A Good Day to Die Hard (Stirb Langsam 5) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Good Day to Die Hard (Stirb Langsam 5)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hmmmm...... echt?!?! Da müsste ich mir Teil 1 nochmal anschauen. *stirnrunzel*
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Valen Beitrag anzeigen
      Hmmmm...... echt?!?!
      Ja, da kann ich Largo und MFB nur zustimmen. Die beiden kamen schon im ersten Teil vor.
      Da müsste ich mir Teil 1 nochmal anschauen. *stirnrunzel*
      Was ja NIE schaden kann, weil das einfach ein guter Action-Film ist und bleibt.
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


        #33
        Also für mich steht fest, ein fünfter Teil ist mir jederzeit willkommen. Ich liebe die Reihe, Realismus hin oder her (ja, die Jäger-Szene fand ich nun auch schon arg übertrieben ).
        my props

        Kommentar


          #34
          Die Hard ist ein Beispiel für eine Reihe, die es bisher geschafft hat, null komma null abzufallen von der Qualität der Unterhaltung.
          Als ich las, dass es einen vierten Teil geben sollte, war ich zunächst skeptisch.
          Nachdem ich ihn gesehen hatte, war ich extrem dankbar dafür, dass der Film so gelungen war und man mit Fug und Recht behaupten konnte, dass es gut war, dass sie noch einen gemacht haben.

          Selbiges Szenario beginnt jetzt für mich mit der Ankündigung eines fünften Teils und ich hoffe, dass es genauso gut ausgeht wie beim vierten

          Kommentar


            #35
            Der deutsche Titel wird "Stirb Langsam: Ein Guter Tag zum Sterben" lauten und ab 14 Februar 2013 wird John McClane wieder die Leinwand unsicher machen. Wer also am kommenden Valentinstags nichts besseres vor hat....

            Vor ein paar Tagen ist der erste Teaser zum fünfte Teil der Stirb Langsam Reihe erschienen.

            A Good Day To Die Hard - Teaser Trailer
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

            Kommentar


              #36
              Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
              Die Hard ist ein Beispiel für eine Reihe, die es bisher geschafft hat, null komma null abzufallen von der Qualität der Unterhaltung.
              Sehe ich wiederum ganz anders. Der vierte Teil hatte seine Momente, vor allem stets dann, wenn er sich den Stärken der Serie besonnen hat. Aber der Oberschurke war einfach lächerlich, die Story hanebüchen, der Sidekick eine Nervensäge und alles in allem hat der Film zu sehr versucht, sich am Zeitgeist zu orientieren - bis hin zum Computer-Nerd, der bei Mutti im Keller wohnt. Ich will es mal so sagen: Es ist eigentlich kein echter Stirb Langsam-Streifen mehr, sondern ein Action-Film, in dem Bruce Willis die Hauptrolle spielt. Das alleine macht schon einen guten Action-Schinken, aber wer mit Stirb Langsam aufgewachsen ist, ist schnell enttäuscht von allem, was spätestens ab dem dritten Film geschehen ist (der dritte Film passt eigentlich auch schon nicht mehr so ganz ins Bild, aber Samuel L. Jackson ist einfach ein geiler Sidekick, und ansonsten hat auch alles super zusammen gepasst - bis auf das flache Ende vielleicht).

              Von daher habe ich wenig Hoffnung, einen weiteren Stirb Langsam zu sehen, aber ich freue mich auf einen tollen Action-Film. Hoffentlich übertreiben sie es nicht wieder mit Cyber-Technologien und hoffentlich ist der Sohnemann mehr als nur ein plumper Köder für das junge Publikum.

              Edit: Whoops, da habe ich auf einen Beitrag geantwortet, der schon über ein Jahr alt ist.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
                (der dritte Film passt eigentlich auch schon nicht mehr so ganz ins Bild, aber Samuel L. Jackson ist einfach ein geiler Sidekick, und ansonsten hat auch alles super zusammen gepasst - bis auf das flache Ende vielleicht).
                Verständlich das der Film nicht so ganz ins Bild passt. Dass Drehbuch ist ja auch für die Lethal Weapon Reihe angedacht gewesen, was man recht gut an der Konstellation Zeus Carver - John McClane bemerkt. Die ist fast genauso wie bei Murtaugh und Riggs.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  #38
                  Ich weiß. Und hätten sie es mal für die Lethal Weapon-Reihe verwendet. In meinen Augen kam so aber der bessere Film zu Stande, auch wenn er sich schon ein wenig von der eigentlichen Stirb Langsam-Reihe entfernt hat. Keine Weihnachtszeit, keine Holly, kein karrieregeiler Reporter. Kein Al. Das fehlte dann doch, um dieses "Flair" auf den Bildschirm zu bringen.
                  Zuletzt geändert von Rarehero; 09.10.2012, 01:33.

                  Kommentar


                    #39
                    Der 2 Trailer ist raus
                    Die Hard 5 Trailer # 2 (2013) - YouTube

                    und hier nochmal der erste auf Deutsch
                    STIRB LANGSAM - EIN GUTER TAG ZUM STERBEN - Teaser Trailer 1 - (Full-HD) - Deutsch / German - YouTube


                    Das Poster ist auch ganz Nett
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #40
                      Steht das Datum noch? Die bringen tatsaechlich an Valentinstag "Stirb langsam 5" raus? Cool
                      .

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                        Steht das Datum noch? Die bringen tatsaechlich an Valentinstag "Stirb langsam 5" raus? Cool
                        Also bis jetzt steht der 14.02.2013 fest

                        Kommentar


                          #42
                          Hier gibt's den neusten Trailer zu A GOOD DAY TO DIE HARD.

                          Die scheinen den Jump-Jet-Quatsch aus dem vierten Teil ja tatsächlich toppen zu wollen (müssen?)!
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            #43
                            Da waren leider ein paar Actionszenen dabei, die mir überhaupt nicht gefallen haben, da diese maßlos übertrieben rüberkamen. Hoffentlich waren das alle und es gibt nicht noch mehr im Film zu sehen.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #44
                              FUCK THIS!
                              So will ich John McClane sehen: Dreckig und hart

                              Das wird ein Fest für Augen und Ohren. Nur zu schade um die wiedermal verpasste Gelegenheit, um ein paar alte Gesichter zurückzuholen.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Da waren leider ein paar Actionszenen dabei, die (...) maßlos übertrieben rüberkamen.
                                Hm, und was stoert dich daran in einem Die Hard Film?

                                Ich freu mich schon auf den Streifen.
                                .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X