Unterhaltung und Anspruch - ab wann stören die Klischees? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterhaltung und Anspruch - ab wann stören die Klischees?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Krabat:
    Ich glaube wir haben ein wenig aneinander vorbeigeredet. Vielleicht aber auch nicht Ich habe das schon so verstanden, dass du "ungeschult" nur in Bezug auf Filme angewendet hast. Aber glaube dann sind wir jetzt doch einer Meinung, wie ich deinem Beispiel mit der Currywurst entnehmen konnte

    Mir ging nur gegen den Strich, dass du beim Beispiel mit deinem Bekannten gesagt hattest, du schaust dir grundsätzlich nicht gerne Filme mit ihm an. So nach dem Motto "Der mag Mainstream-Filme, deswegen ist alles Mist was er guckt und unter meinem Niveau". Aber das haben wir ja jetzt geklärt.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
      Man kann mir ja auch nicht einen feinen Geschmackssinn absprechen, weil man mich beim Currywurst- oder Pommesessen erwischt hat.
      Über Leute, die man kennt (oder von denen man eine Menge weiss), kann man natürlich Vermutungen anstellen und auch gewisse Aussagen treffen.
      So extrem einfach mache ich es mir aber nicht.
      Wenigstens bringst du auch mal etwas weniger großkotziges, was auch Gehalt hat!

      Mir kam es mir die ganze Zeit genauso vor wie auch @AndyFo4rSe7eN!

      Zitat von shootingstar
      Ich denke, man kann das Klischee, wenn man es vorsichtig und dosiert verwendet, gute Schauspieler hat, die Geschichte interessant aufbaut, und durchaus auch dem Innenleben der Figuren Raum gibt, mit den sogenannten Klischees was unterhaltsames mit einem gewissen Anspruch machen...
      Genau. Langsam kommt das was ich hören möchte.

      Kommentar


        @Sky:
        Ich verweise mal auf die SciFi-Forum Regeln §6.
        Beiträge, wie "finde ich auch", "ganz meiner Meinung", welche die Diskussion nicht weiterbringen, sind zu unterlassen.

        Danke
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X