Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich freue mich schon sehr auf folgende Filme und kann es kaum erwarten diese zu sehen:
    Resident Evil 5
    The Hobbit
    Men in Black 3
    Prometheus
    Kill Bill: Vol. 3
    Iron Sky
    John Carter (steht nächste Woche am Programm)
    The Avengers

Einen Kommentar schreiben:

• Tordal
    antwortet
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Bücher/ Buchreihen, bei denen im Augenblick an Verfilmungen gearbeitet oder über sie verhandelt wird, auf die ich sehr gespannt wäre.
    Dazu zählen zum Beispiel die Monkeewrench Reihe von P.J. Tracy oder die Lukas Davenport Romane von John Sandford.

Aber das ist alles noch Zukunftsmusik.

Das war wohl doch nicht wirklich Zukunftsmusik. Wie ich gerade erst herausgefunden habe, lief im November im US TV die erste Verfilmung aus der Reihe.
    In der Rolle des Lucas Davenport, ist Mark Harmon (NCIS, auch Executive Producer) zu sehen.
    Ganz offenbar ist er ein Fan der Bücher, was absolut verständlich ist.^^

Auch wenn er deutlich älter als der Davenport aus den Büchern ist, passt er rein vom Typ her ziemlich perfekt.

Zwar sind die bisherigen Berwertungen auf imdb eher mäßig, aber ich werde trotzdem nach dem Film Ausschau halten und ihn mir bei Gelegenheit auf DVD zulegen.

Certain Prey

• Dark Angel
    antwortet
    auf alle Fälle "Der kleine Hobbit" und noch einer, der auch erst gegen Ende diesen Jahres in die Kinos kommt… (Aber irgendwie fällt es mir grad nicht ein, welcher Film das ist *g*)

• Creator83
    antwortet
    Also ich freu mich auf so einige Filme, deren Kinostart teilweise noch in ferner Zukunft liegen
    (chronolisch, auch wenn ich mir die genauen Daten jetzt ma spare):
    Iron Sky (2012)
    The Avengers (2012)
    Men in Black III (2012)
    The Dark Knight Rises (2012)
    The Bourne Legacy (2012)
    Skyfall (2012)
    A Good Day to Die Hard (2013)
    Iron Man 3 (2013)
    After Earth (2013)
    The Man of Steel (2013)
    The Wolverine (2013)
    RED 2 (2013)
    Thor 2 (2013)
    Captain America 2 (2014)
    (noch ein Marvel-Film (2014))

• Eagleeye
    antwortet
    Ich freue mich auf die Verfilmung des ersten "Panem"-Romans, "The Hunger Games". Den Trailern nach scheint sich der Film recht nah am Buch zu bewegen ... und die Panem-Trilogie in Buchform ist absolute Klasse.

• irony
    antwortet
    Am meisten freue ich mich auf

Underworld: Awakening
    Prometheus (Ridley Scott)
    Star Trek XII (2013)

wobei ich mir wahrscheinlich nur Star Trek im Kino anschauen werde. Bei den anderen reicht mir die DVD. Ob ich mich auf den jetzt anlaufenden "John Carter" freuen soll, weiß ich noch nicht, aber ich bin interessiert. Aus Emmerichs "Foundation"-Verfilmung, auf die ich mich sehr gefreut hätte, ist wohl nichts geworden.

• Tordal
    antwortet
    Ich wollte erst einmal schauen, auf welche Filme ich mich hier bei meinem letzten Beitrag (vom November 2007 ) gefreut habe.

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    - "Cloverfield"...

- "My Name Is Bruce"...

- „REC“...

- „Berge des Wahnsinns“...

- „Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull“...

- „Star Trek XI“...

- „The Arcanum“...

Interessant, 2 der 7 Filme sind bisher noch immer nicht angelaufen, bzw. komplett vom Radarschirm verschwunden ("Berge des Wahnsinns" und "The Arcanum") und von den restlichen, haben mich gerade einmal 2 wirklich überzeugt ("REC" und mit leichten Abstrichen "Cloverfield").

Wie es bei ausnahmsweise einmal gelungenen Filmen nicht anders zu erwarten war, gibt es von "REC" mittlerweile bereits eine schwächere Fortsetzung UND ein unnötiges US Remake.^^

Aktuell hält sich meine Vorfreude in Grenzen. Bis auf Peter Jacksons Hobbit, fällt mir spontan kaum ein Film ein, auf den ich warte.
    Abgesehen von den 2 noch ausstehenden aus meiner 2007er Liste natürlich.^^

Es gibt einige Bücher/ Buchreihen, bei denen im Augenblick an Verfilmungen gearbeitet oder über sie verhandelt wird, auf die ich sehr gespannt wäre.
    Dazu zählen zum Beispiel die Monkeewrench Reihe von P.J. Tracy oder die Lukas Davenport Romane von John Sandford.

