Umfrage: Gefiel euch Harrison Ford als Indy oder als Han Solo besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Gefiel euch Harrison Ford als Indy oder als Han Solo besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Peter R.
    Bist du dir da sooo sicher?
    Whuahahaha *Dunkelwolf klopft sich auf die Schenkel*
    mann bist du heute wieder eune Ulknudel

    jetzt mal ernsthaft...man kanns auch Übertreiben...
    (Spammen ists nur wenn man kein Zitat debei hat???)

    Ich bezog mich auf Indy
    [list=1][*]weil es hier um Indy geht? (SCNR)[*]weil Indy hier so als harter Kerl präsentiert wird (was auch so ist) aber er ist auch ein Romatiker und ein Spässle hat er auch hinundwieder auf den Lippen[*]weil ich einwenig über Indy witzeln wollte[/list=1]
    und mir ist auch Klar das du auch nur witzelst

    Originalnachricht erstellt von Goodheart
    Lange lebe Indianer Jones (und das wird er auch, da er aus dem heiligen Gral trank, genau wie sein Vater Henry Jones)
    Wir er nicht wenn du den Worten des Kreuzritters gelauscht hättest
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      auch wenn es vielleicht so gewirkt haben mag:
      ich bin nicht sooooo schrecklich romantisch, ich finde nur han's antwort auf leia's ich liebe dich etwas... na ja... ungeschickt?
      deshalb mag ich han auch nicht wirklich.
      indy ist da doch etwas vorsichtiger und reißt alte wunden (marion) nicht noch tiefer auf.
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
        auch wenn es vielleicht so gewirkt haben mag:
        ich bin nicht sooooo schrecklich romantisch
        Wiso - ist doch in Ordnung!
        solange du nicht Übertieben Emotional romatisch bist (teuflisch)
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
          hmm - Phelia...solche Triebe habe Ich zufällig
          Die sind ganz Düster LOL
          Ich kann ein 1A Prolet und macho sein...Binich öftershihihi

          Wann treffen wir uns??
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Phelia


            Wann treffen wir uns??
            uh nach Hessen ists für mich Recht weit...
            Nächstes Wochenende???*ganzbreitgrins*
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              @Dunkelwolf: Dazu sage ich jetzt nichts mehr! Du liegst ja weit unter dem Durchschnitts....! Aber lassen wir das!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                oh man, jetzt wird das hier zum verkuppelungs- und bagger-thread.
                ich hol schon mal meine schaufel raus, meine peitsche am besten auch!
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                  oh man, jetzt wird das hier zum verkuppelungs- und bagger-thread.
                  ich hol schon mal meine schaufel raus, meine peitsche am besten auch!
                  Das einzige was noch zum Thema passt ist die Peitsche! Aber sonst fliegen wir schon wieder in die unergründlichen Abgründe des Frsörsalons!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    also han Solo hat mir besser als Baggerer gefallen, aber na ja Indy kam ja auch bei frauen zum zug

                    und schon sind wie halbwegs beim thema

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                      also han Solo hat mir besser als Baggerer gefallen, aber na ja Indy kam ja auch bei frauen zum zug
                      Nur Indy ist noch ein freier Mann! Der kann es sich erlauben herumzuflirten! Solo dagegen ist ja schon in festen Händen!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Peter R.


                        Nur Indy ist noch ein freier Mann! Der kann es sich erlauben herumzuflirten! Solo dagegen ist ja schon in festen Händen!
                        das ist ein Grund aber kein Hinderniss

                        Also Indy hat eine Ehrlichere Art als Han.

                        Und in Krieg der Sterne 4 - neue Hoffnung - hat han nur genervt. Seine Besserwisserei und Angeberei.
                        und Obiwan hat ihn immer auf den Boden zurückholen müssen..

                        Han ist zwar Mutig - aber Leichtsinnig, Überheblich und Unbesonnen. Ausserdem rasselt er viel zu oft mit dem Säbel anstatt mal zu Denken bevor er handelt...darum hat er auch so oft Ärger...(AUsserdem ist er ein Verbrecher)
                        Indy ist da ganz anders...er handelt aus "EHRENWERTEN" Motiven - nur für Museen riskiert er sein Leben. Dafür das viele Generationen davon Profitieren können was er entdeckte...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          Aber eines spricht für Han! Er hat alle Konflikte überlebt! Obwohl es ihm auch gut getan hat dass er in Karbonit gefroren war! Damit sollte ihm Leia immer drohen wenn er übermütig wird!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            leia scheint mir eh die zu sein, die die hosen anhat...
                            außerdem:
                            indy handelt wirklich ehrenwerter, was man ihm hoch anrechnen sollte.
                            hoffentlich ist indy bald mal in festen händen, und zwar in den richtigen!!!
                            dass marion ihn umhauen kann, wissen wir ja...
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                              leia scheint mir eh die zu sein, die die hosen anhat...
                              außerdem:
                              indy handelt wirklich ehrenwerter, was man ihm hoch anrechnen sollte.
                              hoffentlich ist indy bald mal in festen händen, und zwar in den richtigen!!!
                              dass marion ihn umhauen kann, wissen wir ja...
                              Und zurückschlagen würde er Sicherlich nicht...

                              Obwohl es ihm auch gut getan hat dass er in Karbonit gefroren war!Damit sollte ihm Leia immer drohen wenn er übermütig wird!

                              Aber er kam auch öfters nur So glimpflich davon weil andere Ihre Klappe weit aufrissen und Ihn davor bewahreten zu sterben...

                              Luke, Bobba Fett, und andere...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


                                das ist ein Grund aber kein Hinderniss

                                Äh ich kann am Wochenende nicht ...


                                Indy ist da ganz anders...er handelt aus "EHRENWERTEN" Motiven - nur für Museen riskiert er sein Leben.
                                Eben - langweilig, hab ich doch gesagt

                                Übrigens hab ich nie behauptet, daß mir Han als Mensch besser gefällt. Der Charakter ist nur interessanter. Wer das Forums RPG liest weiß ja, daß ich leicht merkwürdige Charaktere mag
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X