WarCraft - The Beginning - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WarCraft - The Beginning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Naja, wenn man anschaut, wie viele schlechte Fantasyproduktionen es in den letzten Jahren so gab, dann werde ich mir diesen Film auf jeden Fall anschauen und ihm eine Chance geben, weil es mal was anderes ist als der übliche Hollywood Fantasy Einheitsbrei.

    Und unfreiwillig komische Rüstungen? An die haben wir und im Marvel Universe ja auch problemlos gewöhnt, oder?

    Wie wird denn die Altersfreigabe sein?

    Kommentar


      #92
      Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
      Man ist ja nicht gezwungen, sich den Trailer bei YT kaputtkomprimiert ansehen. Bei Apple Trailers ist die Bildqualität deutlich höher. Ändert aber leider nichts an meinem Eindruck.
      Hab ich mir mal angeschaut. Die Szene von der der Still oben stammt sieht da auch in Bewegung top aus. Kann natürlich sein, dass man bei schnelleren Bewegungen etwas an der Qualität gespart hat. Bei einem 100 Millionen Dollar Budget wäre das nachvollziehbar.

      Spoiler für Kenner der Warcraft-Geschichte:
      SPOILERBei 1:18 beugt sich Lothar über einen toten Soldaten in goldverzierter Rüstung der durch einen Dolch im Nacken getötet wurde. Das dürfte dann wohl König Llane sein unmittelbar nachdem er von Garona gemeuchelt wurde. bei 1:26 wurde offenbar der Leichnahm Llanes raus retuschiert, dann das sieht stark nach einer Bahre aus.

      Kommentar


        #93
        Ich bin total an Bord

        Was auch immer man von dem Film halten mag: Es scheint die akkurateste Umsetzung von Spiel zu Film zu sein die es bisher so gab.
        Einer meiner meist erwarteten Filme 2016.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          Was auch immer man von dem Film halten mag: Es scheint die akkurateste Umsetzung von Spiel zu Film zu sein die es bisher so gab.
          Einer meiner meist erwarteten Filme 2016.
          Ich werde sicher auch ins Kino gehen. Auch wenn ich als langjähriger Kenner der Warcraft-Reihe die Geschichte in ihren groben Zügen und damit auch das Ende zu kennen glaube. Natürlich kann das im Film etwas anders dargestellt werden, aber der Ausgang des Kriegs mit den Orks ist natürlich von der Lore her relativ klar.

          Vor allem interessiert mich aber die filmische Umsetzung und ob man es schafft, die Vorlage in einen spannenden Film zu konvertieren.

          Kommentar


            #95
            Warcraft trendet mehr als doppelt so stark als der neue Star Wars.

            ?Warcraft? Trailer Trending Twice as Strong as Genre Predecessors | Variety

            Kommentar


              #96
              Vor einigen Tagen kam ein neuer Werbespot in den USA zum kommenden Film:



              Zeigt jetzt nicht wirklich viel neues, außer z.b. die Szene mit Dalaran und den blitzen, aber ich finde das CGI ist doch besser geworden.

              Kommentar


                #97
                FInde die CGIs auch minimal besser. Interessant, dass der Film bereits geratet und damit anscheinend fertig ist. Dauert ja doch noch ein halbes Jahr bis zum Start.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                  Warcraft trendet mehr als doppelt so stark als der neue Star Wars.

                  ?Warcraft? Trailer Trending Twice as Strong as Genre Predecessors | Variety
                  Na ja, das ist eine wöchentlich aktualisierte Liste. Und es ist doch normal, dass SW VII jetzt mal langsam etwas abfällt, wo der Film über einen Monat draußen ist.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                    Interessant, dass der Film bereits geratet und damit anscheinend fertig ist. Dauert ja doch noch ein halbes Jahr bis zum Start.
                    Er IST komplett fertig. Denn eigentlich sollte er ja schon im März bei uns anlaufen.

                    Aber Legendary Pictures hat ihn ins Sommerprogramm versetzt, weil sie denken, dass er dort mehr einnehmen wird.
                    Bei uns startet WarCraft übrigens 2 Wochen vor dem US-Kinostart. Nämlich schon am 26. Mai.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                      Na ja, das ist eine wöchentlich aktualisierte Liste. Und es ist doch normal, dass SW VII jetzt mal langsam etwas abfällt, wo der Film über einen Monat draußen ist.
                      Bitte auf das Datum meines Posts achten.

                      Kommentar


                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Er IST komplett fertig. Denn eigentlich sollte er ja schon im März bei uns anlaufen.

                        Aber Legendary Pictures hat ihn ins Sommerprogramm versetzt, weil sie denken, dass er dort mehr einnehmen wird.
                        Bei uns startet WarCraft übrigens 2 Wochen vor dem US-Kinostart. Nämlich schon am 26. Mai.
                        Der Kinostart war von der Produktion her eigentlich auch auf noch früher möglich gewesen, nämlich Dezember 2015, ausgelegt und wurde dann auf März verschoben als sich Star Wars dort gemütlich gemacht hat. Ich denke am Zeitplan hat sich dann nicht viel geändert und der Film wartet jetzt in der Schublade.

                        Die Trailer finde ich ganze nett. Bin jetzt noch nicht sehr heiß auf den Film. Meine Warcraft-Zeit hat mit Warcraft 3 geendet. Würde da die ersten Kritiken abwarten. Das CGI stört mich nicht, da es zur Welt irgendwie von Natur aus passt.
                        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                        Kommentar


                          Vorletzte Woche kam ja ein Neuer trailer zu Warcraft raus. Die Musik dazu ist wohl nicht jedermanns geschmack, aber der Trailer macht schon was her:

                          Kommentar


                            Film heißt übrigens "Warcraft - The Beginning". Vielleicht kann der Threadtitel ja angepasst werden
                            Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                            Kommentar


                              Die Musik hört sich an, wie aus einer Wrestling-Werbung entlehnt. Sehr schlecht. Da habe ich mich inzwischen glatt noch eher an die Menschen-Rüstungen gewöhnt. Wobei die mittlerweile auch besser aussehen.

                              Kommentar


                                Duncan Jones gefiel die Musik übrigens auch nicht. Es sei eine "Entscheidung des Marketings" gewesen, nicht seine.


                                Ich bin gespannt, wie viele Freiheiten der Film sich raus nimmt. Schon jetzt ist bekannt, dass er seine eigene Zeitlinie etablieren wird.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X