Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dark Angel
    antwortet
    Oh ja, auf Hobbit 2 freu ich mich auch schon total!

Sin City werde ich mir bald den 1.Teil ansehen, wenn er mir gefällt kann es durchaus sein, dass ich mir den 2.teil auch im Kino ansehen werde, da mein Freund da bestimmt rein will...

Wusste gar nicht, dass es von hangover noch nen 3.teil geben wird.

Einen Kommentar schreiben:

• human8
    antwortet
    Must See 2013 >

Django Unchained
    Star Trek Into Darkness
    Oblivion
    After Earth
    Man of Steel
    Die Hard 5
    Hobbit 2
    Sin City 2

muss aber noch die Trailer abwarten >

The Tomb
    300 sequel
    Elysium

sicher bin ich mir noch nicht bei >

World War Z
    Pacific Rim
    Hangover 3

• Dark Angel
    antwortet
    ich freu mich schon auf "Hänsel und Gretel - Hexenjäger". WEnn ich jetzt richtig informiert bin, wird der Film dann mitte oder ende Februar im Kino laufen *freu*

• Tordal
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Im Moment steht auf der Warteliste ganz oben tatsächlich der nächste Tom Cruise - "Jack Reacher". Ist allerdings absolut der Materie des Films und nicht dem Hauptdarsteller geschuldet. Ich denke, ich hätte lieber Guy Pearce in der Hauptrolle gesehen....
    Da ich die Reacher Romane von Lee Child fast alle gelesen habe und "Sniper" mein Einstieg in die Reihe war, geht es mir auch so.
    Rein körperlich entspricht Cruise natürlich nicht einmal annähernd dem Reacher aus dem Büchern. Ihm fehlen dazu gefühlte 30 cm und ebenso viele Kilogramm.
    Aber anschauen werde ich mir den Streifen auf alle Fälle, evtl. schon dieses Wochenende.

• Dark Angel
    antwortet
    Nachdem ich jetzt den Hobbit gesehen hab, ist der nächste Film, auf den ich mich freue "Hänsel und Gretel - Hexenjäger" (Kinostart glaub Ende Februar)

• Karl Ranseier
    antwortet
    Im Moment steht auf der Warteliste ganz oben tatsächlich der nächste Tom Cruise - "Jack Reacher". Ist allerdings absolut der Materie des Films und nicht dem Hauptdarsteller geschuldet. Ich denke, ich hätte lieber Guy Pearce in der Hauptrolle gesehen....

• KennerderEpisoden
    antwortet
    - Les Misérables

Unter anderem sehr gespannt auf das Duo Cohen Baron- Bonham Carter. 41 days more...

- Star Trek: Into Darkness

Verhält sich hoffentlich so zu "Star Trek: The Star Trek" wie "The Dark Knight" zu "Batman Beginns".

- Ender's Game

Tja, wer sich einer solch enormen Vorlage bedient, der wird besser etwas Besonderes zu bieten haben.

Das war es auch schon. Dieser ganze Comic-Kram hat für mich irgendwie seit geraumer Zeit seinen Reiz verloren. Möglicherweise gebe ich den X-Men noch eine Chance, mehr aber auch nicht.

• Nave
    antwortet
    Auf den Film 'The Hobbit' bin ich gespannt und 2013 werde ich mir vieleicht Star Trek 12 angucken.

• Sunny
    antwortet
    The Hobbit. Diese Woche ist es soweit. Anschauen werde ich ihn mir allerdings erst später.

• MFB
    antwortet
    Heuer werde ich noch den Hobbit sehen. Schon für 2013 stehen auf meiner Merkliste (in ungefährer Reihenfolge der Priorität) folgende Filme:

Star Trek into Darkness
    Fast & Furious 6
    Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
    Die Tribute von Panem - Catching Fire
    The Hobbit - The Desolation of Smaug
    The Wolverine
    The Last Stand
    R.E.D. 2
    Thor - The Dark World
    Hangover 3
    Iron Man 3

Hm, mit einer Ausnahme ("The Last Stand") alles Fortsetzungen.

• Nathaniel
    antwortet
    Red Dawn dürfte ebenfalls amüsant werden denke ich

• Dark Angel
    antwortet
    ganz klar, DER HOBBIT

• Kai "the spy"
    antwortet
    Hm, ... mal wieder Zeit für ein Update:

Der Hobbit

Duh,...

Man of Steel

Superman ist nach wie vor mein Lieblingscharakter, auch wenn die aktuellen Comics zum davonlaufen sind. Umso mehr bin ich auf den neuen Film gespannt. Ist ein Fall von Hit or Miss, dazwischen wird es für mich nichts geben.

Star Trek - Into Darkness

Ebenfalls offensichtlich. Der Trailer sieht zwar wieder nach Spektakel-über-Story aus, aber wahrscheinlich wird es zumindest unterhaltsam werden.

Iron Man 3, Thor 2, Captain America 2, Avengers 2, etc.

Tja, ma' gucken, wie's weitergeht.

X-Men: Days of Future Past

Der Film wird offenbar die Brücke zwischen den ersten Filmen und "First Class" schlagen. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit alten Gesichtern.

Justice League

Hoffentlich versauen sie's nicht, hoffentlich versauen sie's nicht, hoffentlich...

Bond 24

Hoffentlich versauen sie's nicht schon wieder, hoffentlich versauen sie's nicht schon wieder, hoffentlich...

Oblivion

SF-Streifen von den Machern von "Rise of the Planet of the Apes". Der Trailer verspricht eine Mischung aus Story und Spektakel. Und Morgan Freeman macht wieder mal den Erklärbär.

Godzilla

Hoffentlich versauen sie's nicht, hoffentlich...

Pacific Rim

Um den Film mache ich mir eher wenig Sorgen, der wird sicherlich großartig. Ist nur die Frage, wie großartig.

Django Unchained

Ditto.

Mission Impossible 5

Hoffentlich wird der so gut wie Teil 4, hoffentlich wird der so gut wie Teil 4, hoffentlich ...

The Muppets 2

It's time to play the Music, it's time to light the Lights ...

Clerks III

Ich liebe Clerks, sowohl die Filme, wie auch die kurzlebige Trickserie und die Comics. Und nun kommt ein dritter Teil. Kann mich ma' jemand kneifen?!

Neue Star Wars-Trilogie

Na, also, hoffentlich versauen sie's nicht!
    Zuletzt geändert von Kai "the spy"; 10.12.2012, 03:33.

• The Guardian
    antwortet
    Der Wolkenatlas
    Tron 3
    Prometheus
    Kill Bill: Vol. 3
    Star Trek 12
    Skyfall
    The Dark Knight Rises

• Tibo