The Hobbit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Hobbit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nun, ist das ein anderer Trailer als der der schonmal kursierte und sich als Fake heraus stellte. IIRC war der Drachen aus "Reign of Fire" übernommen worden !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von NicolasHazen
      Nun, ist das ein anderer Trailer als der der schonmal kursierte und sich als Fake heraus stellte. IIRC war der Drachen aus "Reign of Fire" übernommen worden !
      Mag sein, dass das ganze Fake ist. Keine Ahnung. Es schaut halt nach dem Angriff Smaugs auf die Wasserstadt aus.

      Weiß denn jemand, ob wenigstens das Datum der AWahrheit entspricht?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #48
        IIRC war der Faketrailer, der schon länger kursierte, auch mit Ende 2006 datiert, also könnt schon sein, dass du da wo drauf reingefallen bist. Außerdem würds ja noch keinen Sinn machen, jetzt schon einen Trailer zu drehen, ganz geschweige denn, dass man jetzt schon mit den Dreharbeiten begonnen hätte. (PJ arbeitet ja immer noch an ROTK!)
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


          #49
          ... und anschließend kümmert er sich um King Kong.

          Ich denke mal von Erfolg ausgehend wird NewLine 100%ig drängeln und den Hobbit machen. Aber wenn das Ganze zu schnell geht, könnte sich Peter Jackson ausklinken. Ich rechne mal mit Ende 2007
          "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
          - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

          Kommentar


            #50
            Was ende 2007 ???
            Soll wohl ein Witz sein, wenn der Film nicht Winter 2004 im Kino ist, geh ich die Wand hoch
            Steht das mit der Verfilmung von King Kong schon terminlich fest oder ist das bloß ein Gerücht ?
            "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
            "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
            Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

            Kommentar


              #51
              Soweit ich weiß ist das mit KingKong ziemlich sicher - kann mich allerdings auch irren.

              Kommentar


                #52
                Also der Hobbit ist nach dem Herrn der Ringe eines der besten Bücher. Es ist irgendiwe eine fantastische Geschichte die auch einen exzellenten Handlungsbogen umfasst. Und irgendwie finde ich ist das Buch leicht zu lesen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde es sicher noch öfter lesen.
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #53
                  Wer bei der imdb nachsieht weiss mehr:

                  King Kong (2005)


                  Regie
                  Peter Jackson

                  Buch
                  Merian C. Cooper (story) and
                  Edgar Wallace (story) ...
                  (mehr...)



                  Inhaltsangabe: A remake of the 1933 classic in which an expedition exploring a remote island capture a gigantic ape and bring it back to New York for exhibition...
                  Nix 07!
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #54
                    Was heißt hier "nix 07" ???
                    Wenn Jackson bis 2005 an King Kong arbeitet, könnte frühstens 2007 der Film "Der Hobbit" im Kino sein ...
                    vorrausgesetzt ...
                    die Arbeiten dauern ein Jahr
                    Jackson dreht den Film
                    der Film wird überhaupt gedreht !!!
                    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                    Kommentar


                      #55
                      Kann mal jemand den Link zu dem Fake-trailer posten? Obwohl es ein fake ist, hört er sich doch zimlich interessant an...
                      ... das war der Tropfen, der dem Fass den Boden ausschlägt ...

                      Kommentar


                        #56
                        Hey, ich hab jetzt sogar doch nen Link dazu im Netz gefunden:



                        Vorsicht, 19,3 MB
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #57
                          Sorry XTC, ich hab das Post falsch gelesen und auf Kong bezogen...

                          Mea maxima culpa.

                          @Spocky naja wozu gibt es Downloadprogramme
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #58
                            @Sternengucker
                            Menno du verdirpst einen den ganzen Spaß am Surfen! Jetzt ist mir wieder eingefallen dass ich noch Latein Vokabeln lernen muss
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              #59
                              Es gibt 2 Versionen vom Hobbit. Eine gekürzte, komischerweise heisst die "der kleine Hobbit" und die lange "Der Hobbit".

                              Kommentar


                                #60
                                Ich wusste garnet , das diese beiden Bücher unterschiedlich sind. Ich dachte immer das wären nur andere Namen.

                                Um wie viele Seiten ist denn die kurze Version geürzt worden ?
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X