Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?
Auch wenn man manchmal im entsprechenden U-Forum den Eindruck gewinnen kann, dass das verboten sei: Ich freue mich wahnsinnig auf den nächsten Star-Wars-Film!
Soweit ich es mitbekommen habe, ist die Grundstimmung im Forum doch eher positiv.
Meine "Must-see" ist bis jetzt ziemlich überschaubar
Was schon feststeht und vermutlich der einzige Film noch in diesem Jahr:
"Star Wars VII: Das Erwachen der Macht"
Für 2016:
Ziemlich wahrscheinlich im Kino:
"Star Trek beyond"
"Batman vs. Superman"
"Smaragdgrün" (auch wenn ich wohl der einzige hier bin)
"Die Bestimmung/Allegiant"
Eventuell im Kino:
"Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"
"Underworld 5"
"X-Men: Apocalypse"
Für DVD/Bluray/Streaming/wenn ich Lust drauf hab:
"Victor Frankenstein"
"My big fat greek wedding 2" (ja, ich mochte den ersten. Ob es soviele Jahre später eine Fortsetzung braucht, kann man drüber streiten, aber eine Chance gebe ich ihm)
"Bridget Jones 3"
"Moontrap 2: Target Earth"
"Findet Dorie"
"Gänsehaut (Der Film)"
"Ghostbusters" (wobei ich da den Trailer abwarte)
"The Huntsmen & the Ice Queen"
Auch wenn man manchmal im entsprechenden U-Forum den Eindruck gewinnen kann, dass das verboten sei: Ich freue mich wahnsinnig auf den nächsten Star-Wars-Film!
Dafür gibt es im Jänner gleich drei Pflichtfilme mit Creed, Hatefull Eight und The Revenant (hoffe bei zwei Western in einem Monat ist ein Flop nicht vorprogrammiert).
Die beiden Superhelden-Duelle mit Batman vs. Superman und Civil War sind ebenfalls fix eingeplant. Selbiges gilt für das Indipendence-Day-Sequel (auch wenn ich hier etwas skeptisch bin). X-Men, Inferno und ST:Beyond sind als X-Men-, Langdon- und ST-Fan natürlich Pflicht.
Das Jahr dürften dann Rouge One und Findet Dory abrunden.
Es gibt zwar noch weitaus mehr Filme, die ich mir vermutlich noch angsehen werde, aber das sind die aktuell fix eingeplanten Highlights.
Das wird auch mein letzter Kinobesuch in diesem Jahr werden.
Für das Jahr 2016 freue ich mich schon auf folgende Filme:
Star Trek Beyond
Jack Reacher 2: Never go back
Bourne 5
Die Unfassbaren 2
Creed
Inferno
Rogue One: A Star Wars Story
Teenage Mutant Ninja Turtles 2
Batman v Superman: Dawn of Justice
Bei den Marvel-Comicverfilmungen bin ich inzwischen nach einigen harschen Enttäuschungen zurückhaltender geworden, weder MCU ("Civil War", "Strange") noch die X-Men ("Apocalypse", "Gambit") sind nächstes Jahr Pflichttermine. Selbst DCs "Batman v Superman" und die Turtles von Mirage sind nur weit unten in der Liste (aber um die Turtles, komm ich einfach nicht rum, die müssen einfach sein ).
Ebenfalls keine Pflichttermine, aber durchaus möglich, dass ich sie im Kino sehe:
Independence Day: Resurgence
The Secret Life of Pets
Ghostbusters
Suicide Squad
Da ich mit meiner mittlerweile schon schwarzen Bonuskarte die Kinotickets ermäßigt bekomme, sind die Filme im Kino billiger als die DVD's oder BR's. Auch gehe ich gerne ins Kino und einige Filme wirken auf der großen Leinwand einfach besser.
Star Wars - Das Erwachen der Macht
Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste
Den ersten Teil von Maze Runner fand ich recht gelungen. Natürlich hat der Film keine bleibende Eindruck hinterlassen, dennoch fand ich die Idee ganz gut.
Zu Star Wars brauche ich ja nichts zu sagen. Freu mich total auf den Film.
Einen Kommentar schreiben: