Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?
Nach der Bluray-Veröffentlichung von Interstellar (31.03) heißt es Zähne zusammenbeißen bis im Winter der letzte Hunger Games-Teil und Ridley Scotts "The Martian" in die Kinos kommt. Bei positiven Bewertungen kommt vielleicht noch "Ex-Machina" hinzu.
Es bleibt erstmal dabei + eine Ergänzung: Space Cop! Anscheinend eine Art Demolitian Man fürs 21.Jahrhundert, wenn auch vermutlich nur fürs Heimkino.
Ich mag das nicht, alleine ins Kino zu gehen; ich unterhalte mich gerne nach dem Kinobesuch mit jemandem über das gesehene; da geht mir doch meist so einiges durch den Kopf
Der wäre in der Tat ne Überlegung wert; muss nur noch jemanden finden, der mitginge...
Ich gehe oft alleine ins Kino weil ich niemanden finde der ebenfalls Interesse oder Zeit für den Film hat. Jedoch bei diesen Film würde ich auch nicht alleine ins Kino gehen!
Ich persönliche habe mit so einer Art von Film das Problem, dass ich eine zu hohe Erwartungshaltung aufbaue, nach dem Betrachten eines Trailers; um dann nachher meist enttäuscht aus dem Kino zu gehen
Aber... das nur am Rande!
Irgendwann wird der Film kommen, der diese Erwartungshaltung erfüllt oder gar übertrifft
Apropos Programmkinos, also in meiner Stadt ist das Programmkino mehr so intellektuell. Da kam früher sowas wie "Farinelli Il Castrato".
Soll aber auch welche geben die Midnigt Movies zeigen und ich nehme an, dass dann auch "härtere" Sachen gezeigt werden.
Achso, Age of Ultron sollte ich mir vielleicht mal ansehen.
Einen Kommentar schreiben: