Ghostbusters (2016) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghostbusters (2016)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wobei ich den neuen Indy echt gut fand! Aber naja, btt
    Alyssa Milano würde ich mir auch wünschen, die ist echt heiß!
    Ich jedenfalls freue mich auf einen neunen Ghostbusters-Film!
    Verleugnung ist die vorhersehbarste aller menschlichen Eigenschaften

    Kommentar


      #17
      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Ray und Winston kann ich mir gut vorstellen die sehen noch einigermasen Fit aus... aber Vankman... pfuh Vankmman sieht Älter als sein Großvater aus. Egon war schon immer mehr der Labortyp, als Lehrmeister einer Neuen generation vorstelbar.
      War er in "Extreme Ghostbusters" auch.

      Wie dem auch sei: Eine Fortsetzung wäre sicher toll. Aber nach so langer Zeit wieder etwas unwahrscheinlicher. Zumindest wäre die Kontiniutät nicht mehr soo da, bei einem Reboot stünde dagegen der Witz des Orginals in Frage.
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
        irgenwie ist es jedoch auch komisch das nun gerade die ganzen alten Klassiker wieder nach Jahrzehnten eine Fortsetzung bekommen ob nun Rambo oder Indiana Jones und jetzt auch noch Ghostbusters was kommt wohl als nächstes ?
        Hollywood hat einfach keine originellen Ideen mehr. Das Problem das sie haben ist das frisches Blut praktisch keine Chance hat in dieses System reinzukommen. Du wirst reingeboren. Aber das geht jetzt wohl zu weit.

        Ich persönlich warte ja immernoch sehnsüchtig auf Sister Act 3. Diese Reihe hat es einfach absolut verdient eine Triologie zu werden und ein Film in der heutigen Zeit wäre einfach klasse.

        Zitat von ritter77 Beitrag anzeigen
        Laut Trekmovie ist auch Sigourney Weaver mit an Bord. Das "Shooting" beginnt in diesem Winter. Von der alten Riege sind auch alle dabei.
        Nice. ^^ Ihr Auftritt in Eli Stone hat mir mal wieder so richtig klar gemacht wie sehr ich die Frau doch vermisse. schade das man sie kaum noch sieht.

        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
        Eliza Dushku?

        Findet meine Zustimmung, die würde ich mir auch "wünschen" !
        Jaja toll sie ist heiß. -.- Sie könnte aber nichtmal schauspielern wenn ihr Leben davon abhinge. Sie zieht Dollhouse runter und sie würde auch den Ghost Buster film schlechter machen (sicherlich nciht so viel wie Dollhouse, da sie hier ja nicht DIE Hauptperson wäre, aber immernoch schlimm.

        Mein Vorschlag wäre Summer Glau:
        + Wesentlich heißer als Dushku
        + Kann wesentlich besser schauspielern als Dushku
        + Hat tatsächlich auch schonmal in einem großen Kinofilm mitgespielt


        Ansonsten freue ich mich wirklich sehr auf den neuen Film. Ich wünschte fast, dass ich nicht so früh davon erfahren hätte. so wird die Wartezeit mal wieder unerträglich. Damn you Internetz!
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

        Kommentar


          #19
          Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
          Jaja toll sie ist heiß. -.- Sie könnte aber nichtmal schauspielern wenn ihr Leben davon abhinge.
          Ihre schauspielerischen Qualitäten - falls vorhanden - kann ich nicht einschätzen, weil ich noch nichts gesehen habe, wo sie mitspielt.

          Hier weitere Infos zum neuen Film:

          Die Seite Slashfilm hat einen kleinen Auszug eines Interviews von Dan Aykroyd mit dem Guardian Guide veröffentlicht, in dem er kleine Spoiler zur Handlung von Ghostbusters III zum Besten gibt.

          Demnach wird es eine komplett neue Generation von Geisterjägern geben. Es ginge um viele Jungen und Mädchen, welche lernen müssten mit dem "Neuron Splitter" und dem "Inter-Planet Interceptor", neuen Geräten, welche es ermöglichen von einer Dimensionen in eine andere zu wechseln, umzugehen. Dabei gebe es auch eine Anführerin / Ausbilderin, welche den Zuschauern sehr gefallen werde.

