Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Projekt Delta Wave?
    Laut Programmbeschreibung von KiKa gehts da um einen Wissenschaftler namens Munro der 2 Kinder mit außergewöhnlchen Fähigkeiten entdeckt..

    gruß
    rottili

    Kommentar


      Zitat von col. rottili Beitrag anzeigen
      Projekt Delta Wave?
      Laut Programmbeschreibung von KiKa gehts da um einen Wissenschaftler namens Munro der 2 Kinder mit außergewöhnlchen Fähigkeiten entdeckt..

      gruß
      rottili
      Genau das war es! Vielen Dank!
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Hallo zusammen,
        ich bin auch schon lange verzweifelt auf der Suche nach einem Film.
        schätze ist aus den 70ern. hab ich als kind so enede der 80er ein paar mal im Fernsehen gesehen.
        Kann mich nur noch genau an eine Szene erinnern.:
        Eine Gruppe Leute sind an einem unterirdischen Fluss.
        Dann kommen sie nicht mehr weiter weil der Fluss in einem großen Wasserstrudel endet! Darauf hin wird etwas gesprengt oder stürzt etwas ein, so das dass Wasser gestaut wird und sie durch das Loch wo der Strudel war hinunter rutschen können.

        Hoffe ihr könnt weiter helfen.

        Kommentar


          Avatar Aufbruch nach Pandora
          Möge die Macht mit Euch sein! Immer!

          Kommentar


            dringend gesuchter film !!!

            heyy erstmal schöne grüße ^^ ich suche einen bestimmten film denn ich als kleines kind mal auf rtl2 gesehen habe der war auch sci-fi artig undszwar ging es um einen planeten mit frauen und einer schlacht die extrem blutig war mit waffen also lasergun etc. dies alles im zeichentrick style ich habe mal geschaut es ist allerdings nicht heavy metal oder heavy metal fakk2 es war aber schon extrem ähnlich bitte um dringende hilfe >.< kann nimmer ruhig pennen will den film wieder sehen ^^ ich danke schonmal im vorraus und wünsch einen schönen tag ;P

            Kommentar


              Zitat von Mr.Emocore Beitrag anzeigen
              heyy erstmal schöne grüße ^^ ich suche einen bestimmten film denn ich als kleines kind mal auf rtl2 gesehen habe der war auch sci-fi artig undszwar ging es um einen planeten mit frauen und einer schlacht die extrem blutig war mit waffen also lasergun etc. dies alles im zeichentrick style ich habe mal geschaut es ist allerdings nicht heavy metal oder heavy metal fakk2 es war aber schon extrem ähnlich bitte um dringende hilfe >.< kann nimmer ruhig pennen will den film wieder sehen ^^ ich danke schonmal im vorraus und wünsch einen schönen tag ;P
              ??
              M.D. Geist I & II
              YouTube - M.D. Geist - Director´s Cut 1/8 (German dub)
              YouTube - M.D. Geist II - Death Force 1/5 (German dub)

              oder

              Big Wars
              YouTube - Big Wars German Sub Teil 1-7

              Liefen allerdings anno dazumal auf VOX(ungeschnitten&unsynchronisiert als OV mit Untertiteln)
              ??

              Kommentar


                Suche auch 2 Filme, sind US-Komödien.

                1.)
                Das ist so ein Musikfilm wo es um einen Gospel oder Soulbewerb geht und auch ne bekannte schwarze Sängerin mitspielt.
                Ebenso ein ulkiger Schwarzer der diese Mannschaft zusammenstellen soll, wobei die sogar 1 oder 2 Leute aus dem Knast dazunehmen.
                Soviel ich weis versucht die Frau oder Schwester des Pfarrers durch Intrigen diese Mannschaft auseinanderzubringen.
                Jedenfalls ein lustiger Film.


                2.)
                Da gehts um einen schwarzen Zahnarzt der irgendwas geerbt hat und glaube ich an einem Schlittenhunderennen teilnehmen muss.
                Wobei er am Anfang ziemlichen Schiss hat vor den Hunden, außerdem gibts ne geile Szene mit nem Stinktier.



                Schon länger her das ich beide Filme gesehen habe, deswegen fallen mir die Titel nimmer ein.

                Kommentar


                  Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                  2.)
                  Da gehts um einen schwarzen Zahnarzt der irgendwas geerbt hat und glaube ich an einem Schlittenhunderennen teilnehmen muss.
                  Wobei er am Anfang ziemlichen Schiss hat vor den Hunden, außerdem gibts ne geile Szene mit nem Stinktier.
                  Da er erst vor ein paar Wochen im TV kam, ist das relativ leicht. Dabei sollte es sich um Snowdigs mit Cuba Gooding jun. handeln.

                  Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten

                  Edit:

                  Da wir gerade bei Cuba Gooding jun. sind. Könnte der andere gesuchte Film eventuell The Fighting Temptations sein? Der ist ebenfalls mit ihm und Beyonce ist noch mit dabei.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen

                    2.)
                    Da gehts um einen schwarzen Zahnarzt der irgendwas geerbt hat und glaube ich an einem Schlittenhunderennen teilnehmen muss.
                    Wobei er am Anfang ziemlichen Schiss hat vor den Hunden, außerdem gibts ne geile Szene mit nem Stinktier.
                    Das ist Snow Dogs mit Cuba Gooding Jr.
                    Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten (2002) - IMDb


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Mondkalb schrieb nach 11 Minuten und 9 Sekunden:

                    Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                    1.)
                    Das ist so ein Musikfilm wo es um einen Gospel oder Soulbewerb geht und auch ne bekannte schwarze Sängerin mitspielt.
                    Ebenso ein ulkiger Schwarzer der diese Mannschaft zusammenstellen soll, wobei die sogar 1 oder 2 Leute aus dem Knast dazunehmen.
                    Soviel ich weis versucht die Frau oder Schwester des Pfarrers durch Intrigen diese Mannschaft auseinanderzubringen.
                    Jedenfalls ein lustiger Film.
                    Könnte Dreamgirls sein.
                    Dreamgirls (2006) - IMDb
                    Zuletzt geändert von Mondkalb; 04.01.2011, 11:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      Da er erst vor ein paar Wochen im TV kam, ist das relativ leicht. Dabei sollte es sich um Snowdigs mit Cuba Gooding jun. handeln.

