Sleepy Hollow - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sleepy Hollow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Einer meiner Lieblingsfilme, wenn auch sicher kein Horror. Eher a "niedlicher" Gruselfilm. Tim Burton halt.
    Lächelnd scheidet der Despot;
    denn er weiß, nach seinen Tod
    wechselt Willkür nur die Hände,
    und die Knechtschaft hat kein Ende.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Nathaniel Beitrag anzeigen
      Einer meiner Lieblingsfilme, wenn auch sicher kein Horror. Eher a "niedlicher" Gruselfilm. Tim Burton halt.
      Gut Horror finde ich das auch nicht aber niedlich?
      Die Gremmlins waren vielleicht niedlich
      Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigen
        Gut Horror finde ich das auch nicht aber niedlich?
        Die Gremmlins waren vielleicht niedlich
        Vielleicht meinte Nathaniel damit, dass "Sleepy Hollow" jetzt eher zu den harmloseren Horror-Filmen gehört. So ist der Comedy-Faktor recht hoch und in Sachen Gore hält man sich auch eher zurück (so war die Kinofassung mit nur zwei kleinen Kürzungen - wenn auch IMO unverständlich, siehe mein Post auf Seite 1 - FSK12).

        Kommentar


          #49
          Ja das glaube ich auch das sie das so meinte. Aber es kann ja sein das sie halt auf Kopflosereiter steht und ihn darrum Nietlich findet.
          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

          Kommentar


            #50
            Also zuerst einmal ist die "sie" ein Er...und ER steht nicht auf Kopflosreiter

            Mit "niedlich"...darum auch unter Anführungsstricherl geschrieben, meinte ich generell das Ambiente das ein Tim Burton aufbaut. Da gibts immer viel Rüschen an den Ärmeln, immer Gehröcke aus Samt...dieses Pop-Goth. Versteht ihr was ich meine? Sieht man auch SEHR schön in seinem letzten Streifen, im Dark Shadows.
            Lächelnd scheidet der Despot;
            denn er weiß, nach seinen Tod
            wechselt Willkür nur die Hände,
            und die Knechtschaft hat kein Ende.

            Kommentar


              #51
              Dan hättest du es ja gleich Verständlich schreiben können
              Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

              Kommentar


                #52
                Und dich um das Vergnügen bringen deine Thesen hier auszubreiten? Warum sollte ich?
                Lächelnd scheidet der Despot;
                denn er weiß, nach seinen Tod
                wechselt Willkür nur die Hände,
                und die Knechtschaft hat kein Ende.

                Kommentar


                  #53
                  Für Thesen und Vermutungen sind wir doch alle hier
                  Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X