Herr der Ringe Zitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Zitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Im HdR Forum hab ich jetzt die Stelle wo Bilbo auf dem Geburtstag seine Abschiedsrede hält als Sig:

    Ich kenne mehr als die Hälfte von euch nicht halb so gern wie ich möchte und mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr es verdient...
    Einfach nett diese Stelle, vor allem mit dem Nachsatz, dass alle grübeln ob das jetzt nett oder bös gemeint war

    Oder auch schön (meine vorherige Sig):

    Dies ist die Stunde des Auenlandvolkes, in der es sich aus seinen stillen
    Auen erhebt, um die Türme und Pläne der Mächtigen zu erschüttern
    (müsste IIRC aus der Szene in Elronds Rat sein...)
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #62
      Hey ich hab das Beste vergessen (nicht steinigen ist nur Spaß!!!)

      Legolas:
      "Eine rote Sonne geht auf, heute nacht wurde Blut vergossen."

      Kommentar


        #63
        Ich habe bisher jeden Film nur ein/zweimal gesehen, deshalb ist es schon erstaunlich, dass ich überhaupt ein paar coole Zitaten nennen kann:

        "Dann hat es also begonnen!"

        "Sind das deine Zauberkünste Saruman?"

        "Flieht ihr Narren"
        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
        Ach, der ist doch schwul der Ball!
        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

        Kommentar


          #64
          "Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand."

          "Sméagol hat nur Spaß gemacht. Er verzeiht immer, ja, ja, selbst die kleinen Betrügereien des netten Herrn. O ja, netter Herr, netter Sméagol!"

          "Keiner sollte sein eigenes Kind zu Grabe tragen müssen."

          "Doch habt keine Hoffnung, die ist vergeben in diesem Lande." <--- oder so ähnlich, hat nicht jemand dieses Zitat schon erwähnt?
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


            #65
            Aragon: Schickt Reiter aus, Herr. Ihr müsst um Beistand ersuchen.
            Theoden: Und wer wird kommen? Elben, Zwerge... Wir sind glückloser mit unseren Freunden als ihr. Unsere alten Bündnisse sind Geschichte.
            Aragon: Gondor wird helfen.
            Theoden: Gondor! Wo war Gondor, als die Westfront fiehl? Wo war Gondor als unsere Feinde den Kreis um uns schlossen? Wo war Gon... Nein, mein Herr Aragon, wir sind alleine.
            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

            Kommentar


              #66
              Baumbart:
              Es gibt keinen Fluch auf elbisch, entisch oder in den Sprachen der Menschen für solch eine Verräterei.
              Meine Aufgabe heute Nacht ist Isengard, mit Fels und Stein.
              Kommt meine Freunde, die Ents ziehen in den Krieg. Wahrscheinlich ist es der Weg unseres Untergangs. Der letzte Marsch der Ents.
              "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

              Kommentar


                #67
                Sam: Ich wüsste gerne, ob wir jemals in Liedern vorkommen oder in Geschichten.
                Frodo: Was?
                Sam: Ich frage mich, ob die Leute jemals sagen: Lass uns von Frodo und den Ring hören. Ich sage dann: Ja, das ist eine meiner Lieblingsgeschichten.
                Frodo war sehr tapfer, hab ich recht Papa.
                Ja mein Junge, von allen Hobbits der Berühmteste.
                Frodo: Aber eine der Hauptfiguren hast du ausgelassen. Samwise, den Beherzten. Erzähl uns mehr von Sam!
                Frodo wäre ohne Sam nicht weit gekommen.
                Sam: Herr Frodo, du machst dich über mich lustig. Ich habe es ernst gemeint.
                Frodo: Ich meine es auch ernst.
                Sam: Samwise, der Beherzte!
                "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                Kommentar


                  #68
                  I amar prestar aen. Han mathon ne nen, han mathon ne chae, i han nostron ned wilith. (Galadriel)

                  Ich werde in den Westen gehen und Galadriel bleiben. (Galadriel)

                  Die große Zeit der Elben ist vorüber... das Zeitalter der Menschen ist angebrochen... (NEEEEEIN DAS DARF NICHT SEIN *schluchz*)

                  ~ele

                  Kommentar


                    #69
                    Moria, du fürchtest dich vor diesen Mienen.
                    Die Zwerge haben zu gierig und zu tief geschürft. Du weißt, was sie aufgeweckt haben in der Dunkelheit von Khazad-dum.
                    Schatten und Flamme.
                    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                    Kommentar


                      #70
                      "There is no curse in Elvish, Entish or the tongues of men for this treachery. My business is with Isengard tonight. With rock and stone.Hu room! Come, my friends. The Ents are going to war. It is likely that we go to our doom. Last march of the Ents."

                      Treebeard in TTT

                      (Ich finde LotR in Englisch noch imposanter als auf Deutsch )

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #71
                        Merry: Das kann unmöglich eure Entscheidung sein.
                        Baumbart: Das ist nicht unser Krieg.
                        Merry: Aber ihr seit ein Teil dieser Welt!

                        Haldir: Es gab eine Zeit in der Menschen und Elben zusammengekämpft haben und zusammen gestorben sind. Wir sind hier um diese Allianz zu erneuern.

                        Pippin: Er redet Merry. Der Baum redet.
                        Baumbart: Baum? Ich bin kein Baum ich bin ein Ents!
                        Merry: Ein Baumhirte. Ein Hüter des Waldes.

                        Boromir: Er liebt dich Vater.
                        Denethor: Behellige mich nicht mit Faramir. Ich weiss um seine Stärken und es sind nicht viele.

                        Faramir: Ich denke jetzt verstehen wir einander Frodo Beutlin.