                      Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten

                      Edit:

                      Da wir gerade bei Cuba Gooding jun. sind. Könnte der andere gesuchte Film eventuell The Fighting Temptations sein? Der ist ebenfalls mit ihm und Beyonce ist noch mit dabei.
                      Jep super, genau das sind die beiden Filme.
                      Danke für die Hilfe.

                      Kommentar


                        Hallo Leute

                        Suche einen Film aus den 80igern.

                        Inhalt:

                        Zwei Astronauten haben ihren Kollegen bei einem Zusammenstoss im Weltraum mit einem anderen Objekt verloren.
                        Die Nasa versucht aber dies zu verheimlichen weil das Shuttle der beiden Astronauten mit einem UFO zusammengestossen ist.
                        Nun versuche die beiden auf eigene Faust die waren Hintergründe aufzudecken.
                        Dabei werden die beiden von der Regierung gejagt.
                        Schliesslich gelingt es einem von beiden in den geheimen Hangar einzubrechen und das abgestürzte UFO zu untersuchen.
                        Was er dabei erfährt würde die gesamte Menschheit in Aufruhr versetzten.

                        Ich dachte der Film heisst „Geheimhangar 51“ doch trotz intensiver Suche konnte ich nichts über den Film in Erfahrung bringen.
                        Vielleicht kennt jemand von euch den richtigen Titel des Films und kann mir sagen ob man den Film auf DVD bekommt.

                        Besten Dank im voraus

                        P.S. Der Film lief damals bei Sat1.

                        Kommentar


                          Google meint, das sei "Geheimsache Hangar 18"
                          Geheimsache Hangar 18 (1980) - IMDb

                          Geheimsache Hangar 18 | Filmatorium - Wenn Geschmack eine Rolle spielt
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            Kein Wunder das ich bei meiner Suche nichts gefunden habe wenn ich den falschen Filmtitel verwendet habe.

                            Besten Dank Mondkalb

                            Kommentar


                              Hallo!

                              Mal schauen ob ich hier Glück habe und jemand weiß welchen Film ich meine. Vorab: ich kann mich leider nicht mehr an den Namen des Films erinnern oder wer mitspielte, ich meine mich zu erinnern das es nur ein Film war und keine Serie und dummerweise kann ich mich auf nur noch an extrem wenig erinnern was die Handlung betrifft.

                              Was ich weiß ist, das es wohl ein Science Fiction Film war und es ging das wohl um eine Familie die Besuch von Außerirdischen (?) erhielt. Jedenfalls erinner ich mich das diese Familie auch Kinder hatte und eines dieser Wesen im Kinderzimmer erschien, es war ein sehr kleine Wesen...schien schon fast an eine Art "Fee" zu erinnern was die Größe betrifft. Das Wesen war allerdings, so glaube ich, braun und hatte kugelrunde schwarze Augen mit denen es die Kinder anblinzelte. Ich glaube da waren auch noch andere Außerirdische aber entweder kann ich mich an die nicht mehr erinnern oder sie sahen vielleicht aus wie Menschen.
                              Soweit ich weiß ist diese Familie mit einem Wohnmobil...vielleicht war es auch ein langer Kombi, irgendwo hingefahren wo es eine, ich glaube, verborgen Stadt gab die unter einer Kuppel war. Ich glaube im normalerweise war die Stadt unsichtbar aber bin mir nicht mehr sicher. Den Grund warum diese Familie am Ende des Films zu dieser Kuppelstadt gingen weiß ich nicht mehr...vielleicht brauchten die Außerirdischen hilfe oder so.
                              Das wirklich Dumme an der ganzen Sache ist das ich mich nur an die Kinderzimmerszene mit dem kleinen Wesen und an das Ende erinnere wo die mit dem Auto/Wohnmobil irgendwo im freien anhielten und aus der Entfernung diese Kuppelstadt sahen. Ich denke dann sind die wieder eingestiegen und dorthin gefahren.

                              Nun ja...ziemlich lange her das ganze...muss wohl in den 80ern gewesen sein als ich den Film gesehen habe. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Allerdings meinte mein Bruder heute das es auch 1988 gewesen sein könnte als wir den Film sahen, als unser Vater uns drei Film aus der Videothek holte.
                              Der eine Film war der erste Teil von Xtro und der zweite Film hieß: "Das Ende der Welt" mit Christopher Lee von 1977. Leider kann sich mein Bruder nicht an die von mir beschrieben Szenen erinnern...dafür aber an eine Familie in einem Haus und da die am Ende aus dem Haus mussten oder das Haus verlassen haben. Es liegt aber nahe das der Film den ich suche mit dabei war weil die anderen zwei Filme auch was mit Außerirdischen zu tun hatten.

                              Viele Grüsse, Loengard!

                              Kommentar


                                Hat keiner ne Idee was das für ein Film sein könnte...?
                                Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben wo ein Archiv mit VHS Covern aus den 80er Jahren gibt oder welche Videofilme in den 80er Jahren im Verleih waren...aber das Covermuseum von den Videoraiders kenne ich schon.
                                Da bin ich bis jetzt nicht fündig geworden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X