Tomb Raider Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomb Raider Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dass man "mehr" daraus machen könnte kann man von 99% aller Filme sagen und das letzte Prozent ist so verhauen daß man nicht daran glaubt, daß es irgendwie zu retten geht

    Ich war mit dem Tomb Raider Film relativ zufrieden, wenn auch die Story, also das Ziel für einen ersten Teil ziemlich abgehoben war. Da hätte etwas bodenständigeres, was mehr Einblick in Leben und Abenteuer gegeben hätte IMO besser gepasst
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #47
      Kurz mal den großen machen

      Dritte DVD der spezial Edition: EIDOS Homestory.


      Der Film war OK, aber nichts besonderes!
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #48
        *lol*
        Na das musste ja mal einestages passiere *g*
        Unser Sisko wird noch berühmt
        Wenn Du einestages berühmt bist, vergess uns kleine ST und Co. Fans nicht hehe

        Ist das, dass erste offizielle Produkt, wo Dein Name drin steht ?


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #49
          Keine Ahnung, mag sein...
          Da stehen halt nur alle EIDOS Mitarbeiter aufgelistet
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


            #50
            Da kann man ja nur Glückwunsch sagen.

            Den Film selbst hab ich nie gesehen. Vielleicht mach ichs ja mal, allein um deinen Namen zu sehen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #51
              Dazu kann ich nur eines sagen:

              Tomb Raider = dumb raider!

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Data
                Ich fand den Film einfach nur SCHLECHT...

                Ich kann mich jetzt auslassen, was alles schlecht war, aber das wird eine lange, lange Liste, auf die ich momentan keinen Bock habe...

                Ich ging mit sehr, sehr geringen Erwartungen in den Film - und sogar die wurden unterboten.
                Das einzig wirklich Positive: "Tomb Raider" zeigt mal wieder eindrucksvoll, wie gut die "Indiana Jones"-Filme wirklich sind...

                Viele Grüße,
                Data
                Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Tomb Raider ist einfach viel schlechter als Indiana Jones und hat nichts der (noch) Indy Trilogie!

                Tomb Raider ist nur stupides Rumgeballere ohne einer spannenden und durchdachten Story.
                Es kam bei mir irgendwie gar kein Abenteuerfeeling auf wie bei Indiana Jones und die Charaktere fand ich auch nicht ansprechend.

                1*/6*
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  #53
                  Ist zwar schon ne Ewigkeit her das ich den gesehen habe, aber ein zweites Mal wird es wohl auch nicht geben, denn ich fand ihn wirklich unterirdisch schlecht.
                  Die Actionscenen sind zwar gut gemacht und die Kämpfe sehen gut aus. Aber die Handlung weist zuviele Schwächen auf. Und ich hab mich im Kino öfter gefragt wie und warum mache Dinge jetzt passieren.

                  Kommentar


                    #54
                    Wer hat den behauptet, daß TombRaider etwas von IndianaJones hätte?
                    Das kann man ja wohl überhaupt nicht vergleichen! Ich finde Tombraider als Verfilmung eines Spieles außergewöhnlich gut gelungen!
                    Einer drallen Computerfigur eine Persönlichkeit zu verleihen ist ja kaum möglich. Daher finde dich das Resultat überraschend gut!
                    Hier stelle ich mich vor.....
                    Mein Hobby, mein Forum...

                    Kommentar


                      #55
                      Ich fand den Film in Ordnung. Warum? Angelina Jolie! Ist die perfekte Besetzung für Lara. Und der Rest... naja, hab schon wesentlich schlimmeres gesehen.
                      Also ein netter Film, wenn sonst nix läuft. Aber ich würde so gerne mal einen Film mit Indy und Lara gemeinsam sehen. DAS wär der beste Film ever!

                      Kommentar


                        #56
                        Grottenschlecht!
                        Ich habe gestern echt den ehrlichen versuch unternommen den Film zu gucken, aber dieses Rumgeballere ist echt nervtötend. Und die Story war echt Indiana Jones für arme

                        1*
                        Tante²+²

                        Kommentar


                          #57
                          Mir hat der Film recht gut gefallen. Zwar gab es ein paar Ungereimtheiten in der Story, jedoch konnte mich Angelina Jolie als Lara Croft überzeugen. Sie spielte ihre Rolle glaubwürdig und ansprechend. Auch die Spezialeffekte fand ich recht gut und Laras Gegenspieler waren auch sehr interessant.
                          Somit gibt es vier von sechs Sterne von mir.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #58
                            Sagt mal, es existieren ja Gerüchte, dass Megan Fox in einem Tomb Raider-Relaunch Lara Croft spielen soll.

                            Weiß da wer genaueres?
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #59
                              Habe den Film schon ewig in meinem Regal stehen, aber kam bisher einfach nicht dazu, die DVD anzuschauen. Ich liebe die Lara Croft/Tomb Raider Spiele (ich spiele sie auf ner Playstation 2) Daher war ich schon sehr neugierig, wie die Verfilmung so geworden ist. Vom Optischen konnte mich der Film auf alle Fälle überzeugen. Die Story war auch interessant u. spannend. Am meisten hat mich gefreut, dass das Croft Manor von innen so wie in den Spielen aussah. Am meisten gestört hat mich dagegen, dass der Butler so jung war, da hätte ein älterer, grauhaariger Schauspieler besser gepasst^^ Von der Handlung fand ich nur gegen Ende, dass es etwas zu "magsich" wurde. Aber das ist nur ein kleiner Punkt, den ich abziehen müsste *ggg*

                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Mir hat der Film recht gut gefallen. Zwar gab es ein paar Ungereimtheiten in der Story, jedoch konnte mich Angelina Jolie als Lara Croft überzeugen. Sie spielte ihre Rolle glaubwürdig und ansprechend.
                              Ich mag Angelina Jolie eigentlich gar nicht, aber in der Rolle hat sie mich auch überzeugt!!
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                              Kommentar


                                #60
                                Ich habe mir den Film gerade mal wieder angeschaut und ich finde das dieser im Großen und Ganzen wieder die vier Sterne, welche ich damals vergeben habe, auch diesmal wieder verdient und bekommt. Die Handlung war jetzt nicht gerade überragend, aber trotzdem noch ganz unterhaltsam. Angelina Jolie spielt eine sexy Lara Croft und auch ihre schauspielerische Leistung fand ich in Ordnung. Die Spezialeffekte, die Kampfszenen und der Actionanteil hat mir ganz gut gefallen und der Schluss wurde recht witzig umgesetzt.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X