Tränentreibende Szenen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tränentreibende Szenen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich muss sagen, auch Armageddon fand ich gut gemacht und am Ende herzzerreissend! Zware in ziemlicher Ami-Film, aber trotzdem...cool gemacht

    Da mußt ich mich auch zurückhalten!

    Aber ichh muss Euch sagen, in einem Film zu quatschen ist absoluter Bullshit!!

    und dann noch damit zu prallen ´Ey, das war voll cool, alle haben geheult und ich hab mich über Salzwasser unterhalten!!´

    Also echt mal, ich hätt den Typen auch eine gescheuert, im Kino reden ist einfach Scheisse, egal wo!

    Ich hab es sicher auch schon gemacht, es gab filme da hat das ganze Kino sich über einen Film lustig gemacht (Der Legionär), aber es ist einfach nicht ok, sowas zu machen, wenn andere den Film sehen möchten, auch wenn man sich dann vielleicht supertoll vorkommt!

    Schlimm ist natürlich, wenn der Film so schlecht ist, wenn man über alles lachen muss, aber das ist ein anderes thema das man in einem anderen Thread diskutieren kann, hier geht es um tränentreibende Szenen und ich find

    Armaggeddon

    hatte da schon einige gute!
    Zuletzt geändert von notschefix; 23.11.2001, 22:53.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #77
      Im Film quatschen ist echt nicht schön...am krassesten war dabei vor 2 Wochen, als ich im Kino war mit meinen Kumpels, und eine komplette Kirmesgesellschaft in der letzten Reihe saß...die haben da rumgegrölt...das war nicht mehr schön!
      Zum Glück war der Film so schlecht, dass wir sowieso nach 50 Minuten rausgegangen sind (The man who wasn´t there)!

      Das Ende von Armageddon war auch wirklich toll...oder sagen wir so:
      Die Szene, in der der Vater seinen Jungen zum ersten mal nach Ewigkeiten wieder sieht ist toll, ebenso natürlich der Abschied Harry´s von seiner Tochter!
      Beide sind...mit den Worten von notsch...irgendwie ziemlich bitter.

      Bei StarWars kann ich, wenn ich ganz emotional bin, sogar bei der 30sten Wiederholung von "Das Imperium schlägt zurück" heulen, wenn Han so machohaft "ich weiss!" sagt!

      Kommentar


        #78
        Originalnachricht erstellt von notsch
        Ich muss sagen, auch Armageddon fand ich gut gemacht und am Ende herzzerreissend! Zware in ziemlicher Ami-Film, aber trotzdem...cool gemacht

        Da mußt ich mich auch zurückhalten!
        Also die Szene als Bruce den Knopf drückt da habe ich nciht geflennt (OH MANN Ihr Hättet meine Mutter sehen sollen - die Augen waren richtig aufgequollen)

        aber ich hatte auch eine Tränentreibende Szene erlebt...
        und zwar als der kleine Junge sagt: Mamma Da im Fernsehen ist dieser Vertreter.
        Un die Mutter sagt: das ist Dein Vater... da habe ich schon was verspürt
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #79
          @Dunkelwolf
          Was siehst du alles mit deiner Mutter? Aber es war wirklich ein bewegender Moment. Aber feucht wurde mir nicht um die Augen herrum...

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #80
            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


            Also die Szene als Bruce den Knopf drückt da habe ich nciht geflennt (OH MANN Ihr Hättet meine Mutter sehen sollen - die Augen waren richtig aufgequollen)
            Ich auch nicht...war scheiß egal die Szene...


            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

            und zwar als der kleine Junge sagt: Mamma Da im Fernsehen ist dieser Vertreter.
            Un die Mutter sagt: das ist Dein Vater... da habe ich schon was verspürt
            Auf jeden...da war krass..auc ham Ende als die sich dann wiedertreffen auf dem Rollfeld....war zwar so vorhersehbar, aber trotzdem toll

            @Zef
            Yoyo, bitter iss
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #81
              Originalnachricht erstellt von notsch


