Umfrage: Welcher Teil der Indiana Jones Triology ist der Beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welcher Teil der Indiana Jones Triology ist der Beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich fand alle gut. Auch die "Abenteuer des jungen Indiana Jones" sind gut. Leider liefen die schon eine weile nicht mehr.
    Pleace take the nature of the medical emergency

    Kommentar


      #62
      Ich hab nur videos davon gesehen. Wo liefen die mal und wann?
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #63
        Die liefen auf RTL und ORF. Am ORF am Wochenende und RTL ..???
        Ist schon eine Weile her (ein paar Jahre).

        Ich fand sie, wie bei jeder Serie, nur teilweise gut. Bin einfach Harrison als Indy gewöhnt...
        Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
        Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

        Kommentar


          #64
          Ja ich auch, ich würde warscheinlich eh kein alzugroßer Fan davon werden. Ich würde die Folgen gern mal interesse halber ansehen
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #65
            Originalnachricht erstellt von Goodheart
            Ich hab nur videos davon gesehen. Wo liefen die mal und wann?
            Sie liefen vor ca 4-5 Jahren auf Sat.1. Täglich, ich meine so gegen 14 Uhr. Sollte mal wieder ins Programm kommen. Ein Großteil spielt glaub ich auch im 1. Weltkrieg. Indy war belgischer Soldat.
            Pleace take the nature of the medical emergency

            Kommentar


              #66
              belgischer Soldat?
              Er ist doch Amerikaner, oder meinst du in Belgien stationiert?
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #67
                Jup, Sat1. Is schon sooo lange her
                Hier gibts eine Übersicht der in Detschland ausgestrahlten Episoden und etwas Hintergrundinformation.
                Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
                Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

                Kommentar


                  #68
                  Originalnachricht erstellt von Goodheart
                  belgischer Soldat?
                  Er ist doch Amerikaner, oder meinst du in Belgien stationiert?
                  Ja, natürlich ist er Amerikaner, aber er hat sich in die belgische Armee eingeschrieben. Die waren wohl sehr verzweifelt, dass sie jeden genommen haben.
                  Pleace take the nature of the medical emergency

                  Kommentar


                    #69
                    Ach soo, ich dachte schon
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #70
                      dass indy belgier ist?
                      nee, nee
                      immer noch gebürtiger ami
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #71
                        Das wär ja auch was gewesen. Indy ein Belgier? Neeeee
                        Kann mir ihn überhaupt nicht in der Armee vorstellen
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #72
                          Also ich hab für den 2ten gestimmt,da ich den eigentlich ganz gut fand aber der 3te war auch nicht ohne.Und den 1sten hab ich nich gesehen

                          ORCA
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

                          Kommentar


                            #73
                            Solltest du aber, er ist auch nicht schlecht.

                            ABer:
                            Ganz klar Indiana Jones 3, Sean Connery und H. Ford ubertrffen sich fast minütlich in der schauspielerischen Leistung.
                            (Und die Szene in Berlin verdient wegen der Autenzität und des Witzes eine Extrabonus)
                            Mein Gott, dieser Krieg ist noch nicht einmal vorbei und sie planen bereits den nächsten!

                            Dr. Julien Bashir in Inter arma enim silent legis

                            Kommentar


                              #74
                              für mich ist und bleibt der erste teil der beste.
                              auch wenn der dritte lustig sein sollte, marion ist einfach unschlagbar.
                              ich sag einfach mal pauschal, dass es ohne sie keine lara croft gegeben hätte
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                #75
                                Dann werd ich mir den ersten Teil wahrscheinlich auch noch zu Gemüte führen
                                Ich hoffe mal das man den in irgendeiner Videothek noch bekommt sonst stehe ich dann wohl ganz schön auf dem sogenannten Schlauch

                                ORCA
                                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                                and though you're still with me
                                i've been alone all along
                                My Immortal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X