Der <<EINE>> Ring... [HDR] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der <<EINE>> Ring... [HDR]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der <<EINE>> Ring... [HDR]

    Also ihr habt sicher schon von den Ringe gehört!

    Es gibt von ihnen verschiedene Versionen! Hier einmal eine Aufzählung:

    - Einmal der rin von NLC die ihn zur Premiere von HDR an den Kinos verkaft haben, sind auf 5000 Stück limiliert.

    -Den Ring aus dem Haus Applause, der wird mit Kette in einer Holzdose die Leuchtet geliefert oder an einem Lesezeichen! Die sind je auf 6000 limitiert!

    -Dann noch die Version aus dem Haus Schmuck-Uhren-Nöll die lizensierte Version von Oliver Nöll! Sie ist unlimitiert und entweder aus Sterlinsilber, Gold oder Platin!


    Jetzt wollt ich fragen: Hat jemand von euch so einen Ring wenn ja welchen woher und wie findet ihr Sie und wie haben Freunde/Bekannte/Verwante auf sie reagiert?

    #2
    also da gibt es noch mehr Ringe

    den des hexenkönigs, den von Aragorn, den von Galadril, usw...

    Und ich finde die viel schöner

    der EINE Ring ist einfach ein Goldener Ring - denn die Elbischen Buchstaben sind nicht drauf...
    jedenfalls auf dem den ich gesehen habe (und ins Feuer werfen bring auch nix)
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #3
      Nein ich meine den Ring von Sauron!
      Den hat man so oft in der Realität nachgemacht!
      Natürlich es gib 3 Elben ringe 9 Ringe der Könige 1 Hexen Ring 7 Zwergenringe den einen Ring und und und... insgesammt 23 Ringe! Aber ich wollte hier die Version ansprechen die die Elbenrunen eingraviert hat und die man Kaufen kann!

      Kommentar


        #4
        Ja!
        und den des Hexenkönigs, Aragorns und Galadrils usw die kann man Auch kaufen

        und den Ring Saurons den Ich gesehen habe der hette keine Eingravierungen
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #5
          Nunja, obwohl die Ringe wirklich klasse aussehen, werde ich mir keinen kaufen. Erstmal sind die ziemlich teuer und ausserdem gibt es bei einer so hohen Auflage von mehreren tausend Stück nicht mehr den Einen Ring.

          @Dunkelwolf:
          Doch, der Eine Ring, den es zu kaufen gibt, hat den berühmten Teil des Ringgedichts eingraviert.

          Liebe Grüße, Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #6
            Aber mal ehrlich: Würdet ihr sowas tragen??

            Kommentar


              #7
              wenn ich ihn Umsonst bekommen würde???
              JA!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #8
                Hier ist ein Bild es einen Ringes.
                Zu kaufen gibt es den übrigens exklusiv auf www.elbenwald.de



                Liebe Grüße, Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #9
                  Naja, abgesehen von den lästigen Detailfragen (die Schrift dürfte nur zu sehen sein, wenn man den Ring ins Feuer wirft, Sorry Gene ) würde mir das eigentlich schon fast gefallen, allerdings würde ich den Ring eher verkaufen, wenn ich ihn gratis bekommen würde oder ihn zur Mitternachtspremiere des zweiten Filmes tragen, da sind lauter Verrückte unterwegs, da fällt das dann auch nicht mehr auf.

                  Kommentar


                    #10
                    Der Ring der von Schmuckstätte Oliver Nöll angefertigt wurde, ist übrigens auch der ofizielle Ringproduzent der Trilogie

                    Grüße,
                    Keldor
                    »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                    "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                    "even the wise cannot see all ends!"

                    Kommentar


                      #11
                      Der "Ring" ist sowieso ein Fake! Wenn ich mit meinem Vorschlaghammer darauf herumkloppe, oder ihn unter den Schneidbrenner lege, wird er sicher das Zeitliche segnen! Aber diese Nebensächlichkeit nur so am Rande!

                      Ja, ich würde den Ring tragen, denn er würde bestimmt GEIL aussehen! Er muss jedoch aus G O L D sein! *höhö* So einen hat niemand an unserer Schule und etwas prollig sein schadet nie! Wer kann denn schon erzählen, er habe Saurons Ring. Außerdem hat keiner einen Ring, der jemandem vom Finger geschnitten wurde!

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Bruder hat sich die Silberversion von dem Ring gekauft. Sieht IMO auch gut aus. Ich würde ihn mir nicht kaufen, denn mir sind die Ringe ein bisschen zu teuer.

                        Kommentar


                          #13
                          ach ja der ring.. Feuerfest, etwas asbest, die Schrift die unter wärme leuchtet na ja gibt es bestimmt was und fertig ist der Ring, der nach 2 Tagen dafür sorgt, das man hautausschlag hat Wem darf ich ihn schenken??....


                          Diese Ganze Heer Der Ringe Käse geht ja dermasen auf den Wecker, jetzt gibt es schon Ringe....Bald gibt es OhrOperationen...


                          Kauf ich mir eine Galaxy 1:1 und Stell das mal in den Vorgarten!
                          Das ist ein Blickfang!
                          hey bestimmt cool, wenn man sich dazu noch eine SaturnV reinstellt

                          Kommentar


                            #14
                            Applaus!!!
                            wiedermal ein Seh Konstruktiver Beitrag von Ross!!!

                            mann - muss das sein das du in einem Tread wo gefragt wurde wer solche Ringe hat du so etwas postest das nix mit dem Thema zu tun hat???

                            Wenn dir Herr der Ringe nicht gefällt kannst du das in den zugehörigen Treads schreiben.

                            Wir gehen ja auch nicht in jeden Tread und schreiben PKS ist Dreck, oder Die Sovereign ist Der Letzte Schrott...

                            Ich finde das die Ringe garnicht übel aussehen. und wenn ich die Kohle hätte, oder die Ringe billiger wären würde ich mir bestimmt einen Kaufen. und sei es nur um ihn als Dekoration irgendwohinzustellen.
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #15
                              Ihr wollt einen billigeren Ring?!
                              Das ist kein Problem!

                              Hier gibt es den EINEN mit Kette für 12€! VIel Spaß beim bestellen und beeilt euch: die sind auf 6000 Stück limitiert!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X