WarCraft - The Beginning - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WarCraft - The Beginning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ob sich das noch lohnt? WoW ist die letzten Jahre doch auf dem absteigenden Ast, was den Bekanntheitsgrad angeht. Und ein nachhaltiges Franchise konnte man abseits des PC-Spiels am Ende doch nicht daraus entwickeln. Nicht falsch verstehen - die Story von Warcraft III würde ich schon gerne verfilmt sehen, denn die ist richtig gut. Nur hat man sich meiner Meinung nach keinen Gefallen damit getan, damals Warcraft I zu verfilmen. Die Geschichte gab nicht so viel her und am Ende liegt eben noch die Geschichte von Warcraft II zwischen dem Film und der doch recht guten Arthas-Saga. Und Storytechnisch gibt Warcraft II auch nicht mehr her als: Die Orks greifen erneut an, können die Menschen fast besiegen, aber dann wendet sich doch noch das Blatt und die Allianz gewinnt die Entscheidungsschlacht.

    Kommentar


      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Laut Gerüchten soll jetzt doch ein Reboot bzw. zweiter Teil in der Planung sein.
      LoL, bitte was? Ein Reboot von einem vier Jahre alten Film mit bescheidenem Einspielergebnis und bescheidenen Kritiken? Damit würde sich Blizzard ja nur noch mehr zum Affen machen als sie das die letzten Jahre schon gemacht haben. Krass, wie es mit der Firma bergab geht.

      Ob Jackson so geil ist, weiß ich ja auch nicht. Klar, HdR war gigantisch, aber was ich sonst von ihm kenne (King Kong und Hobbit) konnte man vergessen.

      Kommentar

      Lädt...
      X