          Die Story zum 3. Teil der Reihe wird von Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg entwickelt.
          TREKNews.de: Ghostbusters III
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #20
            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Ihre schauspielerischen Qualitäten - falls vorhanden - kann ich nicht einschätzen, weil ich noch nichts gesehen habe, wo sie mitspielt.
            Kein Buffy Fan?
            Eine schsupielerin für einen Film gut zu finden ohne das man überhaupt weiß was sie kann finde ich persönlich etwas komisch, aber nuja...
            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

            Kommentar


              #21
              Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
              Kein Buffy Fan?
              Ne!

              Eine schsupielerin für einen Film gut zu finden ohne das man überhaupt weiß was sie kann finde ich persönlich etwas komisch, aber nuja...
              Nachdem ich ihre schauspielerischen Qualitäten nicht kenne, bewerte ich sie einfach mal nach dem Kriterium, das ich bewerten kann: nach der Optik! Kino ist ja in erster Linie ein visuelles Medium, also ist das bis zu einem gewissen Grat ja auch gerechtfertigt!

              Summer Glau hätte es aber auch verdient, mal in einem großen Kinofilm mitzuspielen. Die hat mir in Firefly/Serenity schon sehr gut gefallen und das wenige, was ich von TSCC gesehen habe, war auch nicht schlecht. Sie scheint wirklich sehr vielseitig zu sein.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #22
                Ghostbusters 3: Regisseur Ivan Reitman geht wieder auf Geisterjagd

                Für Ghostbusters 3 wurde endlich ein Regisseur gefunden. Der bereits für die ersten beiden Geisterjäger-Filme verantwortliche Ivan Reitman möchte nun doch einen weiteren Teil drehen.

                09.10.2009 15:52 Uhr - Im Mai sprach Ghostbusters-Schauspieler Dan Aykroyd davon, dass die Dreharbeiten für den dritten Teil des Geisterjäger-Spektakels diesen Winter beginnen könnten. Zwar war die Crew um Bill Murray und Sigourney Weaver bereits vollständig, doch fehlte bisher noch ein Regisseur, der das neue Projekt leiten wollte.

                (weiterlesen...)
                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 17.10.2009, 12:33.
                Liebe Grüsse, Oerni

                Kommentar


                  #23
                  Wenn man sich andere englischsprachige Quellen anschaut, dann ist Reitman als Regisseur noch nicht gesichert. Die Widescreen stellt die News als Fakt dar, obwohl in der Ursprungsnews noch der Unsicherheitsfaktor klar erkennbar ist.
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                  Kommentar


                    #24
                    Ghostbusters III in Gefahr..

                    Bill Murray will Ghostbusters 3 doch (noch?) nicht machen!
                    Fans weltweit freuen sich bereits riesig auf die geplante Fortsetzung zu den Kulthits Ghostbusters und Ghostbusters 2. Die Vorzeichen für Ghostbusters 3 sahen gut aus, das gesamte Originalteam sollte wieder dabei sein. Doch neue Aussagen von Bill Murray klingen weitaus weniger euphorisch.

                    Eigentlich dachten wir alle, Ghostbusters 3 sei längst beschlossene Sache und die Dreharbeiten könnten jederzeit losgehen. Die schönste Gewissheit dabei: Alle Originaldarsteller, die Autoren und der Regisseur der beiden Originalfilme mit den New Yorker Geisterjäger sollten wieder mit von der Partie sein.

                    Doch Bill Murray, der in Ghostbusters 1 und 2 den coolen Wissenschaftler Peter Venkman gespielt hatte, nimmt der Vorfreude auf einen dritten Comedy-Hit ein wenig Wind aus den Segeln. So sagte der Schauspieler in einem interview mit der Webseite Digitalspy.co.uk, dass bislang kein finales Drehbuch existiere und er demnach auch bislang noch keinen dritten Ghostbusters-Film machen wolle. Ohne fertiges Skript sei das ganze nur ein frommer Wunsch. (O-Ton: "I don't want to do it yet. There's still no script, it's just a bunch of talk. It's just a wish list for someone.")

