Tomb Raider Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomb Raider Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, für alle die eine positve Meinung über diesen Film haben:

    Stimmt ab beim Thread: " Indy vs. Lara" !

    Biddäää, meine Members und ich stehen allein z.Zt. auf weiter Flur.

    *rofl*
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #17
      "LARA CROFT: TOMB RAIDER": AUF DVD GANZ ANDERS?

      Regisseur Simon West hat in einem Interview gesagt, dass sich die DVD-Fassung des Films "Lara Croft: Tomb Raider" sogar "dramatisch" von der Fassung unterscheiden werde, die in die Kinos kam. Gegenueber "Empire Online" meinte West u.a., man habe zahlreiche Szenen mit "britischem Humor" fuer das amerikanische Publikum aus der Kinofassung geschnitten - in der DVD-Fassung wuerden diese allerdings enthalten sein. West legte im Interview trotz der vielen von ihm veranlasten Aenderungen allerdings Wert darauf, dass es sich bei der DVD nicht um einen "Director's Cut" handeln werde.

      (aus dem Phantastik.de-Newsletter vom 07.07.01)

      "TOMB RAIDER II" KOMMT ERSTMAL NICHT!

      Ob Angelina Jolie das ernst meint? Sie hat jetzt bekanntgegeben, dass sie eine Fortsetzung des Kino-Hits erst dann drehen werde, wenn sie eine Familie gegruendet habe. Dem "People Magazine" gegenueber meinte sie, sie wolle erst ein Baby mit Ehemann Bob Thornton, dann sei eine Fortsetzung fuer sie ein Thema. Jetzt sei die Planung fuer den Film erstmal ausgesetzt worden.

      (ebenfalls aus dem Phantastik.de-Newsletter vom 07.07.01)
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        [QUOTE]Originalnachricht erstellt von Data
        [B] Sie hat jetzt bekanntgegeben, dass sie eine Fortsetzung des Kino-Hits erst dann drehen werde, wenn sie eine Familie gegruendet habe.

        Ehrlich gesagt, wundert mich das gar nicht. Wenn ich mir ansehe, wie lange oft an solchen Forsetzungen geplant und gewerkelt wird (siehe Indy), da kann ich mir schon vorstellen, daß die biologische Uhr einer Frau anders tickt. Schließlich geht die Familienplanung vor und Jolie mußte für den Film hart trainieren, was sie vielleicht so schnell nicht wieder tun möchte.

        Sie hat sicher wahnsinnig viele interessante Filmangebote bekommen, die nicht so anstrengend sind und mehr ihr schauspielerisches Talent in den Vordergrund stellen. Nicht zu vergessen, daß man leicht auch auf eine Rolle festgelegt wird und sie das sicher verhindert möchte.

        Ein alter Indy wird eher durchkommen und vom Publikum angenommen, als eine Lara Croft mit ersten Fältchen. Gleichberechtigung wo bist du...?

        Kommentar


          #19
          Frage musste Frau Croft ihre 45er Nachladen?
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #20
            Oh Gott, was hatte ich mich auf diesen Film gefreut. Leider bin ich zutiefst enttäuscht worden. Alles ist doch auf die heutigen Kids getrimmt. Nichts was mich in den Spielen so in den Bann gezogen hat, wurde im Film umgesetzt. Und die Musik erst....die war nervtötend. Leider viel zu wenig gute Szenen und die Dialoge kamen bisweilen echt langweilig daher, Schaaaade daraus hätte man mehr machen können.
            Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

            Kommentar


              #21
              Nun, so schlecht fand ich den Film auch wieder nicht. Man darf nur nicht mit den Erwartungen ins Kino gehen, dass er anders ist als die Spiele. Da kann ich femewolf nur Recht geben, der Film hebt sich überhaupt nicht von den Spielen ab. Das ist mir erst wieder aufgefallen, als ich vor Kurzem Tombraider: The last Revelation wieder gespielt hab. BTW, dieses Spiel ist genial (zumindest für mich, als Ägypten-Fan).

