Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?
Creed
The Big Short
The Hateful Eight
The Revenant
The Nice Guys
Deadpool
Batman v Superman - Dawn of Justice
Suicide Squad
X-Men: Apocalypse
Triple 9
The Witch
Star Trek Beyond
Bourne 5
Ave, Cezar!
Jack Reacher: Never Go Back
Star Wars Rouge One
Bei folgenden Filme warte ich die Kritiken ab.
A Monster Calls
Die glorreichen Sieben
Warcraft
Independence Day - Die Wiederkehr
Kubo and the Two Strings
Dazu kommen noch sicherlich ein paar kleinere Low Budget Filme dazu.
Das sollte man sowieso alles nicht so ernst nehmen. Dem Hype wird der Film vermutlich nicht gerecht werden, schlecht dürfte er aber auch nicht werden, selbst wenn am Ende womöglich ein paar Hardcore-Fans wegen irgendwelcher Details verbittert sind.
Ich lasse das einfach auf mich zukommen. So schlecht wird er schon nicht werden Ich hoffe sehr, daß es keine üblen Logikfehler gibt und werde den Film genießen.
Sollte er dann doch nichts sein...mecker ich dann
Aber das Gefühl, dass die Kritiker in der Überzahl sind oder zumindest weitaus lauter sind, habe ich da schon
Bin jetzt nicht nur hier im Forum sondern auch auf projektstarwars und starwars-union aktiv. Meinem Gefühl nach sind die Euphoriker in der Überzahl und weitaus lauter, so dass so manche Enttäuschung nächste Woche vorprogrammiert ist. Ich für meinen Teil freu mich auch riesig auf den Film, habe allerdings trotzdem eine gewisse Skepsis (vor allem da einige der Spoiler mir nicht gerade zusagen).
Nur den Jubelarien aufgrund der Hypekampagne möchte ich mich nicht anschließen.
Wogegen ich ja auch nie etwas gesagt habe. Ich sehe deinen Post an Skeletor (wusste gar nicht mal mehr, welcher User das genau gewesen war, der dann diesen Post schrieb, war mir auch egal) auch eher als das letzte Glied einer längeren Kette an Vorfällen, die eben zeigten, dass diese "Riege der ewigen Meckerfritzen und Miesmacher" (würde hier ebenfalls ein dahintersetzen) eben doch verhältnismäßig lang ist.
Ist ja aber auch egal: Ich bin immer noch positiv gestimmt
Aber das Gefühl, dass die Kritiker in der Überzahl sind oder zumindest weitaus lauter sind, habe ich da schon
Es ist ja nicht jeder Poster, der Skepsis oder Kritik im Vorfeld übt, felsenfest davon überzeugt, dass der Film schlecht wird. Ich bin ja in die Riege der ewigen Meckerfritzen und Miesmacher () einzuordnen, freue mich dennoch auf einen hoffentlich gelungenen Film. Nur den Jubelarien aufgrund der Hypekampagne möchte ich mich nicht anschließen.
Messen wir die Grundstimmung jetzt nur an einer Person, nach dem diese eine für meine Begriffe kontroverse Aussage getätigt hat und ich als so ziemlich einziger darauf ablehnend reagiert habe?
Nein, sicherlich nicht - er ist nur ein recht prominentes Beispiel, das mir da direkt in den Sinn kommt. Mir ist da auch völlig egal, wer denn im einzelnen da genau war. Aber das Gefühl, dass die Kritiker in der Überzahl sind oder zumindest weitaus lauter sind, habe ich da schon
Messen wir die Grundstimmung jetzt nur an einer Person, nach dem diese eine für meine Begriffe kontroverse Aussage getätigt hat und ich als so ziemlich einziger darauf ablehnend reagiert habe?
Einen Kommentar schreiben: