??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von CaptainSheridan
    Bin auch nicht gerade begeistert davon. Vorallem, weil man die Stimmen nicht bekommt. Das hat Oliver Rohr... schon gesagt.
    Die Stimmen würden auch nicht mehr passen. Dafür sind die Sprecher inzwischen deutlich zu alt.

    HIER der Imdb-Artikel zu dem Film.
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #32
      Ja, ich bin von einem Film nicht abgeneigt. Hauptsache der ist gut gemacht worden. Was man bei Baxmeyer, glaube ich, der einen Oscar gewonnen hat, eigentlich guten mutes. Was ich nur blöde finde, dass sie nicht von vorne anfangen
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar


        #33
        Zitat von Darth Jassy
        Ich finde, dass dies eine der besten Hörspielreihen überhaupt ist.
        Hab bis auf einzelne Folgen ..*müsste ich ma genauer nachschauen*,..
        soweit alle Kassetten von meinem Onkel bekommen.
        Wusstet ihr , dass die sogar mal eine Liederkassette gemacht haben?
        Hört sich ganz witzig an un ist glaub ich Nummer 29.
        Ich bin schon ein Fan seit 18 Jahren von den Dreien aus Rocky Beach und besitze wie ein richtiger Fan auch alle 120 Folgen. Die ersten 40 Folgen sind meiner Meinung, die Besten. Dann wurden sie ganz grausam und später wieder ganz gut.
        Du hast recht, die Nr. 29 war ein Musikkassette. Die Folge 29 gabst sogar in zwei verschiedene Aufnahmen, einmal die mit der alten Musik (find ich persönlich besser) und die mit der neuen Musik (ist aber auch nicht schlecht). Natürlich besitze ich beide
        Zu den Film stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber. Einerseits sollte ich ihn mir nicht ansehen, um mein Bild (Aussehen der einzelnen Carakteren, Schrottplatz von Onkel Titus, Rocky Beach, usw...) in meinen Kopf nicht kaputt zumachen. Andererseits interessiert mich wie der werden wird, da ich auch ein Film-Freak bin.
        Aber ich wollte euch das mit den Film nicht vorenthalten, dazu fühle ich mich verpflichtet

        Schöne Grüße, Örni

        Kleiner Linktip: Sehr gelungener Fanhomepage, wie ich finde : www.3fragezeichen.de Viel Spaß^^

        P.S.: Was ist eigendlich ein Tokolosh? Soll das das Karusselgespenst sein?
        Zuletzt geändert von Oerni; 01.05.2006, 21:37.
        Liebe Grüsse, Oerni

        Kommentar


          #34
          ich hab mit versehen, zweimal gepostet, sorry und weiß nicht wie das mit den löschen geht
          Liebe Grüsse, Oerni

          Kommentar


            #35
            Hi,

            hier ist nochwas für zu dem Film: http://www.n-tv.de/659508.html

            Gruß, Örni
            Liebe Grüsse, Oerni

            Kommentar


              #36
              Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Justus, Peter und Bob sehen berhaupt nicht wie im Originalen aus. Justus ist dicklich, Peter ein wenig größer als die beiden anderen und Bob, nun Bob war immer ein wenig das unbekannte Mysterium. Von ihm wurde nie unbedingt viel berichtet. Aber sooooooooooooooooooo
              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

              Profiler-Liste

              Kommentar


                #37
                Um Gottes Willen!
                Das sieht ja mehr als düster aus!
                Nicht nur dass man mit diesen Knirpsen rein optisch in keinster Weise die drei ??? identifiziert, ich finde auch dass die deutlich zu jung aussehen! 13 ist zwar ein ALter in dem auch die drei ??? Story anfangs spielen, aber naja. Ich fürchte das wird nix!

                Ich halt mich weiterhin an die Hörspiele!
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Steve Coal
                  Um Gottes Willen!
                  Das sieht ja mehr als düster aus!
                  Nicht nur dass man mit diesen Knirpsen rein optisch in keinster Weise die drei ??? identifiziert, ich finde auch dass die deutlich zu jung aussehen! 13 ist zwar ein ALter in dem auch die drei ??? Story anfangs spielen, aber naja. Ich fürchte das wird nix!

                  Ich halt mich weiterhin an die Hörspiele!

                  Sollte ja ein wenig düster wirken. ist ja die Geschichte von der Geisterinsel.

                  In dem Artikel habe ich auch gelesen, dass sie noch zwei oder drei weitere Geschichten verabeiten wollen. Das nächste wird wohl Das Gespensterschloss werden.

                  Bin da auch sehr skeptisch, vorallem, weil ich die "Blagen", sry, aber anders kann ich des net ausdrücken, gesehen habe.
                  Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                  Profiler-Liste

                  Kommentar


                    #39
                    Damals als ich noch ein kleines Kind war hab ich nie Bücher gelesen und bin dann durch TKKG zu den Hörspielen gelangt.
                    Aber irgendwie ging mir diese Charaktere irgendwann total auf die Nerven ...
                    btw: kennt ihr die TV-Serie zu TKKG ?

                    Auf jedem Fall hab ich dann ??? entdeckt und die waren dann gleich Welten besser und wurden jeden Abend gehört.

                    Mitlerweile lese ich aber eigentlich nur noch Science Fiction Bücher und habe schon lange kein Hörspiel gehört ... könnte aber durchaus mal wieder reinlauschen.
                    Die MoC Folge Live in Berlin hab ich hier übrigens auch rumliegen

                    btw: die Macher von Liquid Acid (meinem absoluten Lieblingsdrogenfilm) haben ein ??? Fan-Hörspiel gemacht: Die drei ??? und das gerissene Jungfernhäutchen

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von skyk
                      Die MoC Folge Live in Berlin hab ich hier übrigens auch rumliegen
                      Ja die kenn ich auch, davon sollten die mal eine DVD rausbringen, wäre bestimmt lustig.


                      Die lustigste Szene davon war doch wo der Erzähler sagt und die Felsen fallen runter, und dann kommt nur son kleines Murks, und er dann nur meinte, das hatten wir auch schon mal besser.

                      Moc was soll das heißen

                      Sry wenns Spoiler ist, aber ich bekomm das nicht hin
                      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                      Profiler-Liste

                      Kommentar


                        #41
                        MoC = Master of Chess
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #42
                          ich weiß was das heißt. Das war nur ein Zitat, von Peter
                          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                          Profiler-Liste

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von CaptainSheridan
                            ich weiß was das heißt. Das war nur ein Zitat, von Peter
                            er sagte es auch eher so:

                            "M .. O .. C .. MOC ! .. was soll das heissen ?"

                            war schon eine sehr geile Szene

                            Kommentar


                              #44
                              Jo, da haste recht. Und Bob meinte dann; Na bestimmt nicht MocDonalds.


                              Mal eine andere Frage. Habe bei Woolworth gesehen, dass die Drei Fragezeichen in Taschenbücher erhältlich sind. Seit wann das denn?
                              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                              Profiler-Liste

                              Kommentar


                                #45
                                Rettet die drei ???

                                Eine neue Unterschriftaktion-HP ist gestern Online gegangen Und ich würde mich freuen, wenn alle, die die drei ???-Hörspielreihe geliebt haben, sich an diese Aktion teilnehmen. Hier ist die neue HP: Rettet die drei ???

                                Für weitere Infomation der Gründe , worums überhaupt geht und so... Europa Hörspiele
                                Liebe Grüsse, Oerni

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X