Robin Hood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robin Hood

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eventuell ja eine neue Variante von Steampunk o.o Aber bisher sah da noch nichts wirklich interessant aus, eher abschreckend (selbst für Steampunk, wenns das sein soll).
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


      #17
      naja für Steampunk schlechtes Design für Historisch völlig Verfehlt..

      ich sehe nur grade das die Soldaten da Knarren tragen...

      Kommentar


        #18

        Kommentar


          #19

          Kommentar


            #20

            Kommentar


              #21

              Kommentar


                #22

                Kommentar


                  #23


                  Kommentar


                    #24
                    Lol. Was ist das denn da?

                    Ein Robin Hood in einer Art düsterem Fantasy Setting, der einen auf Arrow macht und Director Krennic jagt, damit der den Todesstern nicht rechtzeitig fertig bekommt? (oder so)

                    Ne, also das sieht mir doch arg nach Edeltrash aus. Nichts wofür ich im Kino Geld ausgeben würde. Vielleicht wenn das Ding in drei Jahren auf nem Streamingdienst kommt...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                      Lol. Was ist das denn da?

                      Ein Robin Hood in einer Art düsterem Fantasy Setting, der einen auf Arrow macht und Director Krennic jagt, damit der den Todesstern nicht rechtzeitig fertig bekommt? (oder so)

                      Ne, also das sieht mir doch arg nach Edeltrash aus. Nichts wofür ich im Kino Geld ausgeben würde. Vielleicht wenn das Ding in drei Jahren auf nem Streamingdienst kommt...
                      Edeltrash besser kann man es wirklich nicht bezeichnen. verbranntes Geld, aber schön wie einig sich die Forengemeinde über diesen Film ist, das kommt nicht besonders häufig vor, das so ziemlich jeder einen Film schon schlecht findet, bevor er in überhaupt gesehen hat.

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn alle rein rennen, weil er so scheisse sein soll, funktioniert es ja auch...
                        Attack Of The Killer Tomatoes Effekt

                        Kommentar


                          #27



                          Kommentar


                            #28


                            Kommentar


                              #29
                              Da sind den Konstümbildnern aber die Pferde durchgegangen ...
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                                noh oh oh, das gibt aber Ärger zwar hat man historisch korrekt mit Jamie Foxx einen Dunkelhäutigen, aber ich konnte bisher weder einen Asiaten noch einen Latino ausmachen.

                                Schande über diesen Film....

                                Nee was soll das jetzt sein? Endzeitdrama? Scifi?
                                Außerdem fehlt doch da wohl noch eine lesbische Liebesbeziehung, oder habe ich die in der schnellen Schnittfolge übersehen? ^^
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X