Dinner for One ,der 90. Geburtstag - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinner for One ,der 90. Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Gene


    Hmmm....

    Ich liebe den britischen Humor!

    Liebe Grüße, Gene

    PS.: Ob James das in diesem Zustand noch zustandebringt?!
    *nochmal ins Ohr flüster....er *flüster* muss

    Ich meine, warum macht Stefan Raab sowas? Ich fand es schon nicht so toll, dass sie es nachträglich coloriert haben...

    Na,a anschauen werd ich es mir wohl trotzdem

    Liebe Grüße, Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

    Kommentar


      #17
      Ich sehe mir Dinner for One auch jedes jahr an. Im letzten Jahr habe ich es einmal in sw gesehen und nocheinmal (aber nur den Schluß) in Farbe. Das hat mir auch gut gefallen, da wurde IMO gute arbeit geleistet. Dieses jahr konnte ich es mir nicht in Farbe ansehen, denn um die Zeit hatte ich keine Zeit. Ich sehe es meistens kurz vor Mitternacht.

      Kommentar


        #18
        Dinner for One muss einfach zum Silvester einfach sein.
        Es ist genial wen James immer wieder über den Tigerkopf stolpert.

        Ne wirklich das ist der Silvesterklassiker schlecht hin.
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


          #19
          Und ich konnte diesen Film schon wieder nicht sehen!
          Ich habe ihn tatsächlich noch nie gesehen.
          tempus fugit

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Atona
            Und ich konnte diesen Film schon wieder nicht sehen!
            Ich habe ihn tatsächlich noch nie gesehen.
            ehrlich nicht?
            Na ja ne Freundin von mir auch nicht.
            Du mußt dir das aber mal anschauen, es kam mindestens auf 5 Sendern so zwischen 18 und 20 Uhr.
            ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
            DOCTOR: Lots of planets have a North.

            Kommentar


              #21
              schade, jedes jahr verpasse ich es.
              ich glaub ich hab dinner for one seit bestimmt 10 jahren nicht mehr gesehen.
              ich weiß garnicht mehr genau, wie das war.
              aber an ein paar sachen kann ich mich noch erinnern.
              wie ich oben las, war der auf englisch.
              ich dachte der war deutsch.
              naja egal.
              ich werde mir dinner for one auf dvd holen.
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

              Kommentar


                #22
                So...ich glaube, gestern war das erste Sylvester, an dem ich Dinner for One nicht gesehen habe...schade

                Aber dafür habe ich die Wochenshow Version gesehen und die war mehr als Kultig

                Liebe Grüße, Deanna
                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Angeleye


                  ehrlich nicht?
                  Na ja ne Freundin von mir auch nicht.
                  Du mußt dir das aber mal anschauen, es kam mindestens auf 5 Sendern so zwischen 18 und 20 Uhr.
                  Ja ja ich weiß. Aber ich habe nur ORF und da ist es nur um 22 irgendwas gelaufen und da hatte ich keine Zeit. Ich wollte es eh auf Video aufnehmen aber habe vergessen.
                  Aber nächstes Jahr plane ich fix es endlich an zu schauen.
                  tempus fugit

                  Kommentar


                    #24
                    DFO mit Raab, Bulli, Thomas und Elton war Cool Besonders die Köln-Version

                    Aber das original war natürlich nicht zu übertreffen
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #25
                      Ich guck es mir jedes Jahr an - genausoe wie den "Silvesterpunsch" davor! Beides ist einfahc nur göttlich, aber dennoch ist Alfred Tetzlaff mein klarer Favorit in dem Duell! Die politische Brisanz ("Willi wählen, Willi wählen, norwegische Emigrantenkanzler sidn die besten!"/"Kiesinger Jude????") und die einfach nur geilen Sprüche ("Diese kleine Grinsefresse....Potgorny? Du meinst Nowotny") ist einfach unübertroffen und ich schau es mri immer wieder an!

                      Dinner for One hat auch seine ganz starken Stellen:

                      "Oh nooooooo, not Port!"

                      "Boooooooooooiiiiiiiiiiiiii"

                      Nebenbei sind auch die Stimmen der vier abwesenden Gentlemen einfach nur brilliant!
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich hab das seit fünf Jahren nicht mehr gesehen, aber es ist auf jeden Fall klasse! Das die das nachcoloriert haben wußt ich garnicht

                        AFAIK ist das auch noch nie in England gesendet worden...

                        Den "Sylvesterpunsch", der ist aber auch cool, den seh ich aber meist nicht Sylvester, sondern mal zeischendurch, wenn "Ein Herz und eine Seele" auf den Dritten mal wieder wiederholt wird!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #27
                          Heute ist es wieder soweit. Die gleiche Prozedur wie jedes Jahr. The same procedure as every year. Dinner for one ist zurück. Und für alle interessierten:
                          Seht euch umbedingt die Version an, die um 15.15 Uhr im NDR gesendet wird. Die ist nämlich nachträglich koloriert worden. Und das sehr gut....
                          "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                          -Tribun

                          Kommentar


                            #28
                            Ach ja, Dinner for One...

                            Ich glaube, ich habe keine andere Sendung so oft gesehen wie diese.
                            Jedes Jahr amüsiere ich mich prächtig darüber.

                            DfO gehört inzwischen für mich zu Sylvester wie Raketen und Knaller.
                            Ich schaue es immer wieder gerne.
                            Zuletzt geändert von Ductos; 31.12.2002, 22:31.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #29
                              Bin auch immer noch bekennender Dinner-Fan...

                              Habe das mittlerweile bestimmt 100mal gesehen, mal sehen vielleicht gehe ich nach Mitternacht mal wieder auf die Jagd

                              Ansonsten hab ich mittlerweile 2 von 3 Versionen auf Video, nur die Deutsch synchronisierte nicht, die ist auch nicht so kultig
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, zu den Dinner-Fans gehöre ich auch. Habs bestimmt auch schon 100x gesehen und dennoch kann man jedes Jahr drüber lachen. Genau genommen gehört "Dinner for One" mittlerweile zur Sylvesterparty dazu. Fast schon eine Tradition...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X