??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe die drei ??? bis 14 gehört und gelesen. Außerdem noch TKKG, 5 Freunde und Scotland Yard. Mit 15 habe ich sie an einem Bekannten verkauft. Dessen Sohn hat sie dann gehört. Für mich hatten sie kein Wert mehr. Die meisten habe ich eh auf dem Folhmarkt gekauft. Für Stück 2 DM und jetzt sind die ja schweine teuer!!!
    Man muss sich wundern.
    Pleace take the nature of the medical emergency

    Kommentar


      #17
      Ich hab auch noch die eine oder Andere Kassette von denen hier rumfahren.

      Kennt einer Sataan ???
      von Onkel Fish?
      http://www.einslive.de/programm/seri.../film01/s2.htm
      Kommt Im Radio - jeden Morgen...
      Ist Ziemlich lustig...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Ja das mit den Autofahrten kann ich definitiv bestätigen,als ich so 10 oder 12 Jahre alt war hab ich die Kassetten immer bekommen wenn wir zu Verwandten gefahren sind oder in dem Urlaub,nebenher gab es natürlich auch mal das ein oder andere Buch oder Kassette
        i've tried so hard to tell myself that you're gone
        and though you're still with me
        i've been alone all along
        My Immortal

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Nebukadnezar
          Ich hab auch noch die eine oder Andere Kassette von denen hier rumfahren.

          Kennt einer Sataan ???
          von Onkel Fish?
          http://www.einslive.de/programm/seri.../film01/s2.htm
          Kommt Im Radio - jeden Morgen...
          Ist Ziemlich lustig...
          Ein wenig ab vom Thema...oder? Aber du kommst bestimmt darauf, weil die Premiere von Folge 100 der ??? im Radio... eben bei 1live lief...


          Gruß und Kuss Sebastian


          PS: Sataan ist schon ziemlich klasse, aber auch Der kleine junge Mann von nebenan (lass und spielen!!)...
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #20
            Wo du es grad erwähnst Muli den find ich auch super...wenn ich mir den anhöre muss ich immer daran denken das mein Bruder (jetzt13) mit6 oder 7 so ein Monster war
            i've tried so hard to tell myself that you're gone
            and though you're still with me
            i've been alone all along
            My Immortal

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Orca Laren
              Wo du es grad erwähnst Muli den find ich auch super...wenn ich mir den anhöre muss ich immer daran denken das mein Bruder (jetzt13) mit6 oder 7 so ein Monster war

              Wieso ... hat der auch immer den nachbarn in die Luft gejagt???

              Gruß und Kuss Sebastian
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #22
                Nein aber der ist so nervig wie eine Fliege.
                Er lässt einen einfach nie in ruhe und kommt immer in den Falschen Momenten zu einem um dir irgendetwas zu zeigen.
                Er mach immer das Gegenteil was er machen soll und wenn er keine Lust hat stellt er sich doof.
                Und er provoziert die Nachbarn Und andere
                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                and though you're still with me
                i've been alone all along
                My Immortal

                Kommentar


                  #23
                  Wau ???


                  Man, die hab ich vielleicht damals gern und oft gehört.

                  Ich habe noch so einige herumfliegen:

                  001 - Die drei ??? - und der Super-Papagei
                  003 - Die drei ??? - und der Karpatenhund
                  004 - Die drei ??? - und die schwarze Katze
                  006 - Die drei ??? - und der sprechende Totenkopf
                  007 - Die drei ??? - und der unheimliche Drache
                  017 - Die drei ??? - und die gefährliche Erbschaft
                  019 - Die drei ??? - und der Teufelsberg
                  021 - Die drei ??? - und der tanzende Teufel
                  025 - Die drei ??? - und die singende Schlange
                  032 - Die drei ??? - und der Ameisenmensch
                  035 - Die drei ??? - und der Höhlenmensch
                  038 - Die drei ??? - und der unsichtbare Gegner
                  045 - Die drei ??? - und das Gold der Wikinger
                  053 - Die drei ??? - und die Automafia
                  056 - Die drei ??? - Angriff der Computer-Viren
                  060 - Die drei ??? - Dopingmixer
                  082 - Die drei ??? - Die Karten des Bösen
                  083 - Die drei ??? - Meuterei auf hoher See
                  084 - Die drei ??? - Musik des Teufels
                  085 - Die drei ??? - Feuerturm
                  100 - Die drei ??? - Toteninsel


                  Zum einschlafen immer wieder gut, als ich noch sehr jung war, waren die jedoch verdammt spannend.
                  "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Lope de Aguirre
                    Zum einschlafen immer wieder gut, als ich noch sehr jung war, waren die jedoch verdammt spannend.
                    Komisch, meine Freundin schwört auch auf die Tapes, wenn sie sich mal schwer mit dem Einschlafen tut. Ich fand die als Kind und ,um der Wahrheit die Ehre zu geben, eigentlich heute immer noch sau gut...

                    Gibt es eigentlich einen Film von den drei ??? ?!? Es wird doch zur Zeit jeder Quatsch verfilmt, da könnte man doch solche Klassiker der (Hör)Bücher auch mal verfilmen, oder?!?

                    Wer ist dafür???

                    Kommentar


                      #25
                      Oh nein, bloss nicht!

                      Ich denke, von dem Film kann man nur enttäuscht werden, da der Film nie den Gedankenbildern entspricht, die man sich beim hören der Geschichten zusammengebaut hat. Auch wenn andere Stimmen für den Film verwendet werden, wovon auszugehen ist, ist das einfach nur unglaubwürdig und würde von den ???-Fans nicht akzeptiert werden.

