WarCraft - The Beginning - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WarCraft - The Beginning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja, die Nerds&Geeks an die Kasse zu locken, funktioniert selbst bei zweit- oder drittklassiger Story oder Adaption. Siehe Star Wars/Trek, Man of Steel usw.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #47
      Der erste Trailer zu WarCraft feiert voraussichtlich im Vorprogramm von Jurassic World am 12. Juni Premiere:
      Warcraft movie trailer may premiere before Jurassic World

      Wie oben schon erwähnt durften Bewegtbilder zum WarCraft-Film nur Leuten live vor Ort auf der BlizzCon gezeigt werden. Auch Filmen war streng verboten.
      BlizzCon-Besucher und Zeichner Yanmo Zhang hat also das nächst beste gemacht: Er hat die Inhalte basierend auf seinen Eindrücken abgemalt.
      Impression of Warcraft Movie Trailer #1 by YanmoZhang on DeviantArt
      Impression of Warcraft Movie Trailer #2 by YanmoZhang on DeviantArt
      Impression of Warcraft Movie Trailer #3 by YanmoZhang on DeviantArt
      Impression of Warcraft Movie Trailer #4 by YanmoZhang on DeviantArt
      Impression of Warcraft Movie Trailer #5 by YanmoZhang on DeviantArt
      Impression of Warcraft Movie Trailer #6 by YanmoZhang on DeviantArt
      Impression of Warcraft Movie Trailer #7 by YanmoZhang on DeviantArt
      Impression of Warcraft Movie Trailer #8 by YanmoZhang on DeviantArt
      Impression of Warcraft Movie Trailer #9 by YanmoZhang on DeviantArt
      Impression of Warcraft Movie Trailer #10 by YanmoZhang on DeviantArt
      Impression of Warcraft Movie Trailer #11 by YanmoZhang on DeviantArt
      Impression of Warcraft Movie Trailer #12 by YanmoZhang on DeviantArt

      Schätze mal, etwas ähnliches werden wir ebenso zu sehen kriegen. Duncan Jones würde auch die Idee gefallen, jewels immer zwei Trailer zu veröffentlichen: Für Allianz und Horde.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #48
        Hey, Hobbit-Macher! SO hat ein echter Orc auszusehen!
        Von ILM kommt das erste Szenenfoto aus WarCraft, mit einem noch braunen Orgrim Dommhammer
        ILM brings an orc to life in these first pics from Duncan Jones' Warcraft - Movie News | JoBlo.com

        Kurze Erklärung:
        In WarCraft hatten die ursprünglichen Orcs von Draenor allesamt braune Hautfarbe. Erst der direkte Kontakt mit Teufelsenergie ließ ihre Haut grün färben. Einige Orcs haben den Prozess auch beschleunigt, in dem sie Dämonenblut tranken (z.B. Grom Hellscream). Orgrim und Durotan hingegen haben das Blut nie getrunken, wurden aber dennoch nach und nach grün, weil sich Hexenmeister in ihren Clans befanden.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          Hey, Hobbit-Macher! SO hat ein echter Orc auszusehen!
          Von ILM kommt das erste Szenenfoto aus WarCraft, mit einem noch braunen Orgrim Dommhammer
          ILM brings an orc to life in these first pics from Duncan Jones' Warcraft - Movie News | JoBlo.com
          Ja, auf dem Bild sieht der Orc sehr gut aus. Mal gucken wie das ganze wirkt, wenn dieser sich bewegt.

          Kommentar


            #50
            Die auf der Comic Con gezeigten Szenen wurden geleakt (mit schlechter Aufnahmequalität):

            Sorry, this video is unavailable


            Nun, Fans wünschen sich ja schon seit langem, dass das Cinematics Team von Blizzard mal einen kompletten Film macht. Duncan Jones scheint es hinbekommen zu haben. Das sieht aus wie eine waschechte Blizzard Cinematic.

            Und wer mir jetzt mit "Igitt, CGI" kommt, kriegt eins mit dem Doomhammer.

            Kommentar


              #51
              Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen

              Und wer mir jetzt mit "Igitt, CGI" kommt, kriegt eins mit dem Doomhammer.


              Also ich bin schon enttäuscht vom Look und das obwohl ich von den ersten Orc Bilder sehr angetan war. Das ganze sieht aus wie ein PC Game und nicht wie ein richtiger Kinofilm. Aber warte noch den ersten offiziellen Trailer ab, bevor ich mein endgültiges Urteil fälle.

              Kommentar


                #52
                Ähm?!

                War das nicht abzusehen, dass der Film so aussieht "wie ein PC-Spiel"?!

                Ich verstehe die Kritik gerade nicht.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                  Ähm?!

                  War das nicht abzusehen, dass der Film so aussieht "wie ein PC-Spiel"?!
                  Mir jedenfalls nicht. Dachte es wird eine reale Verfilmung mit echten Schauspielern, aber so wie es aussieht wird es so eine Art Avatar Film.

