Eure Namen auf Elbisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Namen auf Elbisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was Tolkien gemacht hat, war extrem wissenschaftlich. Der Mensch war immerhin Linguist und hat am Oxford Dictionary mitgearbeitet. Nur, was manche Leute damit dann anstellen, das ist schwer unwissenschaftlich...
    "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
    En Taro Adun!

    Kommentar


      Zitat von trekkie
      Hallo!

      Mein Name lautet: Lúthien Telemnar

      Klingt doch sehr gut, oder?
      tja also ich heiße Finrod Telemnar^^ entweder wir ham die selben nacnamen oder da gibts net sehr viele namenzur auswahl
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

      Kommentar


        Ich heiße auf elbisch Lessien Telemnar.
        Muss ne sehr kleine Nachnamenuaswahl sein
        "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

        [ ]

        Kommentar


          In der Tat sind nur wenige Namen dort im 2.Generator vertreten. Ich hatte mal einen englischen Namensgenerator, jedoch der ist nicht mehr online. Der hatte wahnsinnig viele Namen zur Auswahl. In allen Variationen; elbisch-zwergisch-menschlich-orkisch

          Ich werde mich jetzt hier auf die Suche machen, auf den 1.Namensgenerator hier im Thread. Mal sehen, ob ich den kenne.

          So den 1. Namensgenerator habe ich gefunden. Den kannte ich und was ich dort nicht so gut finde, ist das die dort nur elbische Namen haben
          >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
          http://www.burg-kurzweyl.de.vu

          Kommentar


            1. Generator

            Elbisch: Inwe Anwamane (wobei auf den letzten "e"s immer noch ein Doppelpünktchen kommt)

            Hobbit: Esmeralda Broadbelt of Buckland
            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

            In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

            Kommentar


              Unsinn hin oder her, mein Name gefällt mir doch ganz gut.

              Findaráto Ancalimë

              Vielleicht sollte ich mich umbenennen...naja, besser nicht.

              Kommentar


                Maeglin Telemnar

                das is mein Name O.o

                in echt heisse ich Bastian Hellmann omg..

                Kommentar


                  Dínendal Minyatur das bin ich mit komplettem namen auf elbisch (jedenfalls nach dem Generator hier).
                  Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                  Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                  Kommentar


                    Der 1. Generator benennt mich folgendermassen um:

                    Elb: Tuor Tinúviel
                    Hobbit: Samwise Proudneck of Tuckborough


                    Beim 2. Generator kommt folgendes raus:

                    Elb: Jevyan Cúthalion
                    Hobbit: Merego 'the Magnificent' Burrows of Tuckborough (na wenigstens der of... Titel stimmt überein )
                    Zwerg: Lusil the Ironfoot
                    Mensch: Gwuran of the Mighty of the West
                    Zauberer: Olórin , Flame of Udûn

                    Bei dieser ganzen Namensverwirrung würd ich mal vorschlagen: Nennt mich weiterhin Newhouse
                    "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                    Kommentar


                      Zitat von Newhouse
                      Zauberer: Olórin , Flame of Udûn
                      Wie geil ist der Name denn ?!
                      Gandalf und der Balrog vereint in einem einzelnen Namen . Naja, wenn der Zufallsgenerator es so auswirft, dann ist es eben so.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Ja, das ist schon eine etwas komische Zusammenstellung. Wie es scheint, kennt der Generator hier anscheinend keine (inhaltlichen) Grenzen. Gandalf hätte aber sicher keine Freude daran, den Balrog in seinen Namen aufnehmen zu müssen.

                        Drum bleib ich doch lieber bei meinem (unzweideutigen) Namen
                        "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                        Kommentar


                          Ich würde Merenwen Telemnar heißen.
                          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                          Kommentar


                            <=.oO([ Amras Nénharma ]Oo.=>

                            Kommentar


                              Ich wäre Lúthien Táralóm, klingt doch auch schön.

                              Nett finde ich auch die "verhobbitsten" Namen. Da wäre ich dann:
                              Ivy Gamwich of the Bree Gamwiches

                              Schönes Spielzeug!
                              Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

                              Kommentar


                                Mein Name lautet: Oronar

                                Klingt zwar cool ich finde es aber ein wenig kurz.
                                Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X