Lieblingsfilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsfilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Puh lieblingsfilme hab ich so richtig keinen abe ich zähle mal die auf die mir am meisten gefahlen.

    -Stra Trek 10 Nemesis
    -V wie Vendeta
    -The Day after Tomorow
    -Per Anhalter durch die Galaxie
    -The Green Mile
    -Star Wars Episode 3
    -Shrek 1 und 2 (die 3 kommt ja erst diesen sommer ist aber bestimmt auch so ein kracher wie 1 und 2)
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

    Kommentar


      Hab hier ja noch gar nicht reingeschrieben???

      Also bei mir sind es "Gesprengte Ketten"... tolle Schauspieler, tolle Story und James Garner ist so sexy und "Romeo und Julia" (1968)... die Jungs sind so niedlich.
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


        Okay,schau ich mal mein Regal durch

        Top 10 ohne Reihenfolge :

        Interview mit einem Vampir

        Good Bye Lenin

        Das Leben des Brian

        Zurück in die Zukunft

        Star Wars

        Bill und Ted`S verrückte Reise durch die zeit

        Explorers

        Matrix

        Mad Max

        Startrek IV

        Enemy Mine

        Einer flog übers Kuckucksnest

        Riddick

        Die Klapperschlange

        Die Gremlins

        Ja und ich kann nicht mehr bis 10 zählen
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

        Kommentar


          Lieblingsfilme... hmmm... eigentlich sehr viele, doch ich habe keinen bei mir zu Hause, außer Star Trek. Dinotopia (1+2) ist ein wunderschöner Film, der uns was lehren kann , doch auch Dragonheart ist fantastisch! Dann natürlich Star Trek FC und zum Abschluss bin ich auch ein begeisteter FDK-Fan! ich freue mich schon auf den dritten Teil!
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol
          ---- Werbung für Starbase8 ----
          Besucht mich mal in Köln! ;)

          Kommentar


            okay okay okay... des is schwierig *lach*
            ich find

            oceans eleven und thirhteen
            goal 1 + 2
            Fast and furious, 2 fast 2 furious, fast and furious - tokio drift
            wer früher stirbt ist länger tod
            the bourne identy
            matrix

            ach... es gibt sooooo viele geile filme


            ***********************************************
            [FONT="Fixedsys"]*YEAH* let there be rock!!

            Schau ma mal, dann sehn ma scho *lach*

            Kommentar


              Mein absoluter Lieblingsfilm:

              Casablanca - einfach ein grandioses Stück Filmgeschichte.

              Ansonsten steh ich aber auch auf richtig gute Actionfilme wie die Die Hard/Lethal Weapon-Reihe, Alarmstufe: Rot - sonstige Knaller wie Independence Day (dumm, aber macht spass) - kultiges von Tarantino und Rodriguez - Blood in Blood out von Taylor Hackford, etc.

              Habe jetzt die Star Trek-Filme extra nicht mitgezählt. Und als Trekkie gehör ich auch zu denen, die die Star Wars-Filme richtig toll finden.
              http://dompathug.blogspot.com/
              Das ist John Clark...

              Kommentar


                Als SW Fan der ersten Stunde natürlich:

                - Star Wars (alles zusammen)

                danach würde ich "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" nennen. Eigentlich auch die ganze Trilogie. Zusammenhängend betrachtet.

                Und danach kommen viele andere Filme. Darunter Kultstreifen wie "Pulp Fiction" und natürlich noch "Matrix". Aber es wären wohl zuviele um sie alle aufzuzählen.

                Kommentar


                  eragon
                  war eine ziemlich gute spielvorlage, is aber nix draus geworden
                  film gefällt mir aber auch so

                  Kommentar


                    ->derPate > einfach ein meisterwerk der filmgeschichte !

                    Kommentar


                      Mein Lieblingsfilm flog mir irgendwie zu, und ich habe es aufgegeben, zu denken, daß er zu trivial ist, um ihn wirklich sozusagen an die Spitze zu stellen. Aber bei etwas, das so grundsubjektiv ist wie ein Lieblingsfilm, ist es eigentlich sowieso piepe, ob er "wichtig" genug ist, whatever.
                      Und für mich bedeutet "Lieblingsfilm" in erster Linie ein Film, den ich sehen kann, wann immer ich will, der mir in keiner Situation über wird und der mir als erstes einfällt, wenn ich einen gemütlichen Filmabend plane.

                      Und da ist The Replacement Killers einsame Spitze (zumindest in der OV).

                      Die Geschichte ist nicht neu, aber frisch erzählt, mit zwei großartigen Darstellern, einer sehr schönen Balance aus Humor, Action und ruhigen Szenen und einem herrlich unkonventionellen Schluß. Ich glaube es ist vor allen Dingen der Schluß, der für mich den Film perfekt gemacht hat. Ansonsten wäre er "nur" gut gewesen.
                      Auf der DVD gibts dann tatsächlich das von mir nicht vermisste alternative Ende, das nur umso deutlicher zeigt, wie deplaziert es im Film an sich gewirkt hätte.

                      Kommentar


                        "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", und das aus vier einfachen Gründen
                        1)Hugh Grand
                        2)die "episodenhaftigkeit" des Films. Man kann die Hochzeiten so schön "abarbeiten" beim sehen. Bei jeder Hochzeit hat man das Gefühl, der Film fängt von vorne an, und die Anfänge mag ich immer am liebsten.
                        3)Humor
                        4)Schnulz

                        Der Film ist wie Zuckerwatte essen. Süß und flauschig.
                        Wenn ich Pizza essen will (Auch lecker, viele Zutaten und macht satt), dann sehe ich Star Wars
                        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                        Kommentar


                          Wie immer fallen mir bestimmt später noch weiter ein, aber ich nenn mal die Top 3, die mir jetzt grad einfallen.

                          1.Desperado (Bestimmt 50 mal gesehen, genial. Fortsetzung fand ich scheiße)
                          2.From Dusk till Dawn (Bestimmt 30 mal gesehen, ebenso genial)
                          3.Terminator 2 (Ebenso oft gesehen, hab mir vor kurzem die Ultimate Edition zugelegt. Macht den Film doch tatsächlich noch mal Doppelt so gut)

                          und als kleine Tips für Horror/Splatter-Fans kann ich folgende 2 Titel absolut ans Herz legen.
                          1. Mucha Sangre (Genau so viel Blut wie Humor... und das will was heißen)
                          2. Slither (Auch sehr lustig und brutal, als kleiner Bonus spielt Nathan Fillion aus FireFly/Serenity die Hauptrolle)

                          Kommentar


                            Lieblingsfilme hab ich so viele

                            - Hook
                            - Star Wars
                            - The Incredibles
                            - Shrek II
                            - Finding Nemo
                            - Sleepless in Seattle
                            - Underworld
                            - Bridget Jones's Diary
                            - American Pie
                            - ST - First Contact
                            - Jumanji
                            - Ladyhawk
                            - 5th Element
                            - Witches of Eastwick
                            - Mermaids
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              meine fav sind...
                              dragon and tiger (natürlich in chinesischer fassung)
                              dann noch alles fluch der karibiks
                              spiderman
                              zum glück geküsst^^
                              und sonst noch chinesische
                              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                              Kommentar


                                Lieblingsfilm.....puh, das ist schwer.
                                Der Patriot
                                Simpsons The Movie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X