              LG Nerys
              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

              Kommentar


                #22
                Tomb Raider Movie



                In ihrem grosszügigen Heim Croft Manor findet Lara die Uhr der Äonen.Die Uhr ist der Schlüssel zu einem grossen Fund,von dem ihr Vater,Lord Croft, ihr bereits erzählt hatte: The All Seeing Eye,das Allsehende Auge,das seinem Besitzer göttliche Macht verleit.
                Aber für Lara ist es noch mehr.



                Ihr Vater gilt seit seiner letzten Expedition als verschollen,und sein Verschwinden scheint im Zusammenhang mit dem Allsehenden Auge
                gestanden zu haben.






                Doch Lara sucht nicht allein nach dem Kultgegenstand.Einem Geheimbund aus Machtgierigen - den >Illuminati< - ist kein Preis zu hoch,um Lara zuvorzukommen.
                Eine abernteuerliche Jagt rund um den Globus beginnt...





                ----------------------------------------------------------------------------------

                Habe den Film im Kino gesehen und fand in ganz gut.
                Jetzt habe ich die DVD gesehen,natürlich den Film im OT und die Specials und muss sagen der Film ist super.
                Zum baldigen DVD start hier in Deutschland wollte ich diesen Threat eröffnen und nach eurer Meinung fragen

                ORCA
                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                and though you're still with me
                i've been alone all along
                My Immortal

                Kommentar


                  #23
                  Hab ihn gesehen (Internet sei Dank ), und muss sagen : Naja.

                  Da ich die Spiele schon nicht mochte war ich eh kein Fan von Croft. Naja, der Film is ganz gut umgesetzt, Story is schrecklich, SFX vom feinsten. Der Film besteht paktisch nur aus SFX. Aber wie schon gesagt: Kurzzeitig unterhaltend, ohne Tiefgang und Storyline.

                  Ein Film, den ich mir nicht noch einmal ansehen werde und der per Tastendruck im Nirvana verschwinden wird.


                  Kommentar


                    #24
                    Naja ich fand ihn gut, oder besser sie

                    btw: Wer hat die DVD gekauft / gesehen. Und wie unterschied sich nun die Kino von der DVD-Fassung?
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich hab die DVD aber eigentlich nur wegen Angelina *gg*
                      Also der Unterschied ist das bei der DVD jede menge specials dabei sind...z.b. making off, musik videos, ein teil des soundtracks, das trainig das sie durchlaufen hat, behind the scenes material und jede menge interviews u.s.w.
                      i've tried so hard to tell myself that you're gone
                      and though you're still with me
                      i've been alone all along
                      My Immortal

                      Kommentar


                        #26
                        Yepp das ist mir schon klar. Ich meinte ob jetzt ein Unterschied des Films selber zwischen Kino und DVD Fassung ist.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #27
                          Eigentlich nicht, es sind wohl einige Szenen dabei die rausgeschnitten wurden aber ansonsten unterscheidet sich die Version nicht sehr von der die im Kino gezeigt wurde.

                          GLG, Lexa
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Nopper
                            Frage musste Frau Croft ihre 45er Nachladen?
                            Natürlich!

                            Die hat sogar pausenlos irgendwelche Magazine irgendwohin geschnippt. Umweltverschmutzerin

                            Oder sollte der hochverehrte Herr Mod das ganze ein wenig eindeutig zweideutig gemeint haben? (dazu sag ich nur: Sie hat die gelben Seiten und weiß wer sich mit sowas auskennt da muß Frau nicht selbst der Mann sein )
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              Naja ob das wirklich Umweltverschmutzung ist

                              Hat einer von euch schon mal die Bücher durchgeschaut die zu dem Film erschienen sind...da wird wirklich jedes einzelne Detail erklährt....
                              i've tried so hard to tell myself that you're gone
                              and though you're still with me
                              i've been alone all along
                              My Immortal

                              Kommentar


                                #30
                                Ich würde eher sagen, das es Geldverschwenderei ist.
                                Magazine sind nicht billig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X