Beste Szenen aus RotK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Szenen aus RotK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hey, der Schauspieler ist natürlich Ian McKellen.
    Ja genau Jetzt weiß ich's wieder. Den mag ich auch in anderen Filmen recht gerne. Allerdings hab ich ihn noch nicht sehr oft gesehen ....
    Ja das stimmt wirklich. Zum einen muss man bei den beiden wirklich ab und zu lachen (z.B. in Moria ), aber im 3. Teil, v.a. wenn die beiden in Minas Tirith sind, werden die gespräche der beiden tiefgründiger und echt gut. Mein Favorit ist ja die Sache über den Tod ...
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #47
      Also er dürfte auch als Gegenspieler des netten Herrn da unter deinem Namen noch sehr bekannt sein
      Dabei hat er auch früher schon viel lobenwertes auf der Bühne gemacht, nur halt nicht so viel Hollywood-mäßiges.

      Hmm, ja die Sache über das Sterben war schon toll. Die neue Tiefgründigkeit in RotK fand ich auch sehr vorteilhaft. So werden die Charaktere wenigstens etwas erweitert.
      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

      Kommentar


        #48
        Also er dürfte auch als Gegenspieler des netten Herrn da unter deinem Namen noch sehr bekannt sein
        Dabei hat er auch früher schon viel lobenwertes auf der Bühne gemacht, nur halt nicht so viel Hollywood-mäßiges.
        Ach ja stimmt, da spielte er mit Mir war immer was im Kopf rumgegangen, aber es fiel mir net ein ... aber du hast recht, ich muss sagen, dass er mir in der Rolle sehr gut gefällt. Er ist ein sehr ausdrucksstarker Charakter und spielt wirklich toll

        Ach noch eine Szene aus RotK, die ich recht gut fand, war die, in der Eowyn mit dem Hexenmeister kämpfte. Das war eine recht ausdrucksstarke Szene (ich rechne da Theodens Fall und Tod noch mit ein).
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #49
          beste szene ist wo die reiter von rohan in den orchaufen reinrennen

          Kommentar


            #50
            Die Szene wo die Theodens Reiter aufs Schlachtfeld zu galoppieren, die Orks sich formieren und dann doch alle platt gemacht werden, die mag ich total gerne und außerdem noch die Beschreibung Gandalfs von der "Reise" also dem Jenseits kurz bevor die Tore von Minas Tirith aufbrechen. Erst diese ruhige Musik und dann noch Gandalfs Gesicht.
            Toll.

            Kommentar


              #51
              Man sollte meinen, dass der Thread sowas von tot war, aber naja...

              Mir hat unter anderem die Szene vor dem schwarzen Tor mit Saurons Mund gefallen, die allerdings leider nur in der Extended Version zu sehen war

              Kommentar

              Lädt...
              X