??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach (Ab 13.10.2006)

    Ab den 13.10.2006 kommen die ersten 3 Folgen in die Läden.

    Die Dr3i - Folge 1: Das Seeungeheuer [Doppelfolge in einen Schuber]

    Ein Anwalt mit düsterer Vergangenheit, ein einsames Küstenhaus mit einem furchtbaren Geheimnis und ein rätselhaftes Testament....
    Die Belastbarkeit von Jupiter, Peter und Bob wird diesmal wahrlich auf eine harte Probe gestellt. Doch damit nicht genug.

    Während ihrer Nachforschungen wird das Trio mit der Aufklärung eines mysteriösen Schiffsunglücks beauftragt. Unheilvolle Vermutungen werden bald zur schrecklichen Gewissheit: Aus den finsteren Tiefen des Ozeans ist ein riesenhaftes Monstrum aufgetaucht!

    Werden die Drei die tödliche Gefahr von Kaliforniens Küste abwenden können?

    Hörprobe (2:13) [Realplayer erforderlich]

    Die Dr3i - Folge 2: Die Pforte zum Jenseits

    Handelt es sich bei dem alten Sylvester Meyzel nur um einen jung gebliebenen Greis, dem die Phantasie einen Streich spielt, oder wird er tatsächlich von einem unsichtbaren Gast heimgesucht? Als Meyzels nächtliche Alpträume tagsüber zur Realität werden, wendet er sich hilfesuchend an das Detektivunternehmen "Die Dr3i". Jupiter, Peter und Bob kommen ziemlich schnell zu der Erkenntnis, dass Meyzels Schilderungen jeder Logik entbehren. Aber als auch Peters Angstträume Wirklichkeit werden, beginnen die Jungs zu ermitteln.
    Vor ihren Augen öffnet sich die Pforte zum Jenseits...

    Die Dr3i - Folge 3: Verschollen in der Zeit

    Zwei Wochen Urlaub auf einer Karibikinsel! Jupiter, Peter und Bob können ihr Glück kaum fassen. Doch was als vielversprechender Ferienstart beginnt, entwickelt sich urplötzlich zum unvorstellbaren Albtraum. Hoch über dem Atlantik gerät das Flugzeug der drei in ein rätselhaftes Unwetter und muss mitten im berüchtigten Bermuda-Dreieck auf einer fremdartigen Insel notlanden. Was dann geschieht, führt selbst Jupiter an die Grenzen seines Verstandes. Die unfassbaren Ereignisse lassen jedoch keinen Zweifel: Die Passagiere von Flug 715 sind verschollen in der Zeit...

    =========================================================

    Kleine Auflistung:

    Die drei ??? nennen sich jetzt Die Dr3i
    Justus Jonas heißt jetzt Jupiter Jones
    Peter Shaw heißt jetzt Peter Crenshaw
    Bob Andrews bleibt komischer Weise Bob Andrews
    -------------------------------------------------------------------------

    Keine Angst: Die drei ??? leben in ihren Büchern noch weiter, nur bei der Hörspielreihe ist mit den "Orginal" bei Folge 120 schluß. Ich persönlich werde nicht "Die dr3i" käuflich erwerben. In meinen Augen ist die Serie nur ein Abklatsch für geldgeile Säcke. Dieses Verbrechen hat mal wieder Sony verbrochen
    Im Januar/Februar 2007 wird es noch eine Gerichtverhandlung geben, wobei viel "drei ???"-Fan hoffen, daß das Orginalformat wieder in ihren Ursprünglichen Format zurückkehrt. Je nachdem wie die Verhandlung ausgeht.
    Zuletzt geändert von Oerni; 04.09.2006, 12:05.
    Liebe Grüsse, Oerni

    Kommentar


      #47
      schließe mich dir an habe alle alten kaseete und alle andern aufm pc und werde keine neuen dulden.......schade das es zuende geht......
      meine mum hat mir früher jeden monat eine mitgebracht.....und ich habe mir selbst welche erworben^^
      naja^^
      Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

      Bleieb doch da......hehe

      Kommentar


        #48
        Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach (Ab 13.10.2006)

        Sorry, versehntlich Doppelgepostet
        Angehängte Dateien
        Liebe Grüsse, Oerni

