WarCraft - The Beginning - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WarCraft - The Beginning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Muss ich jetzt jeden Effekt von Hellboy bis Herr der Ringe verlinken? Man ist dazu in der Lage solche Figuren aus Fleisch, Blut und Latex darzustellen ohne auf Ausdruck zu verzichten. Daran kann es keinen Zweifel geben.
    Natürlich kann man das auch mit 3D generierten Figuren, nur finde ich nicht, dass das, was wir in dem - zugegeben schlecht eingefangenen - Trailer gesehen haben, an das rankommt, was ich erwarte.
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


      #62
      Nur zur Erklärung:

      Ich hatte das letzte Mal, als ich im Kino war, einen Teaser zur Warcraft gesehen.
      Auf YT finde ich diesen Teaser leider nicht, um ihn hier zu verlinken.

      Der Punkt ist, anhand dieser Bilder war mir persönlich sofort klar, wie der Look des Filmes sein wird.
      Jeder, der schon mal ein Blizzard Spiel gespielt hat und die Zwischensequenzen mit eigenen Augen gesehen hat, erkennt diesen Look sofort wieder. Also... ich zumindest schon

      Kommentar


        #63
        @philippjay
        Einen Teaser zum Film gibt es noch nicht, solange kein offizielles Filmmaterial veröffentlicht wurde.
        Was du dafür gehalten hast, war vermutlich das Intro der aktuellen World of WarCraft-Erweiterung, Warlords of Draenor.


        Sofern nicht vorher was passiert, wird laut Duncan Jones der Trailer spätestens im November Premiere feiern - vermutlich auf der BlizzCon 2015 in Anaheim, Kalifornien.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #64
          Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
          Muss ich jetzt jeden Effekt von Hellboy bis Herr der Ringe verlinken?
          Ja, mach mal bitte. Ich warte gespannt.
          Spontan fallen mir da eigentlich nur zwei ein. Der eine Ork der Merryn und Pippin in den Fangorn folgt und der andere aus Lugburtz der den eingesponnenen Frodo findet.
          In beiden Fällen handelt es sich um angemalte Gesichter mit einigen kleinen Protesen. Tolkien-Orks haben sehr menschliche Proportionen, da muss man nicht viel ändern. Mit dem Kopf eines Warcraft-Orcs kann man das überhaupt nicht vergleichen.

          Natürlich kann man das auch mit 3D generierten Figuren, nur finde ich nicht, dass das, was wir in dem - zugegeben schlecht eingefangenen - Trailer gesehen haben, an das rankommt, was ich erwarte.
          Duncan Jones hat bereits gesagt, dass bis zum Release noch an den Effekten gefeilt wird. Das ist also noch lange nicht das Endprodukt. Und bereits jetzt hört man von Leuten die das Ganze in HD bewundern konnten nur Erstaunen darüber wie unglaublich echt die Orcs wirken.

          Kommentar


            #65
            Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            Und bereits jetzt hört man von Leuten die das Ganze in HD bewundern konnten nur Erstaunen darüber wie unglaublich echt die Orcs wirken.
            Naja...der Typ im Video, der direkt vor der Videokamera steht, ist dann wohl die Ausnahme...

            Ich bin gespannt. Vielleicht packen Sie es ja, dass das am Ende nicht nur nach einer langen Blizzard-Zwischensequenz aussieht (das wäre ja schon nicht schlecht, würde mich aber nicht ins Kino locken können), sondern vielleicht auch ein bisschen mehr Emotionen in das ganze reinzubringen.
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


              #66
              Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
              Naja...der Typ im Video, der direkt vor der Videokamera steht, ist dann wohl die Ausnahme...
              Dem scheinen ja selbst die Effekte von Avatar nicht gepasst zu haben. Ich weiss beim besten Willen nicht was solche Leute überhaupt erwarten...
              Null CGI wahrscheinlich. Aber dann siehts halt nicht mehr aus wie von Blizzard. Und ich persönlich möchte das nicht. Filme zu Computerspielen die optisch überhaupt nichts mit dem Spiel gemeinsam haben gibt es zur Genüge. Und sie sind alle Schrott.

              Kommentar


                #67
                Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
                Naja...der Typ im Video, der direkt vor der Videokamera steht, ist dann wohl die Ausnahme.
                Den kann man wohl kaum ernst nehmen, der Typ mag einfach keine CGI-Filme dieser Art.

                "I'm already not interested. It's one big computer. This is Avatar."

                Und das nach ein paar Sekunden Filmmaterial und ohne richtige Nahaufnahme eines Orks. Mir kommts auch so vor, als wollte er einen auf "Kenner" machen.

                Kommentar


                  #68
                  Ich persönlich wäre sehr froh, wenn es diesen Look behält und leicht computergeneriert aussieht, denn die meisten bisherigen Comic- oder Computerspielverfilmungen waren oft enttäuschend, weil sie sich optisch nicht in das Spieluniversum einfügen wollten (und die Story nicht selten Mist war, aber darüber kann ich auch mal hinweg sehen, wenn der Rest passt). Vermutlich mag ich deswegen Final Fantasy 7: Advent Children so sehr, denn dort hat man den Spielelook beibehalten und "nur" auf eine neue Ebene angehoben.
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                  Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    @philippjay
                    Einen Teaser zum Film gibt es noch nicht, solange kein offizielles Filmmaterial veröffentlicht wurde.
                    Was du dafür gehalten hast, war vermutlich das Intro der aktuellen World of WarCraft-Erweiterung, Warlords of Draenor.


                    Sofern nicht vorher was passiert, wird laut Duncan Jones der Trailer spätestens im November Premiere feiern - vermutlich auf der BlizzCon 2015 in Anaheim, Kalifornien.
                    Hoppala, wie unangenehm...

                    Sorry, dann habe ich mich da gründlich geirrt.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich hatte mir diesen sehr grobkörningen Handy-Mitschnitt schon vor ein paar Tagen angesehen. Insgesamt habe ich an der Art der technischen Darstellung wenig auszusetzen. Es war doch von Anfang an klar, dass es ein computeranimierter Film werden würde.

                      Ich hoffe aber, dass dies nur ein Zusammenschnitt für den Trailer war, denn irgendwie erschien mir die Sequenz mit der Portalöffnung seltsam gehetzt. Aber ich denke mal, dass da einfach nur gekürzt wurde. Und die Draenei sehen mir irgendwo zu dünn aus, aber genau war das auch nicht zu erkennen.

                      Insgesamt hat mich das hier gesehene jetzt wenig beeinflusst, einzig die große Geheimniskrämerei geht mir so langsam auf den Senkel...

                      Kommentar


                        #71
                        Da es in letzter Zeit in Mode ist, gibt es auch hier einen Mini Teaser zum kommenden Trailer.

                        Kommentar


                          #72


                          Schau an! Tech-Nick spielt auch mit.

                          Kommentar


                            #73


                            Sieht halt wie ne Blizzard Cinematic aus.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Anvil Beitrag anzeigen

                              Sieht halt wie ne Blizzard Cinematic aus.
                              Na Gott sei dank! Jedesmal wenn Blizzard wieder ne neue Cinematic rausbringt (so wie diese hier gerade eben: https://www.youtube.com/watch?v=eYNCCu0y-Is) wollen immer alle nen kompletten Film der so aussieht.

                              Kommentar


                                #75
                                Überzeugt hat mich der Trailer nicht. Wird wieder so eine CGI Orgie :/ . An den Effekten wird sicherlich noch etwas gearbeitet, aber bei einem 100 Mio. Film wird sich nicht mehr viel ändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X