Zitat von Logan5
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Ich mag den Film trotzdem NICHT"
Einklappen
X
-
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen"Catwoman" mit Halle Berry und Sharon ist zwar 2005 mit einer Goldenen Himbeere ausgezeichnet worden, aber ich mag den Film trotzdem nicht. Allein schon das Kostüm von Catwoman sieht lächerlich aus.
Einen Kommentar schreiben:
-
"Catwoman" mit Halle Berry und Sharon ist zwar 2005 mit einer Goldenen Himbeere ausgezeichnet worden, aber ich mag den Film trotzdem nicht. Allein schon das Kostüm von Catwoman sieht lächerlich aus.
-
Danke
Endlich Leute die mit mir einer Meinung sind was "SAW" angeht. Aber wahrschinlich würde mich der Film nicht ansatzweise so anekeln wenn nicht irgendein Kritiker "Nach Sieben kommt nicht Acht sondern SAW", geschrieben hätte. "Sieben" -> geiler Film, super Atmosphäre, tolle Schauspieler...Klasse Ding! "SAW" -> Langweilig, an den Haaren herbeigezogener Plot, gut zum befriedigen derer die "Faces of Death" gerne sehen würden, aber nicht dürfen (oder so...anders kann ich mir das nicht erklären).
Achja BG und CSI, danke auch dafür (wobei BG nicht so abgestunken hätte würde es unter anderem Namen laufen).
Und tatsächlicherweise ist es mir egal wenn andere meine Lieblings -filme -serien, schlecht finden. das hat halt tatsächlich was mit Geschmack zu tun. Ausser natürlich es wird mit irgendwelchen Unwahrheiten argumentiert, dann werd ich fuchsig.
In diesem Sinne,
Jan
P.S.: Pulp Fiction finde ich einfach geil. kann aber jeden verstehen der den Film nicht mag.
-
Hast Du den Film im Original gesehen?
und mit den Jungs von Wu Tang Clan hätte ich mir auch einen englischen Untertitel gwünscht.
-
Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigenCoffee and Cigarettes klang irgendwie kultig und interessant.
Ich dacht zB. Iggy Pop und Tom Waits sitzen zusammen und schwatzen
irgendwelche interessanten Stories aus ihrem Leben. Stattdessen sitzen
die Leute zusammen, meist peinlich berührt, haben sich kaum was zu erzählen.
Irgendwie kann man sich alles und nichts denken und das ganze soll
cool sein. Ich fand es öde. Nicht mal Bill Murray ist witzig.
Also ich hab ihn lang nicht mehr gesehen und fand ihn auch nur OK, aber ich fand schon ein paar Sachen kultig und lustig.
Aber so ein Film funktioniert eben nur, wenn die improvisierten Szenen nicht durch künstliche Synchronstudio-Aufnahmen verwässert wird.
-
Coffee and Cigarettes klang irgendwie kultig und interessant.
Ich dacht zB. Iggy Pop und Tom Waits sitzen zusammen und schwatzen
irgendwelche interessanten Stories aus ihrem Leben. Stattdessen sitzen
die Leute zusammen, meist peinlich berührt, haben sich kaum was zu erzählen.
Irgendwie kann man sich alles und nichts denken und das ganze soll
cool sein. Ich fand es öde. Nicht mal Bill Murray ist witzig.
-
Zitat von Largo Beitrag anzeigenDeshalb sollte dieser Film eigentlich nicht in diesem Thread auftauchen.
-
Deshalb sollte dieser Film eigentlich nicht in diesem Thread auftauchen.
Kann schon verstehen, warum so ein Film nicht jedermann gefällt und deswegen hier steht.
Geschmäcker sind nu ma verschieden, ne!?
-
Ein Werk, das mir nicht gefällt, obwohl es in der Filmszene nach vorherrschender Meinung als Klassiker durchgeht, ist...
"Der Exorzist".
Ich weiß nicht, ob der Film hier im Thread schon genannt wurde - ich kann jedenfalls mit dem Streifen absolut nichts anfangen.
Spannung oder gar Horror stellt sich beim Schauen bei mir nie ein. Da macht es auch keinen Unterschied, die Original-Kinofassung oder den Director´s Cut über die Mattscheibe flimmern zu lassen.
Unter einem guten Film oder gar einem Meisterwerk verstehe ich was anderes.
Deshalb ist es mir unverständlich, warum der Film so hochgelobt und von vielen Filmfans so gemocht wird. Aber naja...
-
Zitat von Aphrael Beitrag anzeigenDer sich einen Wolf tanzt - bin jedesmal dabei eingeschlafen. Ich kann bei dem Streifen ehrlich nicht nachempfinden, was daran so toll sein soll.
Also … Filme sollen nicht nur eine (spannende) Geschichte vermitteln, sondern auch Stimmungen transportieren und Bilder zeigen, die sich im Gedächtnis festsetzen. Genau das ist die große Stärke von "Der mit dem Wolf tanzt". Es gibt (über die Länge des Filmes betrachtet) kaum überraschende Wendungen oder spektakuläre Actions-Szenen und auch keinen fiesen Bösewicht, dafür aber die beeindruckende Darstellung vom einsamen Leben Leutnant Dunbars in der Prärie und dem Alltag der Indianer sowie eine unaufgeregt erzählte Geschichte über Freundschaft, die Eroberung des Wilden Westens und Mensch vs. Natur. Trotz einer Lauflänge von fast vier Stunden ist der Film an keiner Stelle langweilig – auch wenn man ihn schon fünf mal gesehen hat. Deshalb sollte dieser Film eigentlich nicht in diesem Thread auftauchen.
-
Ein Gast antworteteZitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigenDas Streben nach Glück.
Will Smith als wunderbar flexibler Praktitant, der immer nur Pech hat - bis er auf die Menschenfreunde der Wallstreet trifft. Vorher wird er von Obdachlosen, Hippies und farbigen Menschen hintergangen... es ist schön, wie der Film spielend die Realitäten verzerrt.
Gruß, succo
-
Meine Wahl: Iron Man
Irgendwie plätschert der Film so vor sich hin, keine Höhen oder Tiefen. Schauspielerisch auch nicht der riesen Hit, und die Story haut mich auch nicht um. Nöö, der Film wars nicht.
-
Das Streben nach Glück.
Will Smith als wunderbar flexibler Praktitant, der immer nur Pech hat - bis er auf die Menschenfreunde der Wallstreet trifft. Vorher wird er von Obdachlosen, Hippies und farbigen Menschen hintergangen... es ist schön, wie der Film spielend die Realitäten verzerrt.
Brokeback Mountain
Hier wird gezeigt, wie der Joker zum Joker wurde... so war das doch?
-
Eigentlich alles von Jerry Bruckheimer ist großer Sch...., vor allem auch die TV-Serien.
Und Brokeback Mountain ist immernoch bla.