Zombie Movies (??) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombie Movies (??)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe gerade den Film Wyrmwood - Road of the Dead gesehen und muß sagen das dieser ein paar ganz witzige neue Ideen zeigt, wie zum Beispiel das die Zombies als neuer Kraftstoff für Autos verwendet werden. Aber auch gut gefallen hat es mir das Brooke, welche ja leider als das Versuchskaninchen des verrückten Wissenschaftlers herhalten mußte, die Zombies steuern kann und wie es scheint nun durch Kugeln auch nicht mehr zu töten ist.
    Alles in allem konnte der Film gut unterhalten, weswegen ich diesen starke vier von sechs Sterne gebe.

    P. S.: Anscheinend ist auch eine Fortsetzung geplant.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Der Zombiefilm Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse lieferte gelungene Unterhaltung, da dieser Horrorelemente gelungen mit einer Komödie kombiniert. Auch die doch unbekannten Schauspieler lieferten gute Arbeit ab und spielten ihre Rollen großteils überzeugend. Besonders gut gefallen haben mir die humorvollen Einlagen und die witzigen Sprüche. Alleine schon die Szene im Striplokal war zum Brüllen oder auch die Szene mit der barbusigen Zombie-Polizistin war zum Todlachen.
      Die Handlung fand ich auch in Ordnung und die Spezialeffekte beim Zombie-Killen konnten überzeugen, somit bekommt der Film von mir gute fünf von sechs Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Ja, den Film hab ich mir vor einiger Zeit auch zu Gemüte geführt
        Find den nach wie vor klasse.

        Nicht ganz so gut, aber definitiv auch noch erwähnenswert hier in diesem Thread wäre dann ja wohl "Freaks of Nature".
        Dieser Film beinhaltet...alles. Vampire, Zombies, Aliens.... jede Menge Action und auch eine gute Prise Humor.
        Allerdings, wie bereits gesagt, sagt mir der Film mit den drei Pfadfindern doch mehr zu.

        Kommentar


          Gerade gesehen und deswegen möchte ich ihn an dieser Stelle zumindest erwähnen:
          Deathgasm

          Ein Film, der sich wohl als "Evil Dead mit Sex Toys" recht treffend beschreiben lässt.
          Wer ein Faible für Metal hat, wird auch nicht zu kurz kommen

          Ich fand den Film recht gelungen. Gore-Faktor war recht gut und der Humor kam auch nicht zu kurz.
          Nicht so gelungen wie Scouts vs. Zombies, aber definitiv "worth a look"

          Kommentar


            Ich habe gerade den Film Angriff der Lederhosenzombies gesehen und fand diesen ganz unterhaltsam. Die Idee mit der Zombie-Apokalypse auf der Skipiste bzw. in Ritas Gaudihütte fand ich gelungen und die Umsetzung konnte großteils überzeugen. Die Spezialeffekte fand ich überraschend gut, die Handlung war in Ordnung und die schauspielerischen Leistungen konnten überzeugen. Ganz lustig fand ich die österreichischen Fluchereien und Brankas Erwiderung auf den Anmachspruch im Dilaket war genial!
            Mann in der Bar: "Schöne Frau, mogst tonz'n?"
            Branka: "Red mal Hochdeutsch"!
            Mann in der Bar: "Würde die junge Frau gerne tanzen?"
            Branka: "Nein, vielen Dank!"
            Auch gab es noch ein paar andere ganz lustige Szenen und Dialoge, weswegen ich den Film vier von sechs Sterne gebe.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar

            Lädt...
            X