                    Droht damit nach der Absage von Sigourney Weaver, Darstellerin der Dana Barrett in den ersten beiden Teilen. auch ein Verzicht Murrays? Für Fans des Franchise wäre dies ein herber Verlust.

                    Kommentar


                      #25
                      @Partizan25:
                      Bitte immer eine Quelle angeben und nie einen kompletten Artikel posten.

                      Zum Artikel:
                      Naja, was ist dabei? Ohne Script will der Schauspieler nicht fest zusagen. Ist doch nur logisch. Wer unterschreibt schon fn Vertrag ohne das Script zu kennen.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #26
                        Ich bin gerade irritiert - in Oernis Post steht noch:

                        Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                        Ghostbusters 3: Regisseur Ivan Reitman geht wieder auf Geisterjagd

                        Für Ghostbusters 3 wurde endlich ein Regisseur gefunden. Der bereits für die ersten beiden Geisterjäger-Filme verantwortliche Ivan Reitman möchte nun doch einen weiteren Teil drehen.

                        09.10.2009 15:52 Uhr - Im Mai sprach Ghostbusters-Schauspieler Dan Aykroyd davon, dass die Dreharbeiten für den dritten Teil des Geisterjäger-Spektakels diesen Winter beginnen könnten. Zwar war die Crew um Bill Murray und Sigourney Weaver bereits vollständig, doch fehlte bisher noch ein Regisseur, der das neue Projekt leiten wollte.

                        (weiterlesen...)
                        Und im nur 2 Tage jüngeren Post von Partizan25 um das "Dementi" von Bill Murray steht ausserdem:

                        Zitat von Partizan25 Beitrag anzeigen
                        ....Droht damit nach der Absage von Sigourney Weaver, Darstellerin der Dana Barrett in den ersten beiden Teilen. auch ein Verzicht Murrays? Für Fans des Franchise wäre dies ein herber Verlust.
                        Da schon die Reitman-Zusage nicht 100% ist - wie von Skeletor schon kritisiert - das aber in der gewählten Quelle untergeht: Hat jetzt mal jemand so etwas wie eine "verläßliche Quelle" (ruhig englisch) mit einem "gesicherten" Zwischenstand?
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Da schon die Reitman-Zusage nicht 100% ist - wie von Skeletor schon kritisiert - das aber in der gewählten Quelle untergeht: Hat jetzt mal jemand so etwas wie eine "verläßliche Quelle" (ruhig englisch) mit einem "gesicherten" Zwischenstand?
                          Ich habe schon versucht die Weaver Meldung irgendwo zu finden. Ich weiß nicht woher die News kommt, aber sie wird z.B. momentan auch nicht auf imdb.com gelistet (nicht mal rumored) und von daher wäre ein Ausstieg von Weaver schon möglich. Allerdings würde ich hier auch eine weitere Quelle begrüßen.
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                          Kommentar


                            #28
                            @Dr. Bock... sorry für die komplette News, war kurz vorm Arbeiten gehen und fand, es müsste schnell noch rein...

                            Die News ist von Shortnews, die Quelle ist hier:

                            WIDESCREEN VISION Kino DVD Technik - Bill Murray will Ghostbusters 3 doch (noch?) nicht machen!

                            Kommentar


                              #29
                              naja ganz Ehrlich die sind doch auch schon alle zu alt dafür oder? Ich meine in ihrem alter noch Geister Jagen? Dann doch eher ein neues Team zeigen mit ihnen als Lehrmeister.
                              Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
                                naja ganz Ehrlich die sind doch auch schon alle zu alt dafür oder? Ich meine in ihrem alter noch Geister Jagen? Dann doch eher ein neues Team zeigen mit ihnen als Lehrmeister.
                                Es kommt natürlich darauf an, ob man den Leuten glaubwürdige Rollen schreibt. Vom Alter her stehen die vier Geisterjäger-Darsteller aber auch nicht Harrison Ford, Bruce Willis oder Sylvester Stallone nach und die haben sich auch in den letzten zwei, drei Jahren wieder in Action-Filmen gezeigt. Und super durchtrainiert zu sein wie ein Indiana Jones oder ein John Rambo war ohnehin bei der Geisterjagd noch nie notwendig.
                                (Treppenszene im 1. Film )
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X