In memoriam Haldir - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In memoriam Haldir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    du hast keine ahnung wann schluss ist. Ich ignorier dich einfach!

    Kommentar


      Zitat von Craig Parker Fan Beitrag anzeigen
      du hast keine ahnung wann schluss ist. Ich ignorier dich einfach!
      Ähm, die letzte Antwort hier war vor 2 Wochen. Anscheinend weißt du nicht, wann Schluß ist.
      Dass du das Thema jetzt wieder aufwärmen musst mit so einem kindischen Kommentar, zeugt doch nur davon, dass Steve Coal und auch Syker offensichtlich recht hatten.
      Mit so einer Einstellung machst du dich hier alles andere als beliebt und wirfst ein sehr schlechtes Licht auf alle Craig Parker-Fans- die Klischees haben sich bestätigt.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        junge - du nervst!!

        Kommentar


          Jetzt ist aber mal Schluss hier mit dem Kindergarten-Verhalten! Solche Unstimmingkeiten könnt ihr gerne über private Kanäle austragen, aber nicht öffentlich. Das interessiert nämlich wirklich niemanden.

          Falls das nun doch weiter geht, gibt's Konsequenzen.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            ja!!! danke!!! (aber privat möchte ich nichts mit dem typen am hut haben....ich glaub da sind wir uns beide einig!! *zwinker*)

            Kommentar


              ich glaub es hieß gnade. haldir find ich auch echt klasse.der inbegriff des tragischen helden.
              Mae govannen,mellon. Im tithidriel, brennil o lorien.

              Kommentar


                ...

                Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber
                Erst wir er von einem (aus seiner sicht betöppelten) Menschen umarmt...und dann haucht er auch noch sein (wahrscheinlich schon Jahrtausende währendes, und wahrscheinlich noch weitere Jahrtausende wären hätte können) Leben in den Armen des selben (unwürdigen) Menschen aus.

                Haldir war schon arm dran..
                The horn of Helm Hammerhand...shall sound in the Deep... one last time
                Theoden King, Battel of Helm's Deep

                Kommentar


                  Holla, Lücken im Hirn... wer soll das denn sein? Aragorn? Der war doch ei angesehener Mann bei den Elben, schließlich wuchs er bei ihnen auf. Sogar Elrond mag ihn doch, nur seine Tochter halt mehr...
                  Also: häh?

                  Kommentar


                    stimmt der is doch elbenfreund und haldir umarmt ihn doch auch. außerdem glaube ich dass es haldir in dem moment lieber war dass er bei aragorn stirbt, als wohlmöglich in den armen eines orks oder so was.
                    Mae govannen,mellon. Im tithidriel, brennil o lorien.

                    Kommentar


                      man sollte auch nicht vergessen das Aragorn von der blutlinie Elronds war nur das sich dieser zweig nicht wie Elrond für den Menschlichen Weg und nicht für den Weg der Elben entschieden
                      Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                      "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                      der Wald um ihn her zerschoßen war.

                      Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                      Kommentar


                        ja volle zustimmung
                        Mae govannen,mellon. Im tithidriel, brennil o lorien.

                        Kommentar


                          Haldir ist echt super!!

                          Aber ich finde es iwie blöd, weil er im Film stirbt ! Im Buch bleibt er aber am leben^^
                          Ash nazg durbatulûk,
                          ash nazg gimbatul,
                          ash nazg thrakatulûk
                          agh burzum-ishi krimpatul

                          Kommentar


                            ist echt traurig, das Haldir stirbt. Laut dem Silmarillion werden die Elben aber im Gegensatz zu den Menschen wiedergeboren.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X