??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Das Audiointerview zur Rückkehr der drei ???:

    Interview mit Andreas Fröhlich (Sprecher von Bob) - ca. 19 Min.
    Interview mit Jens Wawrczeck (Sprecher von Peter) - ca. 9 Min.

    Dann gibst da noch die neuen Folgen, die am 4.4.08 in die Läden kommt:

    Hier gibt es alle Infos und mit drei Hörproben pro Folge...
    Die drei ??? (121) Spur ins Nichts
    Die drei ??? (122) ...und der Geisterzug

    Die Record Release Party zur Folge 123 am 4.5.08. Die Folge selbst kommt am 9.5.08 in die Läden...
    Die drei ??? (123) Fußballfieber
    Liebe Grüsse, Oerni

    Kommentar


      #92
      Das zweite Kinoabenteuer der drei ???

      Die Drei ??? - Das verfluchte Schloss (Krimi, Abenteuer, Kinderfilm)
      [The Three Investigators And The Secret Of Terror Castle] Deutschland 2009



      Inhaltsangabe:
      -----------------

      Ein geheimnisvolles Video führt die Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews in ein verlassenes Haus, indem scheinbar der Geist eines alten Eisenbahntycoons herumspukt. Doch hinter dieser Gruselgeschichte verbirgt sich weit mehr, als zunächst angenommen und dann taucht auch noch ein alter Bekannter wieder auf...

      Regie: Florian Baxmeyer
      Drehbuch: Philip LaZebnik
      Darsteller: Chancellor Miller, Nick Price, Cameron Monaghan, James Faulkner, u.a....

      Kinostart Deutschland: voraussichtlich 19.03.2009

      (Quelle)



      Bis heute wurden die mehr als 100 Romane mit den Fällen von Justus, Peter und Bob in 23 Sprachen übersetzt und mehr als 30 Millionen Mal verkauft. Nicht minder erfolgreich ist die Hörspielreihe, die ihre jugendlichen Zuhörer seit 1979 begeistert. Allein in Deutschland ist die Auflage jährlich bei drei Millionen. Die Bücher erscheinen im Kosmos Verlag, Stuttgart, die Hörspiele bei SONY BMG.

      Regie bei DIE DREI ??? - DAS GESPENTERSCHLOSS (AT) führt wieder Florian Baxmeyer, Regieassistent ist Sebastian Ballhaus, das Drehbuch schrieb Philip LaZebnik, die Kamera führt Peter J. Krause, das Art Department verantworten Albrecht Conrad und Sylvain Gingras, den Ton Conrad Kuhne, die Ausstattung Andrew McCarthy, die Requisiten Martin van Geems, das Kostüm Wolfgang Ender und die Maske Pia Cornelius.

      DIE DREI ??? - DAS GESPENTERSCHLOSS (AT) ist eine SHIP - Studio Hamburg International Production in Co-Produktion mit Two Oceans Production (Giselher Fenzke/Bertha Spieker). Produzenten sind Sytze van der Laan und Malte Grunert, Creative Producer ist Ronald Kruschak.

      Die Dreharbeiten finden bis Ende Februar 2008 in Südafrika in und um Kapstadt statt, danach sind einige Drehtage in Deutschland geplant. Die Postproduktion und die visuellen Effekte betreuen erneut die Unternehmen tvt, postperfect Studio Funk und Optical Art.

      Gefördert wird der Film durch die Filmförderung Hamburg, das Medienboard Berlin-Brandenburg und den DFFF. Partner auf südafrikanischer Seite ist die Industrial Development Cooperation - IDC.

      (Quelle)
      Liebe Grüsse, Oerni

      Kommentar


        #93
        Erster deutsche Teaser Trailer zum zweiten "Drei ??? "-Kinoabenteuer steht online:

        Die drei ??? - Das verfluchte Schloss

        Viel Spass
        Liebe Grüsse, Oerni

        Kommentar


          #94
          Am 19.03. sind "die drei ???" wieder ind den Lichtspielhäusern zurück.

          Inhaltsangabe:
          Ein neuer Fall für die Kultdetektive: Ausgerechnet während Justus’ Geburtstagsfeier in Rocky Beach fällt Justus Jonas (Chancellor Miller), Peter Shaw (Nick Price) und Bob Andrews (Cameron Monaghan) ein mysteriöses Videoband in die Hände, auf dem Justus’ längst verstorbene Eltern zu sehen sind. Mit ihrer Botschaft wollen sie ihrem Sohn den Schlüssel zu einem besonders schwierigen Rätsel übermitteln. "Die drei ???" zögern keine Sekunde. Unverzüglich machen sie sich auf den Weg zu dem verlassenen Anwesen des verrückten Erfinders Terrill, das in einem einsamen Wald in Nordkalifornien gelegen ist. Dort soll es spuken! Obwohl Justus, Peter und Bob mit allen Wassern gewaschen sind, müssen sie ihren ganzen Mut zusammennehmen, bevor sie das gespenstische Gemäuer betreten. Schnell ist klar, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht und ein Fluch auf dem Haus zu liegen scheint. Doch damit nicht genug: Der verbissene Sheriff Hanson (Jonathan Pienaar) hat es auf die Jungs abgesehen. Und seine übersinnlich veranlagte Tochter Caroline (Annette Kemp) wirft ausgerechnet auf Bob ein Auge und sieht in ihm einen Seelenverwandten aus grauer Vorzeit. Kein Zweifel: Das ist der unheimlichste und verrückteste Fall, den “Die drei ???” jemals zu meistern hatten …

          (Quelle)

          Und hier ist ein noch der offizielle deutsche Kinotrailer
          Liebe Grüsse, Oerni

          Kommentar


            #95
            Kürzlich habe ich auf dem Speicher zufällig meine alten Drei-???-Kasetten wieder ausgegraben. Meine Alten wollten die doch glatt wegschmeißen. Zum Glück konnte ich rechtzeitig intervenieren und die 18 Dinger retten. Allerdings funktioniert das Kassettendeck meiner Stereoanlage schon seit etlichen Jahren nicht mehr, weswegen ich mir überlegt habe, mir einige Folgen auf CD zu kaufen. Nach einem Check auf Amazon hat sich dann aber Ernüchterung eingestellt, zwischen acht und neun Euro pro Folge ist schon unverschämt teuer.

            Kommentar


              #96
              2023-Movie.
              http://www.robots-and-dragons.de/new...mmt-2023-kinos

              Kommentar

              Lädt...
              X