Erster Einblick in "Harry Potter V" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Einblick in "Harry Potter V"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Neeee,
    das möchte ich auch nicht ausprobieren. Dann gehe ich lieber freiwillig und schließe mich den Borg an also so zu enden. Echt!


    Aber irgendwie so in der Art stell ich mir den Todeskuss wohl auch vor, Moogie.

    tnnk
    DCP

    Kommentar


      #47
      Ich find die Dementoren auch unheimlich. Aber sie deshalb gleich alle vernichten und töten zu wollen

      Bedenkt doch, sie haben schon ihre Aufgabe zu erfüllen. Normalerweise sind sie in Askaban und bewachen dort die Schwerverbrecher.

      Kann mir jemand erklären, wie man sonst einen gemeingefährlichen Zauberer in Schach halten will? Vielleicht mit Gut-Zureden? Der hat schneller sein "Avada Kedavra" ausgesprochen, als ihr "Gruppentherapie" sagen könnt.

      Nein, nein, schickt sie alle nach Askaban (wo ist das eigentlich?) und die sollen dort ihren Job machen!

      Kommentar


        #48
        Was schafft ihr hier nur für Schreckgespenster? *grusel*

        *mal Ridiculus-Zauber aussprech*
        *Snape in Omas Kleid und Hut vorbeirennen seh*



        *zur Sicherheit noch Schoki mampf, falls auch echte hier irgendwo sind*


        Ja, die Dementoren sind nicht so ohne. Und ich stimme dir zu, T'Shek, wie sollte man die Schwerverbrecher sonst unter Kontrolle halten?

        Original geschrieben von T`Shek

        Kann mir jemand erklären, wie man sonst einen gemeingefährlichen Zauberer in Schach halten will? Vielleicht mit Gut-Zureden? Der hat schneller sein "Avada Kedavra" ausgesprochen, als ihr "Gruppentherapie" sagen könnt.
        Das hast du sehr schön ausgedrückt, T'Shek

        Askaban liegt irgendwo hoch im Norden im Meer bzw natürlich auf einer Insel. Aber Genaueres wurde leider noch nicht gesagt.

        Und was mich noch wundert: Hagrid scheint recht unbeschadet von Askaban zurückgelangt zu sein, immerhin saß er dort auch ein paar Wochen. Und er sollte doch auch einige traumatische Erlebnisse haben, die ihm schwer aufstoßen müssten in Gegenwart der Dementoren: das Verlassenwerden durch die Mutter, der Tod des geliebten Vaters, der Ausschluß aus Hogwarts und wie viele geliebte Kreaturen der Arme schon verloren hat, und das alles macht ihm nichts aus?

        Sehr merkwürdig....

        Kommentar


          #49
          ich glaube, ich würds keine Woche in Askaban aushalten, ohne völlig durchzudrehen.

          Allerdings wie das wohl so ist ohne Seele. Merkt manda überhaupt noch, daß man lebt?

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von hesaki
            ich glaube, ich würds keine Woche in Askaban aushalten, ohne völlig durchzudrehen.

            Verlangt hoffentlich auch keiner von dir. Oder gedenkst du, dir solche schrecklichen Dinge zuschulden kommen zu lassen, dass du diese Strafe verdient hast?

            Und die Sache mit der Seele...Darüber denken Klügere als wir schon seit Jahrhunderten nach.
            Wie lebt sich´s ohne Seele? Wie weißt du überhaupt, dass du eine hast?

            Kommentar


              #51
              Ich empfinde das so, dass die Seele die gesamte Persönlichkeit und die Gefühlswelt ausmacht. Ich denke nicht, dass man ohne Seele noch viel mitbekommt.

              ICh finde aber, die sollte sich bald mal ne alternative zu den Dementoren einfallen lasse, denn Voldemort hat ja vor, "Die Mauern von Askaban zu sprengen" um seine treuen Gefolgsleute zu befreien und um die Dementoren zu überreden sich ihm anzuschließen. Bei den Freiheiten die er ihnen erlaubt, sollte das kein Problem sein.
              ich glaube, ich würds keine Woche in Askaban aushalten, ohne völlig durchzudrehen.
              Glaube das hat aber auch etwas damit zutun, wie schwer man da bewacht wird. Wenn da Tag und nacht zehn Dementoren vor der Zellentür stehen, dann wirst du sicher eher verrückt, als wenn einfach in einer Zelle hockst und einmal am Tag kommt einer vorbei um zusehen ob du ncoh da bist. Natürlich wird man wahrscheinlich die Dementoren in Askaban überalll spüren, aber halt nicht so, als wenn sie direkt vor deiner Türe stehen

              Original geschrieben von T`Shek
              Kann mir jemand erklären, wie man sonst einen gemeingefährlichen Zauberer in Schach halten will? Vielleicht mit Gut-Zureden? Der hat schneller sein "Avada Kedavra" ausgesprochen, als ihr "Gruppentherapie" sagen könnt.
              Glaubst du wirklich, die lassen den Gefangenen ihre Zauberstäbe???
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                #52
                Das denke ich allerdings auch nicht, das die ihre Stäbe behalten dürfen. Man läßt in unseren gefängnissen den leuten ja auch keine Pistole.

