Tränentreibende Szenen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tränentreibende Szenen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
    Ich fands ganz nett inziniert und bewegend. Mehr aber nicht!

GloriousWarrior
    So habe ich es auch verstanden...

Ich habe nur mal gesagt das ich die Szene auch gut fand aber auch wie du keine besondere Regung erfuhr (so ein blöder Satz)
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

Macht doch bitte einen Hannibal thread auf und sagt einem Modbescheid, diesen Thread zu splitten!

Splitten...IIIIHHGITTT!
      nix is nervenzehrender, als das, glaube mir!

Bei ST9 gab es imho 2 Gänsehautszenen:
      Einmal, als Geordie wieder ehen kann, und einmal in dem Moment, wo die Zeit sich verlangsamt und der Kolibiri (oder was das war) durch Bild flattert!

Kommentar

Es gibt noch einen guten Film, den ich gestern gleich zweimal hintereinander gesehen habe.
        "Forester-gefunden" einfach genial und die Ansprache vor dem Literatur Prof. war eindeutig genial und ein wenig Tränen treibend.
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Thread zum Thema Hannibal ist eröffnet... Zefram *bittend guck*

Nein, wir fangen am besten ne Diskussion von vorne an... ich kopier so gerne

Ich fand den Schluß von Face off/ Im Körper des Feinde gut, als Travolta den kleinen Jungen zu sich mit nach Hause nimmt... war mir auch ein klein wenig zitterig um die Augen, aber geweint hab ich nicht!
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt

Nein, wir fangen am besten ne Diskussion von vorne an... ich kopier so gerne

Ich fand den Schluß von Face off/ Im Körper des Feinde gut, als Travolta den kleinen Jungen zu sich mit nach Hause nimmt... war mir auch ein klein wenig zitterig um die Augen, aber geweint hab ich nicht!

Ich habe mir da sofort Gedanken gemacht, wie es mit der schnellen Adopiton bei denen geht(Verwandte haben das Vorrecht), ob seine Frau sofort damit einverstanden ist, was kaum vorkommt. Wie sie es finzielle Regeln wollen und und und..

ich bin nicht normale, oder?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

Ich habe mir da sofort Gedanken gemacht, wie es mit der schnellen Adopiton bei denen geht(Verwandte haben das Vorrecht), ob seine Frau sofort damit einverstanden ist, was kaum vorkommt. Wie sie es finzielle Regeln wollen und und und..

ich bin nicht normale, oder?
              Wie gut du dich selbst einschätzen kannst

Du solltest bedenken, dass es nur ein Film ist! Da ist öfter mal etwas unlogisch!
              Und ich glaube es war ganz klar, dass die Mutter und der Vater des kleinen Jungen tot waren und er niemand anderen mehr hatte! Außerdem hatte Travolta ja mehr als nur großen Einfluss in dem Film und seine Frau war hauptsächlich froh, dass die ganze Geschichte vorbei war!
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

Kommentar

...no way...

Face off war aber auch echt klasse...und das Ende...jo...nicht geheult, aber wirklich gerührt!
                Da gabs auch die eine Szene, in der der junge in der Schiesserei mittendrin war und Kopfhörer aufhatte und Musik hörte...dazu die Bilder...das war auch ne echt klasse Szene!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
                  Da gabs auch die eine Szene, in der der junge in der Schiesserei mittendrin war und Kopfhörer aufhatte und Musik hörte...dazu die Bilder...das war auch ne echt klasse Szene!
                  Ja, das war auch eine sehr schöne emotionale Szene!

Ich finde sowieso, dass Musik zu traurigen Szenen die depressive Stimmung noch einmal richtig heftig runterziehen kann, so dass man dann entgültig weinen muss...

Kommentar

Ich finde sowieso, dass Musik zu traurigen Szenen die depressive Stimmung noch einmal richtig heftig runterziehen kann, so dass man dann entgültig weinen muss...
                    Das hab ich schon auf Seite 2 oder so gesagt!
                    Eben hab ich übrigens "Eiskalte Engel" geschaut...und muss sagen, dass dort auch 2 Szenen sind, die wirlich unter die haut gehen....einmal Sebastian´s Tod, und einmal dann am Ende, wenn Cecile alles aufdeckt...die letzte Minute, bzw. die ganze "Aufdeckung" über wird kein Wort gesagt, sondern nur die Bilder und Musik erklären alles...echt, wunderschön gemacht!

Kommentar

Die Endszene mit "Bitter Sweet Symphony" ist wirklich eine der besten Szenen in dem Film. Da bekommt man echt eine Gänsehaut...
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

eiskalte Angel ist doch das wo der Typ mit seiner Stiefschwester .... will und dan sich in die eine Tussi verliebt, die er verarschen muss um zu .....

Dann wird er doch zusammengefahren oder?

Ähm ich fand den normal! nicht gerührt! aber der Alte Oldtimer war geil!

Kommentar

Eiskalte Engel ist schon'n einigermaßen cooler Film... geheult hab ich allerdings nicht!

Mir ist aber noch "Philadelphia" eingefallen... da musste ich heulen als Tom Hanks die Oper hört und alles um sich herum vergisst... und am Schluß als er stirbt...

Kommentar

Eiskalte Engel? Mit Ryan Phillipe? Ich hatte ihn damals mit meiner Schwester gesehen, sie fand Ryan (nicht Jeri) so gut, ich habe gefeirt als das Auto ihn traf. Danach hatte ich aber wirklich auch Schmerzen...

GloriousWarrior
                            --

Kommentar

Ich kenne auch ein paar Scenen, die in diesen Thread passen würden.

Doch ich will jetzt nur mal zwei Stück nennen:

Die erste ist das Ende von Voyager - Endgame. Ich fands sehr ergreifend !

Und die zweite Scene ist, als Meg Ryan in "Stadt der Engel" gegen den Lastwagen fährt *schniff*
                              Bisher passierte folgendes:
                              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Originalnachricht erstellt von IntraCardial
                                Und die zweite Scene ist, als Meg Ryan in "Stadt der Engel" gegen den Lastwagen fährt *schniff*
                                Das war ja wohl wirklich der Oberhammer - nicht das ich geheult hätte, aber ich fand's schon traurig und verdammt fies, das er alles verliert nachdem er alles aufgegeben hatte.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X