Eure Namen auf Elbisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Namen auf Elbisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo ihr`s,

    mein Elben-Name lautet: Maeglin Táralóm (der Vorname klingt, IMO, nach unserem Klangverständnis doch eher Weiblich, oder??).

    Nun ja .

    Als Hobbit würde ich: Todo Gamwich of the Bree Gamwiches heissen.
    Das klingt doch richtig gemütlich, oder? "Todo"
    Zuletzt geändert von Karnell; 13.07.2006, 17:02.
    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

    Kommentar


      Zitat von DocBashir
      Mein elbischer Name lautet Angrod Carnesîr ....
      hey, doc! wir sind verwandt! ich bin gilraen carnesîr
      "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
      aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

      Kommentar


        Zitat von Karnell

        mein Elben-Name lautet: Maeglin Táralóm Nun ja .
        Mein Elben-Name lautet: Valandil Táralóm Nun ja .


        Zitat von Karnell
        Ales Hobbit würde ich: Todo Gamwich of the Bree Gamwiches heissen.
        Ales Hobbit würde ich: Mungo Gamwich of the Bree Gamwiches heissen.

        Wen ich meinen Namen auf der Weiblichen seite einsetze heiße ich: Honeysuckle Gamwich of the Bree Gamwiches

        @Karnell
        Mein Bruder sieh nur wir haben sogar den gleichen Rechtschreibfehler gemacht.
        Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
        "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
        „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

        Kommentar


          Als elbin: Lúthien Táralóm
          Als Hobbit: rosie-Posie Gamwich of the Bree Gamwiches

          Kommentar


            Zitat von Esquilax
            Mein Elben-Name lautet: Valandil Táralóm Nun ja .



            Ales Hobbit würde ich: Mungo Gamwich of the Bree Gamwiches heissen.

            Wen ich meinen Namen auf der Weiblichen seite einsetze heiße ich: Honeysuckle Gamwich of the Bree Gamwiches

            @Karnell
            Mein Bruder sieh nur wir haben sogar den gleichen Rechtschreibfehler gemacht.
            Hallo ihr`s,

            @Esquilax: Ich hab´s korrigiert .

            Da frage ich mich, ob die was wissen, was wir nicht wissen ???
            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

            Kommentar


              Ich habe da auch meinen zweiten Vornamen reingeschrieben...

              Mein Elben-Name ist: Nessa Nindë Táralóm
              und auf Hobbit ist er: Ruby Flora Gamwich of the Bree Gamwiches
              "Happiness is like a butterly: the more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit softly on your shoulder."

              Kommentar


                Enelya Sáralondë mein Name auf elbisch

                Wie krieg ich meinen Hobbitnamen raus?
                Forum freiwilllig verlassen.

                Kommentar


                  Auf der Seite ganz unten links. "you also have a hobbit name" anklicken und schon geht´s los.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    Okay, gefunden, da heiße ich: Pearl Burrows
                    Forum freiwilllig verlassen.

                    Kommentar


                      Zitat von Leto
                      Seht mal auf diese Seite! http://www.chriswetherell.com/elf/ dort könt Ihr eure Namen auf Elbisch übersetzen lassen.

                      So heiße Ich Christian Ahrenholz auf Elbisch: Huor Tinúviel (Wie tippe Ich Tinúviel, ohne das "ú" zu kopieren?)

                      Wie heißt Ihr?
                      ich heiße luthien ciryatan

                      zu dem kenne ich diese seite. ich habe es auch mit meinem zweiten vornamen probiert und würde dann gilraen ciryatan heißen.

                      das ist echt cool!!!

                      Kommentar


                        so würde ich heißen:

                        elbisch-->Amras Silimaurë

                        hobbit-->Berilac Brambleburr of Bindbale Wood

                        Kommentar


                          Ich heiße: Corinna Ratzka und auf Elbisch Lúthien Yávëti!!!!

                          Oha ö.ö wat fürn name

                          So Far

                          ViolaAnn

                          Kommentar


                            Also mein Name gefällt mir nicht so wirklich, Caranthir Narmolanya kling nicht so toll und mein Hobbit Name Marroc Deepdelver of Brockenborings ist auch nicht der reisser.
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              Angrod Táralóm... Naja.
                              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                              Kommentar


                                Elbisch:Arafinwë Coamenel
                                Hobbit:Moro Bumbleroot (na das ist mal nen name )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X