Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Der beste Film von Stanley Kubrick

Einklappen

X
- 

Dein Kino wollte bestimmt einfach mal so diesen Klassiker zeigen. Ich hab jedenfalls nix gehört davon.

- 

Ich hab zumindest im Kino eine Vorankündigung (im Aushang) gesehen. Und die hängt auf jeden Fall nicht seit dem letzten Mal, als der Film lief da...
 Einen Kommentar schreiben:
- 

???Originalnachricht erstellt von EarMaster
 Das stimmt...grade die Eingangssequenz, gehört eindeutig zu den besten Szenen der Filmgeschichte. Du kannst den Film ja bald im Kino anschauen... *froi*
 Schon wieder? Der lief doch erst Anfang des Jahres!
- 

Das stimmt...grade die Eingangssequenz, gehört eindeutig zu den besten Szenen der Filmgeschichte. Du kannst den Film ja bald im Kino anschauen... *froi*
- 

2001-Odyssee im Weltraum

Ich selbst habe den Film nicht gesehen, aber den Roman gelesen.
 Nachdem ich vom Urlaub zurück war habe ich mich an den Computer gesetzt und nach Filmbildern gesucht. Und nach den Bildern wurde er fast Perfekt umgesetzt.
- 

Obwohl auch ich nich alle Filme gesehen hab entscheid ich mich für 2001! Meiner Meinung gibts in diesem Film den besten Schnitt, als aus einem Knochen ein Raumschiff wird!  
- 

Full Metal Jacket

Der beste Film in der Liste.

Die extreme Darstellung der fragwürdigen Ausbildungsmethoden hat
 mich besonders beeindruckt, aber auch erschreckt. Allerdings habe
 ich so einige Kleinigkeiten bei meiner eigenen Grundausbildung
 wiederentdeckt. Der Film verdient 5 Sterne (*****)

Chief Engineer
- 

Ich habe ebenfalls nicht alle gesehen, würde aber ebenso wie Nicolas Full Metal Jacket bevorzugen.
- 

Ich habe wie Earmaster nicht alle Filme auf der Liste gesehen, aber mir hat von denen die ich kenne "Full Metal Jacket" am besten gefallen.
- 

Ich muss sagen, ich kenn nicht alle von denen sondern nur sieben davon. Und von denen hat mir 2001 am besten gefallen...

Der kommt ja wieder in die Kinos - digital überarbeitet...das wird cool...
- 

Ich hab länger mit mir gerungen, bevor ich abgestimmt hab. Aber mich persönlich hat 2001 am meisten beeindruckt. Es gibt dabei 2-3 andere, die auch sehr gut waren, aber 2001 war meiner Meinung nach der Beste.

CU
- 

Hmmm - kann es sein, daß der (auch?) "Wege zum Ruhm" (Original: "Paths of Glory") heißt?Originalnachricht erstellt von Der Hetfield
 Der Glanz des Ruhms ist ein Kriegsfilm in s/w.

"Der Glanz des Ruhms" ist eine DS9-Folge! 

Guckt Euch mal diese Seite an http://us.imdb.com/Name?Kubrick,+Stanley und postet dann nochmal, welche FIlme davon in die Umfrage sollen...  
- 

Stimmt den Herr Seltsam hab ich vergessen.

Der Glanz des Ruhms ist ein Kriegsfilm in s/w. Also nicht "Die Rechnung ging nicht auf", den hab ich auch vergessen, auh wenn er jetzt nicht so eine gewichtige Bedeutung hat.