Eure Namen auf Elbisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Namen auf Elbisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf Elbisch würde ich Findecáno Narmolanga heißen, klingt ein bisschen komisch

    Als Hobbit würde ich Olo Deepdelver of Brokenborings heißen klingt ziemlich edel oder ?
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    Kommentar


      Nienna Culnámo ist mein Elfenname ^^Nienna klingt irgendwie cool.

      Dimple Proudfoot ist mein Hobbitname. LOL, wie kann man denn Grübchen Stolzfuß heißen??? LOL roflmao.
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        Ich heiße: Orodreth Narmolanya
        Finde den Namen ziemlich witzig (vor allem den Vornamen finde ich ziemlich scharf).
        Mein Hobbitname ist (und damit gleich ein Gruß an meinen Hobbitverwandten kene): Moro Deepdelver of Brockenborings

        Kommentar


          Auf elbisch heiss ich Idril Elanesse(mit 2 Punkten obendrauf)
          Als Hobbit wär ich Daisy Hardbottle

          Kommentar


            Warum heißen eigentlich so viele Telemnar mit Nachnamen?
            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

            "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

            Kommentar


              Also Elbisch - Huor Calafalas
              und als Hobbit - Popo Boffin of Needlehole
              Lebt lang und fröhlich!

              Kommentar


                Elbisch - Finrod Míriel

                als Hobbit - Mungo Toadfoot of Frogmorton
                Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                Kommentar


                  ??

                  Hi ich heiß Elessar Néharma

                  Kann mir jemand sagen was Freunde bleiben oder so heißt ?

                  Kommentar


                    Freund heißt Mellon, Plural ist mellyn
                    Der Wortstamm für bleiben ist dartha-
                    Infinitiv von dartha- müsste demnach dartho sein.
                    Freunde bleiben = mellyn dartho

                    Kommentar


                      hi ich(maike stolltmann) heiße auf elbisch wie mein nick!!Wenn ihr versteht was ich meine!
                      hobbit: Tigerlily Loamsdown of Deephallow (ich bin adlig *wow*)
                      Ps:wo kann ich am besten elbisch lernen!!wie habt ihr das gelernt??ist das schwer??
                      lg
                      maike

                      Kommentar


                        Zitat von Tári Carnesîr
                        Ps:wo kann ich am besten elbisch lernen!!wie habt ihr das gelernt??ist das schwer??
                        Mmh, also man sollte sich schon ein bisschen Zeit dafür nehmen. Ich würde dir auf jeden Fall die Seite www.sindarin.de empfehlen. Die grammatikalischen Erklärungen da sind gut verständlich und im Forum kann man sich auch immer helfen lassen, wenn man mal ein Problem mit z.B. einer Übersetzung hat.

                        Kommentar


                          @ Pantilon: Die Seite ist wirklich gut, danke für den Tipp!

                          Elfisch heiße ich Ireth Narmolanya, auf Hobbit Primula Deepdelver of Brockenborings.

                          Kommentar


                            Mein Name lautet dann wohl "Elessar Táralóm" - klingt echt gut, finde ich!
                            Der Name meiner Freundin ist "Merenwen of Nargothrond" - Vllt sollte man das mal bei diesen Handy-Partnerschaftstests eintippen und gucken was rauskommt...
                            Hat jemand ne Ahnung, nach welchen Kriterien sie die Namen umwandeln?
                            "You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
                            Klingons can be quiet entertaining, can`t they? Every Romulan zoo should have a pair!"

                            Kommentar


                              ok die seite ist gut!allerdings wäre es mir lieber wenn es irgendwelche Lernsoftwares dafür geben würde!!

                              hier ein ausschnitt:
                              ada: Papa

                              a: und



                              ein bissl kann ich schon!
                              lg
                              maike

                              Kommentar


                                Mein Name auf elbisch ist "Amras Séregon". Hat einen guten Klang, nur frage ich mich irgendwie, ob die generierten Namen auch einen etymologischen Hintergrund haben.
                                Hier kann nicht wer zufällig Sindarin und kann die Authenzität der Seite begutachten? Oder hat wer gar schon auf den gestrigenen Seiten?
                                "BSD, Lunix, Debian and Mandrake are all versions of an illegal hacker operation system, invented by a Soviet computer hacker named Linyos Torovoltos."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X