The Twilight Saga "New Moon" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Twilight Saga "New Moon"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Twilight Saga "New Moon"



    Inhalt:
    Bella feiert ihren 18. Geburtstag. Natürlich wird sie von den Cullens, die sie mittlerweile lieb gewonnen haben, zu einer Feier eingeladen. Als Bella ihre Geschenke auspackt, passiert ihr ein kleiner Unfall. Sie schneidet sich am Papier eines Pakets und Jasper, der noch nicht gelernt hat sich zu beherrschen, stürzt sich auf sie. Im letzten Moment wirft Edward sich dazwischen. Dabei landet Bella in einem Haufen Glasscherben und wird verletzt.
    Nach diesem Vorfall ist Edward plötzlich seltsam abweisend. Wenige Tage später verlassen die Cullens die Stadt. Bella fällt in ein tiefes Loch, aus dem nur ein alter Freund sie wieder herausholen kann.

    Nachdem der 2te Teil ja jetzt doch schon im Nov kommt mache ich hier mal ein Thema auf für alle die die Saga noch so Toll wie ich finden
    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

    #2
    Ich freu mich schon soooo auf den Film!
    Bin echt gespannt, wie der so wird. Bin mal gespannt, wie die das alles so umsetzen werden und ob der Schmerz, die Taubheit etc. von Bella so gut rüberkommt wie im Buch?
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      #3
      Hey, ich wußte noch gar nicht, dass der zweite Film nun auch in den deutschen Kinos so schnell kommt.

      Ob es wirtschaftlich wirklich sinnvoll ist, weiß ich nicht, aber persönlich freue ich mich auf die Fortsetzung.

      "Twilight" war bisher mit der beste Film des Jahres.

      Kommentar


        #4
        JA sie haben es vorverlegt weil viele Fans Briefe geschrieben haben.


        Normal sollte es erst Jan 2010 in Deutschland rauskommen. Und das beste im Juni nächstes Jahr kommt schon Teil 3 den drehen die ja grade.


        Hier ist der neue gesten von den MTV http://www.youtube.com/watch?v=XANXs...layer_embedded
        Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

        Kommentar


          #5
          noch ein grund warum sie ihn vorverlegt haben, war, dass sie angst hatten, dass sich die deutschen Fans den Film illegal besorgen und dann nicht mehr ins kino gehen würden.
          Oder viele nach Holland wandern würden um sich den Film dort anzuschauen etc.

          Ich freu mich jedenfalls auf November =)
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
            noch ein grund warum sie ihn vorverlegt haben, war, dass sie angst hatten, dass sich die deutschen Fans den Film illegal besorgen und dann nicht mehr ins kino gehen würden.
            Oder viele nach Holland wandern würden um sich den Film dort anzuschauen etc.

            Ich freu mich jedenfalls auf November =)

            Ja da hast du recht. Kenne viele die nach Holland fahren wollten.Alleine 3 Bekannte von mir hatten das vor.
            Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

            Kommentar


              #7
              Also ich glaub die drei die nach Holland gehen um da FIlme zu schaun sind eher zu vernachlässigen oder sind das wirlich so viele?
              Das Problem mit dem Internet ist wohl eher der Grund, ist ja seit Jahren der Grund dafür dass grosse Produktionen mittlerweile zeitgleich oder zeitnah anlaufen.
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                #8
                ja ich glaub auch dass das Internet der Hauptgrund ist.

                Aber es wären bestimmt nicht nur die 3 nach holland gegangen sondern viele, viele ander auch *g*
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  #9
                  jaja meinte ja auch nur das ich alleine 3 kenne wenn man das hochrechnet dürftete das eine ganze Menge sein.
                  Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht noch ein Twilight Film...nach dem ersten kam mir schon die Galle hoch, und ich habe es partou vermieden, mehr von den Büchern als das erste anzurühren...
                    Ich meine, das ist doch kein Vampirfilm! Kann man das Vampire da mitspielen nicht streichen und es zu nem ganz normalen Romanzen-Schnulzer umwandeln? Ich meine HALLO? Ein Vampir funkelt doch nciht,wenn die Sonne drauf scheint! Der muss dabei in Flammen aufgehen
                    Aber trotzdem wird bei diesem Film natürlich Kassensturz sein...all die Mädchen die die Rosarote Edward Brille aufhaben...wo ist Blade oder Alucard, wenn man sie braucht
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich freu mich auf den Film =)

                      Endlich mal was anders. da kann man richtig träumen.

                      Allerdings merkt man schon, dass die Hauptzielgruppe junge Mädels sind. Aber ich hab auch schon einige Jungs gesehen, die den Film toll fanden..

                      Ich persönlich finde das erste Buch besser als den Film, wobei der auch nicht schlecht ist.

                      Bin schon gespannt wie es beim zweiten ist, ob ich da den FIlm besser finde oder auch das Buch?
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                        Nicht noch ein Twilight Film...nach dem ersten kam mir schon die Galle hoch, und ich habe es partou vermieden, mehr von den Büchern als das erste anzurühren...
                        Ich meine, das ist doch kein Vampirfilm! Kann man das Vampire da mitspielen nicht streichen und es zu nem ganz normalen Romanzen-Schnulzer umwandeln? Ich meine HALLO? Ein Vampir funkelt doch nciht,wenn die Sonne drauf scheint! Der muss dabei in Flammen aufgehen
                        Aber trotzdem wird bei diesem Film natürlich Kassensturz sein...all die Mädchen die die Rosarote Edward Brille aufhaben...wo ist Blade oder Alucard, wenn man sie braucht

                        omg was du da schreibst...


                        Wo steht den das Vampire in Flammen aufgehen müssen? Das ist alles nur erfunden,also ist es auch nicht falsch wenn sie halt im Licht Leuchten.



                        Und ausserdem auch wir Männer können die Bücher gut finden.Wir können es halt nicht zeigen weil man ja dann gleich als Schwul bezeichnet wird.


                        Muss dich ja echt wurmen das ein Liebesfilm mehr Auszeichnungen und Geld einbringt als dein Blade *nelson Mod an* haha

                        Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                        Also ich freu mich auf den Film =)

                        Endlich mal was anders. da kann man richtig träumen.

                        Allerdings merkt man schon, dass die Hauptzielgruppe junge Mädels sind. Aber ich hab auch schon einige Jungs gesehen, die den Film toll fanden..

                        Ich persönlich finde das erste Buch besser als den Film, wobei der auch nicht schlecht ist.

                        Bin schon gespannt wie es beim zweiten ist, ob ich da den FIlm besser finde oder auch das Buch?
                        ja das erste war am besten.Danach kommt das 4te und dort Buch 3

                        SPOILERBella als Vampire ist einfach so cool



                        http://www.youtube.com/watch?v=hpEm-YH0lRM jetzt mit Deutschen Untertitel
                        Zuletzt geändert von Kirika; 15.09.2009, 08:16.
                        Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                        Kommentar


                          #13
                          zu Buch 3+4 kann ich noch nichts sagen, da ich diese noch nicht gelesen hab :-(
                          Warte noch bis der 3. Teil (Biss zum Abendrot) als Taschenbuch rauskommt
                          Weis evtl. jemand wann das sein wird?
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            #14
                            Warum als Taschenbuch ?

                            3 und 4 sind wirklich gute Bücher.
                            Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                            Kommentar


                              #15
                              weil ich bücher als taschenbuch (broschiert) lieber lese als die gebundene Version Ich mag diese Harten Einbände überhaupt nicht, außerdem kostet das taschenbuch nur 9.99 Euro und die gebundene Version 19,95 Euro *g*
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X