                  Kommentar


                    #54
                    Unter den Mo-Cap Anzügen stecken auch echte Schauspieler
                    Die Rüstungen der Orcs sind übrigens nicht einfach Fantasiegebilde. Duncan Jones ließ alle im Film zu sehenden Rüstungen der Orcs originalgetreu nachbauen, damit die Animationen der Bewegungen auch hinterher akkurat sind.

                    Was mir an der Szene alles auffiel: Grom Hellscream taucht auf. Ein wichtiger Indikator, dass man ihn nicht vergessen hat. Schließlich war er der erste Orc, der das Blut von Mannoroth trank - nur um dann hinterher zuhause bleiben zu müssen.
                    Und Draka? Ich bin überrascht, wie schwanger sie in der Szene schon aussieht. Schließlich wurde ihr Sohn erst zwei Jahre nach dieser Szene geboren.
                    Paula Patton ist auch kurz zu sehen und sie ist im Gegensatz zu den anderen Orcs nicht animiert worden. Mag daran liegen, dass sie nur zur Hälfte Orc ist.

                    Ach ja, und als Gul'dan schließlich das Dunkle Portal öffnet - oh ja, dem Ductos gefällt das sehr
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #55
                      Es ist wohl so, dass Computerspielverfilmungen oftmals als Realfilm ausgeführt sind. Resident Evil zB. Gibt noch mehr Beispiele: Doom, Alone in the Dark oder auch Dungeons and Dragons.
                      Das sind, wenn ich nicht irre, alles Filme mit echten Schauspielern.

                      In den 90ern sagte man bei mir in der Schule, dass Duke Nukem als Realverfilmung herausgebracht werden sollte. Es sei Dolph Lundgren im Gespräch.
                      Habe dazu in der IMDB nur das hier gefunden:
                      Duke Nukem - IMDb

                      In den 90ern spielten ja einige Mitschüler WarCraft als ganz normales Singleplayer Computerspiel.
                      Später ging es dann ja online.

                      Ich hatte aber nie nen so tollen Rechner um sowas zu spielen. Heute spiele ich manchmal auf nem alten E-Mac von 2004 "Age of Mythology", das ist zwar ohne Orks aber irgendwie erscheint es mir ähnlich wie damals Warcraft.

                      Ich hinke also technisch meist so 10 Jahre hinterher. Den CBM 8032 habe ich aber schon länger weggestellt.....


                      Wie wäre es denn mal mit ner Age of Empires / Age of Mythology Veerfilmung???
                      Soll ich Uwe Boll mal anschreiben ob das ein Projekt für ihn wär?
                      Oder doch besser Zack Snyder?

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von human8 Beitrag anzeigen


                        Also ich bin schon enttäuscht vom Look und das obwohl ich von den ersten Orc Bilder sehr angetan war. Das ganze sieht aus wie ein PC Game und nicht wie ein richtiger Kinofilm.
                        Wie gesagt, ich finde das gerade gut. Der Look von Blizzards Werken ist stets herrausragend und das gerade in den vorgerenderten Cinematics. Es ist absolut richtig, dass das für den Film auch so beibehalten wird.
                        Und dafür braucht es logischerweise CGI. Anders gehts in bestimmten Szenen einfach nicht.
                        Ich kann dich aber dennoch damit trösten dass die Menschen Stormwinds nicht aus dem Computer stammen werden.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich muss mich denjenigen anschließen, die enttäuscht sind. Ich hatte auch gehofft, dass man hier - ähnlich wie bei den Orks in Herr der Ringe und nicht wie beim Hobbit - den Fokus etwas mehr auf echte Kostüme und Maske legt (zumindest bei den Hauptfiguren). Vielleicht wäre statt einem Kinofilm tatsächlich eine animierte (Mini)Serie die bessere Idee gewesen.
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                          Kommentar


                            #58
                            Dann hätten die Orcs aber nicht wie Warcraft-Orcs ausgesehen, sondern bestenfalls wie Uruk-Hai. Einen Gummianzug für einen Warcraft-Orc kann kein Mensch sinnvoll tragen.

                            Die kann man nur mit Mo-Cap und CGI umsetzen.

                            Wenn man stattdessen anfangen würde, den seit über 15 Jahren etablierten Look zu ändern kann man den Film auch gleich sein lassen.

                            Kommentar


                              #59
                              Das sehe ich anders (selbst Fans bekommen das hin). Wenn es nur eine lange Schlachtsequenz werden soll, dann kann man das wegen mir am Computer machen, aber wenn mir jemand echte Gefühle verkaufen will, bevorzuge ich - wenn es möglich ist - die Realität.
                              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
                                Wenn es nur eine lange Schlachtsequenz werden soll, dann kann man das wegen mir am Computer machen, aber wenn mir jemand echte Gefühle verkaufen will, bevorzuge ich - wenn es möglich ist - die Realität.
                                Wie kannst du sowas sagen und mir gleichzeitig ein mimikloses Gummigesicht als Alternative verlinken?? Das widerspricht sich doch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X