                      Kommentar


                        #26
                        Bitte kein film!!!

                        Das würde schon allein wegen der Stimmen nicht funktionieren!
                        Die drei Synchronsprecher sind schon vom Alter her nicht geeignet die Drei ??? zu spielen. Das schauspielerische Können kann ich nicht beurteilen.

                        Die Hörspiele finde ich klasse!
                        ICh hab alle bis auf die neueste Folge 121.
                        Ich hör sie mir immer wieder gerne an. so nebenher wenn ich am Computer werkl.
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #27
                          "Die Drei ???" erobern das Kino

                          Hi,

                          --------------------------------------------------------------------------

                          42 Jahre, nachdem sie als Romanfiguren das Licht der Welt erblickten, werden "Die Drei ???" nun auch die Kinoleinwände erobern. Basierend auf dem Buch-Klassiker "Die Drei ??? und die Geisterinsel" laufen zur Zeit in Südafrika die Dreharbeiten zum ersten Kinoabenteuer der legendären Detektive.

                          Maike Haas, Co-Production Manager bei der Buena Vista International (Germany) GmbH, ist von dem Drehbuch begeistert und zuversichtlich, dass "Die Drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel" weit über die deutschen Grenzen erfolgreich sein wird.

                          "Für dieses Family-Entertainment-Spektakel konnten wir ein ausgezeichnetes, internationales Cast gewinnen", erläutert Malte Grunert, Produzent und Leiter des Kompetenz-Centers SHIP. "Bewusst haben wir auf große Namen verzichtet, denn unsere Stars sind 'die Drei ???'. Tolle Jungs, die wir in vielen, aufwendigen Castings in London und Los Angeles schließlich gefunden haben. Jeder Fan der 'Drei ???' hat sein eigenes Bild von ihnen und deshalb haben wir darauf sehr genau geachtet, dass sie als Typ einzeln funktionieren und als Gruppe miteinander harmonieren."

                          Bis heute wurden die mehr als 100 Romane mit den Fällen von Justus, Peter und Bob in 23 Sprachen übersetzt und mehr als 30 Millionen Mal verkauft. Nicht minder erfolgreich ist die Hörspielreihe, die ihre jugendlichen Zuhörer seit 1979 begeistert. Allein in Deutschland liegt die Auflage jährlich bei drei Millionen. Die Bücher erscheinen im Kosmos Verlag, Stuttgart, die Hörspiele bei BMG.

                          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                          Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel (Jugend-Abenteuer)
                          [The Three Investigators And The Secret Of Skeleton Island] Deutschland 2006

                          Inhalsangabe:
                          ==========

                          In "Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel" stürzt sich das kultige Detektivtrio aus Rocky Beach, Kalifornien, in eine atemberaubende Mischung aus Abenteuer, Krimi und Mystery. Nur haarscharf sind DIE DREI ??? bei der - natürlich erfolgreichen - Aufklärung ihres letzten Falls mit dem Leben davongekommen. Ihr Widersacher Victor Hugenay ist zwar wieder entkommen, doch jetzt ist erst einmal Urlaub angesagt, das finden zumindest Peter Shaw (Zweiter Detektiv) und Bob Andrews (Recherchen und Archiv). Und selbst ihr Anführer Justus Jonas (Erster Detektiv) lässt sich nicht zweimal bitten. Denn Peters Vater hat die Jungs nach Südafrika eingeladen. Oder genauer gesagt: auf die Geisterinsel, wo er der steinreichen Miss Wilbur beim Bau eines Themenparks helfen soll. Dort angekommen, bleibt für Sonnenbaden, Schnorcheln oder andere Ferienaktivitäten plötzlich keine Zeit mehr: Ein mysteriöses Ungetüm, der so genannte Tokolosh, treibt nämlich sein Unwesen und sorgt für Angst und Schrecken unter den Arbeitern. Klare Sache: ein Fall für DIE DREI ???. Noch allerdings ahnen die kühnen Hobbydetektive nicht, dass sie auf ein Geheimnis stoßen werden, das zurückreicht bis ins 17. Jahrhundert, und dieser Fall mehr mit ihrem eigenen Leben zu tun hat als ihnen lieb ist. Und schon stecken DIE DREI ??? mitten in einem aufregenden Abenteuer, das alles übertrifft, was sie bisher erlebt haben...

                          Regie: Florian Baxmeyer
                          Drehbuch: Thomas Walendy, David Howard, Philip LaZebnik
                          Schauspieler: Noch nicht bekannt

                          (Quelle: community.livejournal.com )
                          --------------------------------------------------------------------------

                          Gruß, Örni
                          Zuletzt geändert von Oerni; 30.04.2006, 20:05.
                          Liebe Grüsse, Oerni

                          Kommentar


                            #28
                            Na mannoman...ob ich das gutfinden soll weiß ich noch nicht...mal schauen wenn die da besetzen.
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #29
                              Bin auch nicht gerade begeistert davon. Vorallem, weil man die Stimmen nicht bekommt. Das hat Oliver Rohr... schon gesagt.
                              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                              Profiler-Liste

                              Kommentar


                                #30
                                Ich finde, dass dies eine der besten Hörspielreihen überhaupt ist.
                                Hab bis auf einzelne Folgen ..*müsste ich ma genauer nachschauen*,..
                                soweit alle Kassetten von meinem Onkel bekommen.
                                Wusstet ihr , dass die sogar mal eine Liederkassette gemacht haben?
                                Hört sich ganz witzig an un ist glaub ich Nummer 29.
                                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X