Die Hard - Stirb langsam - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Hard - Stirb langsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist richtig.....aber solange er keinen Winnetou-Ritt auf einen Motorrad hinlegt

    Kommentar


      #17
      Die neuesten Infos und Gerüchte zu "Die Hard 4" gibt´s unter http://www.corona.bc.ca/films/details/diehard4.html. Viel Spaß beim Lesen!

      Ich bin übrigens auch ein große Fan der Die Hard-Filme...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von The_Sisko


        Und verdammt! Ich bin zudem Punkt in NewYork gegangen! Aber kein Brunnen und keine Telefone??? Haben die das da alles extra hingestellt?
        Und der Platz vor der Zentralbank wurde wohl mit superweitwinkel aufgenommen?

        Nun das ist doch ganz einfach. Vielleicht haben sie für die Filme keine Lizensrechte bekommen Orginal-New York im Film zu zeigen, also mussten sie es irgendwie verändern. Und einfache Telefone sind doch billiger als noch nen Hochhaus aufzubauen.


        P.S.
        Die Filme sind ok, aber gehören nicht zu meinen Favouriten.

        2.P.S.


        3.P.S.
        Lachende Grüße,
        Colmi Dax
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          Das Beste am ersten Stirb Langsam - Film ist, wie die Schauspieler (Teil der Terroristen) im O-Ton versuchen Deutsch zu sprechen.

          Interessant zu wissen, dass die überhaupt nen 4.Film geplant haben. Zumal der dritte ja nicht unbedingt der Hit war. (Und Bruce Willis in der dt. Fassung nicht mal mit bekannter Stimme synchronisiert wurde. Wenn die "Die Hard 4" wirklich drehen, hoffe ich, dass der auf jeden Fall wieder ans Niveau von Teil 1 und 2 rankommt.

          Außerdem (weil ichs grad noch lese): Es ist nicht gesagt, dass alle Szenen am gleichen Drehort drehen. Kleinere Szenen können auch auf den Fox-Studio-Geländen direkt gedreht worden sein (wenns auch bei NY-Filme nicht unbedingt Sinn macht). Das Nagatomi-Gebäude aus Teil 1 war nämlich in Wirklichkeit auch kein Hochhaus direkt in L.A., sondern das "Fox Plaza"-Building auf dem Fox-Gelände. Also wäre es gut möglich, dass besagter Platz auch nicht in New York war, oder irgendwo in einem der fünf Districten (?).

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Admiral K.Breit
            Außerdem (weil ichs grad noch lese): Es ist nicht gesagt, dass alle Szenen am gleichen Drehort drehen.
            So wie die ja auch keine echte U-Bahnstation in die Luft gejagt haben dürften Alles geschickt geschnitten eben Und soweit ich weiß war dieser Sprung aus dem Park nichtmal im Central Park sondern in einer der kleineren Grünanlagen, da kam mal was im Making Of darüber
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Admiral K.Breit
              Interessant zu wissen, dass die überhaupt nen 4.Film geplant haben. Zumal der dritte ja nicht unbedingt der Hit war. (Und Bruce Willis in der dt. Fassung nicht mal mit bekannter Stimme synchronisiert wurde. Wenn die "Die Hard 4" wirklich drehen, hoffe ich, dass der auf jeden Fall wieder ans Niveau von Teil 1 und 2 rankommt.
              Na so schlecht war der dritte nun auch wieder nicht, ich fand ihn jedenfalls besser als den zweiten (gut den ersten kann man nicht übertreffen )
              Ich freue mich jedenfalls auf einen 4. Teil obwohl ich nicht so recht dran glauben kann, da mal gesagt wurde es sei und bleibe eine Trilogie.

              btw. Die Synchronstimme in Teil 3 ist dieselbe wie in Teil 1 + 2

              Kommentar


                #22
                Nein, ist sie nicht, in den ersten beiden Teilen hat Bruce Willis die bekannte Stimme und im 3. die, die man sonst von Arnold Schwarzenegger, John Travolta, Dan Aykroyd oder John Cleese kennt. Der Unterschied ist schon deutlich.