              Also echt mal, ich hätt den Typen auch eine gescheuert, im Kino reden ist einfach Scheisse, egal wo!
              Besonders schlimm ist es wenn irgendwelche Typen ihren Kollegen schon mal den gesamten Verlauf des Filmes erzählen , da sie ihn bereits gesehen haben. Als jemand der noch etwas Spannung haben will ist das, sagen wir mal "unerfreulich" !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #82
                Also es gibt so Leute die müssen bei jedem Film pausenlos kommentare ablassen!

                ja geht doch net, wann läd der mal nach, woher kommt der jetzt, Warum lebt der, Hä? was ist das, usw.

                da könnte ich Kotzen!

                allerdings sind noch schlimmer solche Filme wo Frauen pausenlos erschrecken!da bei wissen sie genau, sie gehen in einen Gruselfilm!


                na ja Tränenszenen scheinen ja hier weit verbreitet zu sein.

                Kommentar


                  #83
                  in einen film reinquatschen ist wirklich schlecht, kein zweifel.
                  ich erinnere mich da an hannibal, meine freundin fand den film total langweilig und fing dann mittendrin an sich zu beschweren.
                  ich fand den film dagegen total geil.
                  man, war ich genervt...
                  okay, gefährliche liebschaften ist auch zum heulen, das ende ist unfair...
                  bei batman returns muß ich auch tränen unterdrücken, wenn bruce selina vorschlägt, sie solle bei ihm bleiben, dann aber sagt, sie könne nicht mal mit sich selbst leben...
                  schnief...
                  das hätte uns einige schlechte filme erspart, wie batman forever etc.
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #84
                    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                    Also es gibt so Leute die müssen bei jedem Film pausenlos kommentare ablassen!

                    ja geht doch net, wann läd der mal nach, woher kommt der jetzt, Warum lebt der, Hä? was ist das, usw.

                    da könnte ich Kotzen!
                    hab ich zum Glück noch nie Neben mir gehabt
                    Wer weiss ob ich zugeschlagen hätte

                    was ich schlimmer finde sind Handys und Laserpointer...

                    Was aber Schlimmer als Reinreden ist ist: DAS ENDE VERRATEN - UARGH DA WERDE ICH ZUM TIER!!!


                    Ich glaube ich sollte den hannibal mal anschauen...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #85
                      Eben gesehen... nette Stelle: Der Aufstand. Der erste Sonnenaufgang für Geordi LaForge. Musste nicht weinen, aber es war doch bewegend.

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #86
                        jep, hannibal ist wirklich gut
                        aber es gibt gespaltene meinungen...
                        mir hat die stimmung gefallen, die szenen, die musik
                        also der soundtrack ist absolute spitze
                        diese aura, die erzeugt wird... das hat noch kein film geschafft
                        aber falls es möglich ist, guck es dir lieber auf englisch an. die dt hannibal-stimme ist nicht die gleiche wie in schweigen der lämmer und nicht die übliche von sir anthony hopkins.
                        die im handel erhältliche dvd mit den ganzen extras ist auch klasse- alternatives ende, making of etc.
                        wirklich geil!
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          #87
                          Macht doch bitte einen Hannibal thread auf und sagt einem Modbescheid, diesen Thread zu splitten!

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            #88
                            mir könnten in hannibal auch jedes mal die tränen kommen-
                            eine außergewöhnlichere liebesgeschichte habe ich noch nie gesehen
                            aber ohne happy end...
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                            Kommentar


                              #89
                              Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                              Eben gesehen... nette Stelle: Der Aufstand. Der erste Sonnenaufgang für Geordi LaForge. Musste nicht weinen, aber es war doch bewegend.

                              GloriousWarrior
                              Heute hatte ich meine Erste Gänsehaut bei einer Star Trek Folge

                              und zwar in "der Ritus des Aufstieges" als Alexander Alexander die Geschichte erzählte wie schön es sein würde das Alexander an der Seite von Worf gegen seine Feinde kämpfen könne...Da hatte ich diese Geänehaut bekommen...aber ohne Tränen...

                              Bei ST9 habe ich keine Gänsehaut bekommen...
                              diese Sonnenuntergangszene war schon toll - aber Geordi hatte ja schon öfters eine Situation wo er sehen konnte...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #90
                                Ich fands ganz nett inziniert und bewegend. Mehr aber nicht!

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X