        Kommentar


          #49
          guckt euch doch nur ma an wied as ausseiht Die Dr3i oh man wo geht die welt nur hin^^

          *in die ecke stell und heul*^^
          Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

          Bleieb doch da......hehe

          Kommentar


            #50
            Zitat von Oerni Beitrag anzeigen

            Kleine Auflistung:

            Die drei ??? nennen sich jetzt Die Dr3i
            Justus Jonas heißt jetzt Jupiter Jones
            Peter Shaw heißt jetzt Peter Crenshaw
            Bob Andrews bleibt komischer Weise Bob Andrews
            Dazu muss ich sagen, im originalen heißen die beiden auch so. Nur bei Bob weiß ich net, ob dieser auch so heißt.

            Aber finde es schade. Sony kann nix dafür, d.h. dass die Rechte woanders liegen und halt nicht bei Sony
            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

            Profiler-Liste

            Kommentar


              #51
              Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
              Dazu muss ich sagen, im originalen heißen die beiden auch so. Nur bei Bob weiß ich net, ob dieser auch so heißt.

              Aber finde es schade. Sony kann nix dafür, d.h. dass die Rechte woanders liegen und halt nicht bei Sony
              Uiii, endlich mal einer, der ein bischen Arnung von den drei ??? hat
              Bob heist im amerikanischen Orginal auch Bob Andrews und Peter heißt Pete Crenshaw.

              In meinen Augen hat Sony die Schuld!!! Als sie die Chance hatten die Lizensrechte zu erwerben, haben sie kein Interesse gezeigt. Nur weil sie die Rechte nicht mit Cosmos (Herrausgeber der Drei ???-Bücher) teilen wollten.
              Und das ist ja auch nicht das erste Mal, das Sony mistbaut.
              In meiner Sicht ist das mit den Drei ???-Rechten so wieso für mich unverständlich. Die drei ??? dürfen nicht mehr ihr Satzzeichen behalten, bekommen aber ihr (fast) orginalen Namen zurück. Irgendwie beißt sich das schon, finde ich. Und was ist mit "Rocky Beach"? Die Stadt wurde doch extra zu der Serie erfunden, also mußt da auch die Rechte mit Inbegriffen sein. Aber die könnten Sony auch so einfach übernehmen.
              Zuletzt geändert von Oerni; 04.09.2006, 17:00.
              Liebe Grüsse, Oerni

              Kommentar


                #52
                Oh man, das sieht ja gar nicht gut aus! Wenn Europa tatsächlich am 13.10. schon ihren ersten Teil diese neuen Hörspielreihe rausbringt, dann stehen die Chancen aber echt schlecht dass diese Verhandlung nächstes jahr überhaupt noch was bringt! Oder glaubt ihr die haben sich alle wieder lieb und stampfen alles wieder ein?

                Ich werde mir die folgen definitiv nicht kaufen, sondern ganz hinterhältig irgendwie "anders besorgen" ! So!
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                  #53
                  konnte denn man schon mal, ausser der Hörprobe, die ja auch so eine Art Trailer ist, mehr hören, oder ist die Hörprobe zur Zeit die einzigste "auf dem Markt"?
                  Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                  Profiler-Liste

                  Kommentar


                    #54
                    Kann ich dir leider nicht beantworten. Ich selbst habe nur eine Hörprobe auf der Europa-HP gefunden. Sorry.
                    Liebe Grüsse, Oerni

                    Kommentar


                      #55
                      So, es gibt eine unerwartete Wendung im Streit um "Die drei ???"

                      Sternshortnews schreibt folgendes:

                      Seit Mitte der 1960er Jahre bringt der Kosmos-Verlag die Buchserie "Die drei ???" auf den deutschen Markt. Die ersten zehn Folgen kamen in den USA unter der Überschrift "Die drei Detektive" heraus. Geschrieben wurden die Geschichten von Robert Arthur.
                      Vor 38 Jahren verstarb der Schriftsteller. Im Jahr 2004 tauchte seine Tochter Elisabeth auf und trat das Erbe an. Sie veräußerte die Rechte an "Die drei ???" an den Sony-Konzern. Seitdem hat es etliche Gerichtsprozesse zwischen beiden Firmen gegeben.
                      Jetzt haben Mitarbeiter von Kosmos ein Testament von Robert Arthur entdeckt, das bisher noch niemand kannte. Darin hat der Autor die Rechte an all seinen Werken den Dekanen der Uni of Michigan überlassen. Ein Gerichtstermin wurde daraufhin verschoben.
                      Na da bin ich ja mal gespannt was da jetzt rauskommt!
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo Leute, im Netz habe ich zu ??? schon einen Teaser Trailer gefunden.

