Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Prosieben Bibelcode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hab den Film heute - gleich beide Teile hintereinander - gesehen. Leider bin ich nicht wirklich begeistert. Für ne deutsche TV-Produktion ist er zwar recht anständig gemacht (Kamera, Musik, Locations - allesamt toll), das Drehbuch war jedoch hundsmiserabel. Auch hab ich nicht wirklich verstanden warum man den Bibelcode brauchte, wenn am Ende Johanna sowieso ohne diesen in die Zukunft sehen kann. Allgemein wurde mir auf die Thematik viel zu wenig eingegangen.

    Die Charaktere sind auch ziemlich klischeehaft. Da wäre die toughe Cop-Frau die durch die Ereignisse geläutert wird. Der französische Daniel Jackson für Arme. Der zuckersüße Papst. Und natürlich der oberböse erzkonservative Bischof der die Macht an sich reißen will. Dazu kommt noch die hunsmiserable Hauptdarstellerin, welche wohl besser bei "Schneewittchen" geblieben wäre.

    Bestenfalls 2 Sterne!

    Kommentar

    Lädt...
    X