Aber das ist alles noch Zukunftsmusik.

• Titan
    antwortet
    Ich freue mich schon sehr auf:
    Underworld: Awakening (werde ich wahrscheinlich nächste Woche sehen)
    Resident Evil 5
    The Hobbit
    Man in Black 3

• human8
    antwortet
    John Carter
    Prometheus
    The Expendebles 2
    Man in Black 3
    Django Unchained
    The Hobbit 1 und 2
    Der Wolkenatlas
    Star Trek 12
    Kill Bill: Vol. 3
    1000 A.E
    Jurassic Park 4

• Lope de Aguirre
    antwortet
    FILME
    The Piano Tuner (Werner Herzog)
    Queen of the Desert (Werner Herzog)
    The Man Who Killed Don Quixote (Terry Gilliam)
    Paradies (Ulrich Seidl)
    The Hobbit: An Unexpected Journey (Peter Jackson)
    Prometheus (Ridley Scott)
    Untitled Blade Runner Prequel (Ridley Scott)
    Star Trek: Something Something (J.J. Abrams)
    Django Unchained (Quentin Tarantino)
    Kill Bill: Vol. 3 (Quentin Tarantino)
    Dark Shadows (Tim Burton)
    Spring Breakers (Harmony Korine)
    Battlestar Galactica (???)
    Highlander (???)
    Dune (???)

TV-SERIEN
    Year Zero (Trent Reznor)
    Star Wars: Underworld (George Lucas)

• Keymaster
    antwortet
    Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
    Ich freue mich eher auf Star Trek 12...

Ich freue mich auf viele kommenden Filme...

Eigentlich hast du ja recht, wenn man diesen und denn aktuell erschienen Film zu der Filmreihe dazuzählt kommt man auf Teil 12 , jedoch spielt ja Teil 11 schon in einer alternativen Zeitlinie mit anderen Hauptdarstellern als in denn alten Filmen, deswegen trenne ich denn kommenden und vorher erschienen von denn anderen , aber jeder kann das ja sehen wie er will , für mich zumindest haben die alten mit denn neuen Filmen nicht längst nicht nur Gemeinsamkeiten .

Harry Potter udHdT Teil 2
    Die Harald Töpfer-Reihe ist seit Teil 4 nicht mehr so mein Fall , irgenwie bin ich da rausgewachsen, das leigt wahrscheinlich aber daran das ich bis Teil 4 noch die Romane gelesen habe, sich dann aber mein Geschmack geändert hat .

Cowboys and Aliens (Steven Spielberg, ab 25.8.2011)
    Oh Ja , darauf freue mich ebenfalls! Daniel Craig und Harrison Ford und dazu eine SF-Westernstory das hört sich zumindest ziemlich exotisch an .

The Odyssey (mit Brad Pitt, von George Miller, 2012)

Logans Run (Remake, Das Original war gut, daher bin ich auf das R. recht
    gespannt.)

Riddick 3- Die Rückkehr :

(Teil 2 oder 3, je nachdem...., ob man Pitch Black mitzählt... )

2013: The Hobbit Teil 2!!!

Neues Bild zum hoffentlich bald erscheinenden R3:
    Wow ein Remake von "Flucht ins 23 Jahrhundert", das hört sich sehr interessant an, das behalte ich mal im Auge genau wie Riddick - Die Rückkehr ebenfalls eine Fortsetzung die ich begrüßen würde, hofftenlich bekommt man wieder Vin Diesel als Riddick, das er echt undenkbar wenn man die Rolle umbestzten würde.

Was "der Hobbit" angeht bin ich ebenfalls gespannt, angeblich soll
    Ian McKellen ja wieder Gandalf spielen, naja bald wird man ja hoffentlich mehr wissen .

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Das ist sicherlich nicht die Zukunft des Kinos und kaum mehr als ein Gag, aber irgendwie stelle ich es mir doch lustig vor, wenn im Kino plötzlich plötzlich alle an irgendwelchen Karten riechen.

• burpie
    antwortet
    Da halte ich überhaupt nix von. Denn Du hast die "8-Geruchskarte" die ganze Zeit in der Hand und fummelst dann im Dunklen irgendwo rum. Was nix schlimmes sein muss, kann aber zu Irritationen führen, wenn rauskommt, dass es nur diese Karte ist Dazu kommt, dass "Spy Kids" eher auf ein sehr jugendliches Publikum zielt - wieviele dieser Karten werden denn dann noch tatsächlich im richtigen Moment zum Einsatz kommen? Außerdem - Geruchskino kann doch jeder von uns produzieren. Angefangen vom Popcorn- und Nachosdampf bis hin zu interessantesten Kreationen von körperlichen Ausdünstungen

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Das könnte sogar ganz lustig werden und finde ich auch interessanter als 3D.

• burpie
    antwortet
    WTF...Fourth 'Spy Kids' will be scent-sational - USATODAY.com

Lädt...
X