                        Schaut es euch an und sagt, was ihr davon haltet.

                        Also ich muss sagen, er gefällt mir.

                        Teaser
                        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                        Profiler-Liste

                        Kommentar


                          #57
                          Hmmm... kann mann leider noch nicht viel sehen, aber freuen tue ich mich trotzdem. Bin mal gespannt, ob "die drei ???" auch ihren deuschen Stimmen bekommen... Bis November ist das leider noch etwas hin
                          Liebe Grüsse, Oerni

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                            Hmmm... kann mann leider noch nicht viel sehen, aber freuen tue ich mich trotzdem. Bin mal gespannt, ob "die drei ???" auch ihren deuschen Stimmen bekommen... Bis November ist das leider noch etwas hin

                            Also meine letzten Informationen waren, dass Rohrbeck und die anderen definitiv nicht zur Verfügung stehen

                            Da sie einfach "zu alt" dafür sind
                            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                            Profiler-Liste

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
                              Also meine letzten Informationen waren, dass Rohrbeck und die anderen definitiv nicht zur Verfügung stehen

                              Da sie einfach "zu alt" dafür sind
                              Natürlich sind sie zu alt, da gebe ich dir schon recht. In unsern heutigen PC-Zeitalter währe es heute wohl kein Problem die Stimmen zu verjüngern.
                              Das würde ich auch sehr wichtig finden, das zu tuen. Das würde den Zugang zu den Romancaraktern erheblich verstärken und natürlich den Erfolg im Deutschland. Ist wohl ehr eine Geldfrage oder so...
                              So sehe ich es, das der Erfolg auf der Strecke bleibt, ähnlich wie beim TKKG-Film. Finde ich wirklich schade, das es so kommen wird...
                              Vielleicht ist das auch ein dummer Zufall und ich habe mich gewaltig getäuscht, aber noch spricht alles dafür
                              Liebe Grüsse, Oerni

                              Kommentar


                                #60
                                Dass ich diesen Threat erst jetzt entdeckt habe ...

                                Ich liebe die drei Fragezeichen wirklich. Habe alle Hörspiel-Folgen und auch ca. 20 Bücher. Und zum Einschlafen gibt es nichts besseres, als ??? zu hören. Wenn ich schon die Musik am Anfang höre, schlaf ich fast ein.

                                Und zu Thema "Die Dr3i": Ist schon komisch, dass Justus plötzlich Jupiter ist und so. Aber irgendwie find ich das ganze ziemlich lächerlich.

                                Und der Trailer macht zwar neugierig, aber eigentlich sieht man darauf ja gar nichts ...genauso, wie auf diesem Poster.
                                Ich hab aber schon Bilder von Justus, Peter und Bob gesehen, und das Bild hat irgendwie meine ganzen Illusionen zerstört.
                                (das hier ist es übrigens nicht. Keine Ahnung, was das für ein Foto sein soll )
                                Hab jetzt gegooglet und das Bild, das ich meine irgendwie nirgends entdecken können ... ich glaube, ich hab es in meiner TV Movie gesehen...
                                Die 3 kommen mir zumindest auf Kassette irgendwie gar nicht so jung vor, wie sie im Film sind. Nicht mal bei der ersten Folge. Schade irgendwie...aber ein Film kann der eigenen Phantasie irgendwie fast nie gerecht werden.

                                Und auch schade, dass die Original-Stimmen nicht zum Einsatz kommen, aber es stimmt schon, die 3 sind einfach zu alt. Würde ja auch komisch ausschaun...drei kleine Kinder mit Stimmen von Erwachsenen.
                                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                                Gene Roddenberry

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X