Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic World 3: Dominion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jurassic World 3: Dominion

    Nachdem es die ersten Handfesten Infos gibt, wird es wohl Zeit für einen eigenen Thread:

    2021 soll der dritte und letzte Teil der JW-Reihe erscheinen und gleichzeitig die ganze 6-teilige Jurassic Park Saga abschließen. Von dem her tut es gut, dass vorgestern verlautet wurde, dass "die großen drei" Sam Neill, Jeff Goldblum und Laura Dern ne tragende Rolle (nicht nur ein Cameo wie Godblum im letzten) in dem wieder von Colin Trevvorow gedrehten Film haben werden:

    https://www.moviejones.de/news/news...laura-dern-sam-neill-jeff-goldblum_37568.html


    Dazu wurde ein von Colin Treworrow gedrehter Kurzfilm "Battle at Big Rock" veröffentlicht, der erstmals das Zusammentreffen von Menschen und Dinosauriern nach deren Entkommen in Teil 2 größer thematisiert. Ist von den Effekten kinotauglich produziert und hat eine Menge Jurassic Park Feeling, dass ich gleich mal Lust auf einen Langfilm bekommen habe. Wurde auf YouTube veröffentlicht:

    https://www.youtube.com/watch?v=C7kbVvpOGdQ
    1
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles was einen Blockbuster ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    100,00%
    1
    ** - realtiv schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Da wird man viel Arbeit vor sich haben. Der 2te war ja nicht so der Renner

    Bin schon gespannt auf die Handlung. WIrd sich alles wie bei der JP triologie

    Kommentar


      #3
      Ich kenne nur "Jurassic Park". Auch wenn's jetzt dumm klingt: danach gab's noch 2x "Jurassic World"? Faktisch als Fortsetzung vom "Park"?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
        Ich kenne nur "Jurassic Park". Auch wenn's jetzt dumm klingt: danach gab's noch 2x "Jurassic World"? Faktisch als Fortsetzung vom "Park"?
        Jup. Die Filmreihe setzt sich aus folgenden Teilen zusammen:

        - Jurassic Park
        - The Lost World: Jurassic Park 2
        - Jurassic Park 3
        - Jurassic World
        - Jurassic World: Fallen Kingdom

        Kommentar


          #5
          Klingt so, als ob Joe Mazzello ebenfalls zurückkehrt. Er spielte als kleiner Junge Hammonds Enkel Tim in Jurassic Park und in einem kurzen Gastauftritt in Vergessene Welt. Zumindest hat er auf Twitter eine Rückkehr angedeutet.
          https://twitter.com/MazzelloJoe/status/1231662101980008450
          Damals war er 10, jetzt 37

          Schade, dass Ariana Richards (seine Schwester Lex) die Schauspielerei aufgab. Sie ist Porträt-Malerin geworden.

          Dazu passt auch: Chris Pratt nannte den Film kürzlich "das Avengers: Endgame der Jurassic-Filme".
          http://www.filmstarts.de/nachrichten/18529706.html

          Battle at Big Rock hatte ich gesehen als es rauskam. Deutlich mehr am Original als irgendeiner der bisherigen Filme (Fallen Kingdom habe ich noch nicht gesehen).
          Unterhaltsam für was es ist. Würde 4* geben.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter!

          Kommentar


            #6
            Die Dreharbeiten haben begonnen. Dabei wurde der Titel enthüllt:

            Jurassic World: Dominion
            https://www.joblo.com/horror-movies/...begins-filming

            Ich erVorta aber keine ST-Aliens
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter!

            Kommentar


              #7
              Man muss eh mittlerweile froh sein, dass es nicht heißt "Teil 3 von JW ist eine eigentliche Fortsetzung vom ersten Jurassic Park Film"

              Kommentar


                #8
                Nachdem ich den Kurzfilm gesehen habe, habe ich jetzt richtig Bock auf den dritten bzw. sechsten Teil der Reihe!

                Kommentar


                  #9
                  Damit hat man sich einen ganz schönen Druck auferlegt

                  Kommentar


                    #10
                    Die Dreharbeiten wurden gestern (trotz Corona) abgeschlossen. Trotzdem soll der Film erst 2022 erscheinen. Sprich auf einen Teaser heißt es wohl länger warten.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X