Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumbo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich mochte Dumbo schon als Kind nicht aber der Trailer sieht schon nicht schlecht aus.

Werd mir den vielleicht mal auf Netflix oder Amazon anschauen, wenn der dann da ist aber im Kino denke ich eher nicht.

Kommentar

Kommentar

Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
        Ich mochte Dumbo schon als Kind nicht aber der Trailer sieht schon nicht schlecht aus.

Werd mir den vielleicht mal auf Netflix oder Amazon anschauen, wenn der dann da ist aber im Kino denke ich eher nicht.
        Ich gehe wenn ins Kino, Tim Burtons Bildsprache kommt oft erst auf der Leinwand so richtig zur Geltung. Von der Filmmusik (D.Elfman) erwarte ich mir auch einiges. Ein Kompromiss wäre noch Home-Kino. Aber am Laptop macht so ein Film denke ich nicht wirklich Sinn, Extrembeispiel ist hierfür "Gravity".
        "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
        Azetbur

Kommentar

Dumbo wäre einen Besuch im Kino wert. Es war einer meiner ersten Disney-Filme und an Tim Burtons Film gefällt mir, dass die Tiere dieses Mal nicht sprechen, sondern die echten Schauspieler die Arbeit machen müssen. Noch dazu ist Big Fish einer meiner liebsten Filme von ihm und Dumbo sieht für mich aus, als ob er eine ähnlich fantastische Reise behandelt.

Anfangs war ich auch skeptisch, aber im Gegensatz zu Aladdin haben mich Trailer und erste Bilder hier vom Gegenteil überzeugen können.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter!

Kommentar

Kommentar

Find das bisher hier gesehen auch deutlich bessr als Aladdin. Ausstattung und Bildsprache wirken hier ganz anders und die Schauspieler stören hier auch nicht, weil die Figuren im Zeichentrick auch eher Nebencharaktere und nicht so eigen sind wie bei Aladdin. Könnte ein guter Kinderfilm werden, wo auch Cineasten optisch sich an was laben können.

Kommentar

Lädt...
              X