                Kommentar


                  #23
                  jo... da hab ich in den ersten minuten total gestutzt und es war irgendwie sehr merkwürdig. aber nach ner gewissen spiel-zeit, gewöhnt man sich da aber auch dran. aber warum hat man überhaupt da ne andere stimme genommen?

                  ansonsten gefallen mir 1+2 so ziehmlich gleichgut. haben einfach ne tolle stimmung. teil 3 hat dafür jackson die beiden zusammen am durch die stadt hechten und sprüche ablassen ist schon ziehmlich

                  1+2 find ich etwas besser als den dritten. allerding nitt viel. die hard ist eine der filmreihen, die ich mir immer wieder angucken kann, wenn sie laufen (und ich zuhause bin...)

                  die hard 4? ich dachte bruce willis will keine action-filme mehr drehen naja, ich denk mal, dass es bei den drei teilen bleiben wird. oder man benutzt einen komplett computeranimierten willis
                  Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                  Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                  Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Mr.Vulkanier
                    Nein, ist sie nicht, in den ersten beiden Teilen hat Bruce Willis die bekannte Stimme und im 3. die, die man sonst von Arnold Schwarzenegger, John Travolta, Dan Aykroyd oder John Cleese kennt. Der Unterschied ist schon deutlich.
                    Ich hätte schwören können es sei derselbe sprecher
                    so kann man sich täuschen

                    Kommentar


                      #25
                      Hab mir mal heute mal den ersten Teil angesehen.

                      Gekracht und gescheppert hat es ja an allen Ecken und Enden. Auch die Dialoge waren durchaus hörenswert.
                      Aber Willis ist echt der größte Vorteil des Films. Als obercooler Cop nimmt er es einfach so mal mit ner Terroristengruppe auf.

                      "Yipeh-Yaeh-Yo, Schweinebacke."
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Adm. K.Breit
                        Das Beste am ersten Stirb Langsam - Film ist, wie die Schauspieler (Teil der Terroristen) im O-Ton versuchen Deutsch zu sprechen.
                        Der eigentliche "Skandal" der Synchro ist ja, dass die Deutschstämmigkeit der Attentäter total unter den Tisch gekehrt wird. Da wird aus Hans Gruber plötzlich Jack Gruber und Charlie hieß glaube ich Karl.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                        Kommentar


                          #27
                          Ich kam auch nicht umher, mir Stirb Langsam gestern wieder anzusehen.

                          Aber das mit der Synchro, was Ford Prefect angesprochen hat, stimmt wirklich, das hat mich auch immer ganz schön genervt, ob das so sein musste...

                          Übrigens, kleiner Tip für alle Fans, ab Dienstag gibts die SE von Teil 3 bei Penny für 11,95 auf DVD (sind 2)

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Mr.Vulkanier
                            Übrigens, kleiner Tip für alle Fans, ab Dienstag gibts die SE von Teil 3 bei Penny für 11,95 auf DVD (sind 2)
                            Hey, klasse Sache, dann weiß ich ja, was ab Dienstag den SEs von Teil 1 und 2 bei mir im Regal Gesellschaft leisten wird

                            Das lustige an dem einfach mal ignorieren der Deutschstämmigkeit ist ja, dass man in Teil 2 oder 3 (weiß nicht mehr welcher) ja wieder darauf Bezug nimmt, dass die Leute aus Deutschland kamen....
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              Oh, sorry! Ich hab mich vertan, die DVDs sind schon morgen, also dem 3.3. zu haben!!! Also nicht, dass da jemand zu spät kommt!

                              Kommentar


                                #30
                                Das lustige an dem einfach mal ignorieren der Deutschstämmigkeit ist ja, dass man in Teil 2 oder 3 (weiß nicht mehr welcher) ja wieder darauf Bezug nimmt, dass die Leute aus Deutschland kamen....
                                Es war Teil 3 wo die "Hintergrundgeschichte" von "Simon" bzw Peter Krieg (?) darin bestand daß er als Simon Peter Gruber in der DDR geboren worden sei und das als Bruder dieses Grubers aus Teil 1...
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X