Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avengers Endgame freu ich mich am meisten und Doctor Strange 2. Mal ne andere Frage... hab mir heute die ersten 2 Avengers Filme (4k) geholt und die hatten einen Schuber, jetzt hab ich mich gewundert weil mein Star Wars Episode 8 (4k) wurde damals ohne Schuber geliefert, sollte da normalerweise einer dabei sein? habs mir auf Amazon geholt. edit: hat sich erledigt, dumme Frage
    Zuletzt geändert von WilliamT.Riker; 14.12.2018, 20:50.

    Kommentar


      Oh mein Gott

      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        Der Trailer sieht ja ganz nett aus!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


          Das Kinojahr 2018 ist für mich zu Ende. Hier eine Übersicht der Filme, welche ich im Kino gesehen habe, der Rest folgt dann 2019.

          Folgende Filme habe ich heuer schon im Kino gesehen:



          Folgende Filme habe ich auf DVD, BRD oder im Free TV angeschaut:



          Für folgende Filme habe ich es leider nicht ins Kino geschafft:
          • Nach einer wahren Geschichte
          • The Man with the Magic Box
          • The Domestics
          • Kin
          • Mile 22
          • Operation: Overlord
          • Das krumme Haus




          Verschoben auf 2019:
          • Alita: Battle Angel
          • Bumblebee
          • Mary Poppins' Rückkehr
          • Aquaman
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


            Ich habe mir gerade mal das Programm meines Kinos für dieses Jahr angeschaut was heuer eventuell interessant werden könnte, viele gut klingende Filme waren leider nicht dabei. Hier einmal eine Liste von Filmen, welche eventuell einen Kinobesuch für mich wert sind:

            Filmliste für 2019:
            • Bumblebee
            • Mary Poppins' Rückkehr
            • Glass
            • The LEGO Movie 2
            • Alita: Battle Angel
            • Hard Powder
            • Captain Marvel
            • Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
            • Iron Sky: The Coming Race
            • Captive State
            • New Mutants




            Folgende Filme habe ich heuer schon im Kino gesehen:
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


              Schätze heuer kommen noch viiiiele Filme auf mich zu (rechne wieder mit über 30). Am meisten freue ich mich auf

              - Star Wars: Episode 9
              - Avengers: Endgame
              - Der König der Löwen

              Kommentar


                Ich freue mich als erstes auf den Abschlussfilm der wunderschön anzusehenden Serie „hibke! euphonium“, eine meiner Lieblingsserien! Auch heiß erwartet der neue „code Geass“! „code Geass“ finde ich deutlich besser als alles von Marvell, weswegen mich dagegen der Avangers-Film relativ kalt lässt. Ebenso reizen mich die neuen Filme von „psyco pass“ mehr! Versteht mich nicht falsch, Avangers ist super und ich will auch wissen, wie das alles mit Thanos ausgeht, aber erwähnte Filme bzw. Universen sind halt was eigenständigeres, besonderes, die das gewisse etwas mehr haben. Ähnlich siehts mit „star wars 9“ aus. Will schon wissen wie es ausgeht, aber aber wirklich heiß macht mich das mehr wirklich. Ebenso freue ich mich mehr auf den zweiten teil der Reihe „fate - heavens feel“! Auch fate finde ich besonderer, weil dort Helden viel interessanter eingesetzt werden und die Serienumsetzungen auch oft nievauvoller sind. Es wird auch 2019 einen neuen „city hunter“ geben! „City hunter“ ist Kult und da kommt nach 20 Jahren neuer Stoff! Da sind eben Marvel und „star wars“ nur Nebendarsteller. Cool find ich auch die Fortsetzung von „Shaft“. Die ganzen Disney-Real-3D-Neuinterpretationen finde ich dagegen ziemlich uninteressant …

                Kommentar


                  Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigen
                  Ich freue mich als erstes auf den Abschlussfilm der wunderschön anzusehenden Serie „hibke! euphonium“, eine meiner Lieblingsserien! Auch heiß erwartet der neue „code Geass“! „code Geass“ finde ich deutlich besser als alles von Marvell, weswegen mich dagegen der Avangers-Film relativ kalt lässt. …
                  Ich bin auch schon auf das neue "Code Geass" sehr gespannt. Allerdings geht es hier nicht um Serien, sondern um Filme. Insgesamt am meisten freue ich mich heuer sicherlich auf die finale Staffel GoT und die dritte Staffel "Stranger Things" .

                  Kommentar


                    Hier meine Abschlussliste 2018:

                    Filme gesehen:

                    Jumanji - Willkommen im Dschungel
                    Deadpool 2
                    Mamma Mia 2
                    Christopher Robin
                    25 km/h
                    A Star is born
                    Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen
                    Queen: Bohemian Rhapsody

                    evtl. demnächst noch:

                    Mary Poppins - Rückkehr
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar


                      Ich freue mich auf Auslöschung, der im März auf BD erscheinen wird.

                      Kommentar


                        Ein weiterer Trailer... oder so ähnlich ^.^

                        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                        Kommentar


                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                          Ich bin auch schon auf das neue "Code Geass" sehr gespannt. Allerdings geht es hier nicht um Serien, sondern um Filme. Insgesamt am meisten freue ich mich heuer sicherlich auf die finale Staffel GoT und die dritte Staffel "Stranger Things" .
                          Neinnein. „コードギアス 復活のルルーシュ “ [code Geass fukkatsu no Lelouch] ist ein Film. Das ist auch eine echte Fortsetzung, nicht nur ein Filmzusammenschnitt der Serie, wie es so oft bei solchen Serien gemacht wird.

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                            Das sind aber keine guten Nachrichten, ich will nicht so lange warten.
                            Und nun wurde das Projekt endgültig eingestampft .

                            Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigen
                            Neinnein. „コードギアス 復活のルルーシュ “ [code Geass fukkatsu no Lelouch] ist ein Film. Das ist auch eine echte Fortsetzung, nicht nur ein Filmzusammenschnitt der Serie, wie es so oft bei solchen Serien gemacht wird.
                            Mittlerweile spricht IMDB auch von einem Film und keiner Serie mehr. Hoffe, dass der Film bald auch bei uns erscheinen wird (egal ob auf dt oder japanisch mit Untertiteln).

                            Kommentar


                              Es wird immer besser ^.^

                              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                              Kommentar


                                Suthriel

                                Der steht definitiv auf der To do Liste, der Trailer ist geil ^^

                                Freu mich schon auf den Film.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X