Die Legende von Aang / The Last Airbender - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Legende von Aang / The Last Airbender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hab den Film mittlerweile ein zweites mal mit dem Wissen der (genialen) Zeichentrickserie gesehen. Dadurch wird er gleich noch mal ne Spur schlechter. Sokka ist völlig anders als in der Serie (weitaus ernster). Steilvorlagen wie die Schlacht am Ende werden kaum genutzt. Zuko, seinen Vater und seinen Onkel (wo ist der gemütliche Tee-Trinker) halte ich für völlige Fehlbesetzungen. Appa kommt kaum vor. Der Film hätte mindestens 3 Stunden gehen müssen.

    Von dem her hoff ich weiterhin auf ne gelungene Realverfilmung. Potential für ein zweites HdR wäre auf jeden Fall da.

    Kommentar

    Lädt...
    X