                        Boromir: Our people, our people. I would have followed you to the end... my brother... my captain... my king .
                        Aragorn: Be at peace Son of Gondor.
                        Zuletzt geändert von Lupaza-Ross; 10.05.2004, 15:35.
                        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                        Ach, der ist doch schwul der Ball!
                        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                        Kommentar


                          #72
                          Gollum: Sie sind Diebe, sie sind Diebe, sie sind dreckige kleine Diebe. Wo ist er? Wo ist er? Sie haben ihn uns gestohlen unseren Schatz! Wir hassen sie. Er gehört uns. Wir wollen ihn und wir brauchen ihn. Wir müssen den Schatz haben. Sie haben ihn uns gestohlen. Hinterhältige kleine Hobbits. Böse, schelmisch, falsch!
                          Smeagol: Nein, nicht unser Herr.
                          Gollum: Ja. Erst belügen sie dich, dann schlagen sie dich. LÜGE
                          Smeagol: Herr mein Freund.
                          Gollum: Du hast keine Freunde. Niemand mag dich!
                          Smeagol: Ich höre nicht zu. Ich höre nicht zu.
                          Gollum: Du bist ein Lügner und ein Dieb.
                          Smeagol: Nein!
                          Gollum: Mörder!
                          Smeagol: Geh weg!
                          Gollum: Geh weg?
                          Smeagol: Ich hasse dich, ich hasse dich.
                          Gollum: Wo wärst du ohne mich? Gollum! Gollum hat uns gerettet. Ich war es. Wir haben überlebt wegen mir.
                          Smeagol: Nicht länger.
                          Gollum: Was hast du gesagt?
                          Smeagol: Herr achtet jetzt auf uns. Wir brauchen dich nicht länger. Geh jetzt und komm nie wieder zurück.
                          Gollum: Was?
                          Smeagol: Geh und komm nie wieder zurück.
                          Smeagol: Geh und komm nie wieder zurück.
                          Smeagol: Ja wir haben ihm gesagt er soll gehen und er ist weg.

                          Gollum: Smeagol? Warum weint Smeagol?
                          Smeagol: Grausame Menschen schlagen uns. Herr hat uns verraten.
                          Gollum: Natürlich hat er das. Ich habe dir gesagt das er hinterhältig ist. Ich habe dir gesagt das er falsch ist.
                          Smeagol: Herr ist unser Freund... unser Freund.
                          Gollum: Herr hat uns verraten.
                          Smeagol: Nein, es ist nicht seine Schuld. Lass uns allein.
                          Gollum: Dreckige kleine Hobbits. Sie haben ihn uns gestohlen.
                          Smeagol: Nein.... nein.
                          Faramir: Was haben sie gestohlen?
                          Gollum: Meinen Schatz!
                          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                          Ach, der ist doch schwul der Ball!
                          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                          Kommentar


                            #73
                            Bilbo: Ich hinterlasse ihm natürlich alles.
                            Gandalf: Was ist mit deinem Ring? Bleibt der auch hier?
                            Bilbo: Ja, ja er liegt in einem Umschlag auf dem Kaminsims.
                            Nein, warte, er ist hier in meiner Tasche. Ist das nicht seltsam.
                            Ja, warum eigentlich nicht? Warum sollte ich ihn nicht behalten?
                            Gandalf: Du solltest den Ring zurücklassen, Bilbo. Fällt dir das so schwer?
                            Bilbo: Ach was nein...und ja. Jetzt da es soweit ist, mag ich ihn gar nicht mehr hergeben. Er gehört mir. Ich habe ihn gefunden. Er ist zu mir gekommen.
                            Gandalf: Du brauchst nicht zornig zu werden.
                            Bilbo: Wenn ich es bin, ist es deine Schuld!
                            Er ist meiner. Mein Eigen. Mein Schatz!
                            Gandalf: Dein Schatz? So ist er schon früher genannt worden, doch nicht von dir.
                            Bilbo: Was geht es dich überhaupt an, was ich mit meinen Sachen mache?
                            Gandalf: Du hast den Ring wirklich lange genug gehabt!
                            Bilbo: Du willst ihn nur für dich selber haben.
                            Gandalf: Bilbo Beutlin, halte mich nicht für jemanden, der mit faulem Zauber arbeitet! Ich will dich nicht berauben! Ich will dir helfen.

                            Gandalf: All die Jahre waren wir Freunde. Vertraue mir, so wie früher.
                            Gib ihn auf.
                            Bilbo: Du hast Recht Gandalf. Der Ring muss an Frodo gehen!

                            Bilbo[: Es ist schon spät und der Weg ist lang. Ja, ich muss aufbrechen.
                            Gandalf: Bilbo, du hast ja den Ring immer noch in der Tasche.
                            Bilbo: Ach ja.

                            Bilbo: Mir ist ein hübscher Schluss für mein Buch eingefallen: Und dann lebte er vergnügt bis ans Ende seiner Tage.
                            Gandalf: Und ich bin sicher, dass wird er, mein Freund.
                            Bilbo: Leb wohl, Gandalf.
                            Gandalf: Leb wohl, lieber Bilbo...Bis zu unserem nächsten Treffen.
                            Zuletzt geändert von Grilka; 12.05.2004, 15:35.
                            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                            Kommentar


                              #74
                              Erneut steigt Rauch auf über dem Schicksalsberg, die Zeit drängt, und Gandalf, der Graue, reitet nach Isengard und ersucht mich um Rat.
                              Denn deswegen bist du doch gekommen, ist es nicht so, mein alter Freund.
                              "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                              Kommentar


                                #75
                                Arwen: "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt alleine zu druchleben."

                                Galadriel: "Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X