                Aber ich denke nicht das T´Shek das so gemeint hat.
                ich denk sie meint ehr, das sie "Avada kedavra" ausgesprochen haben bevor sie eingesperrt werden - und wenn man sie nicht sofort enfwaffnet sondern sagt: Komm in eine Gruppentherapie dann is alles gut. so in der art hab ich das verstanden. ich hoffe ich hab das nun einigermaßen beschrieben gekiegt.
                DCP

                Kommentar


                  #53
                  Wenn man nur bedenkt wieviel die Leute bieten um die ersten knapp 90 Wörter aus dem Buch zu ersteigern.

                  Für alle die es interessieren sollte.
                  Ein paar Freunde und ich haben ein neues einzigartiges Harry Potter RolePlayGame auf die Beine gestellt. Schaut doch mal rein, sind noch sehr viele Hauptcharas frei, und eigene Charas können selbtverständlich auch frei erfunden werden.
                  Nähere Infos findet ihr dort in dem Forum: Der Anfang




                  Über Kritik freuen wir uns sehr, über aktive Mitglieder allerdings noch mehr.

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von DeannaCPicard

                    Aber ich denke nicht das T´Shek das so gemeint hat.
                    ich denk sie meint ehr, das sie "Avada kedavra" ausgesprochen haben bevor sie eingesperrt werden - und wenn man sie nicht sofort enfwaffnet sondern sagt: Komm in eine Gruppentherapie dann is alles gut. so in der art hab ich das verstanden. ich hoffe ich hab das nun einigermaßen beschrieben gekiegt.
                    In der Tat, so hab ich´s gemeint.

                    @Moogie: sicher ist das eine schreckliche Strafe, aber sie gebührt Zauberern, die ihre Macht missbrauchen und Schreckliches tun.
                    Und bevor du fragst: ja, ich gehöre zu denen, denen die Opfer mehr leid tun als die Täter.

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von T`Shek

                      @Moogie: sicher ist das eine schreckliche Strafe, aber sie gebührt Zauberern, die ihre Macht missbrauchen und Schreckliches tun.
                      Und bevor du fragst: ja, ich gehöre zu denen, denen die Opfer mehr leid tun als die Täter.
                      Worauf bezieht sich das?
                      Hab etwas anderes behauptet? Das die Strafe etwa zu hart wär? Kann mich nicht erinnern.
                      Ich bin auch der Meinung, dass Lebenslange in Askaban eine gute Strafe für solche Leute ist.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von T`Shek
                        In der Tat, so hab ich´s gemeint.

                        ja, ich gehöre zu denen, denen die Opfer mehr leid tun als die Täter.

                        Na da haben wir uns ja mal wieder verstanden. Nins.

                        Was das mit dem Opfern und Tätern anbelangt da hab ich auch absolut kein Mitleid mit leuten die jemanden vergewaltigt haben oder getötet. Schade das es kein Askaban gibt. Ich finde gerade was Vergewaltiger angeht kommen die doch immer mit nem blauen auge davon. Das ist sooooooo ungerecht.

                        Nun gut, lassen wir das. Das paßt langsam nicht mehr dazu.

                        Bin aber mal gespannt wie lange voldemort die Dementoren auf seiner seite unter KONTROLLE halten kann.
                        Ich mein, sehr loyal scheinen die ja nicht gerade zu sein.
                        DCP

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von DeannaCPicard

                          Bin aber mal gespannt wie lange voldemort die Dementoren auf seiner seite unter KONTROLLE halten kann.
                          Ich mein, sehr loyal scheinen die ja nicht gerade zu sein.
                          Wäre doch zu schön wenn ihm die Dementoren mal zum Verhängnis werden würden. Wenn einer so ein Schicksal verdient hat, dann das abgrundtief böse in Person.
                          Aber ich denke al, die werden ihm schon gehorchen, denn so gut wie bei ihm, wird es denen wohl sonst nirgends gehen. Voldemort hat ja genug Gegenspieler, denen die Dementoren einen Besuch abstatten könnten.
                          Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass es Voldemort nichts ausmachen würde, wenn die auch bei den Muggeln wüten würden. Die können die Viecher ja nicht mal sehen. Er würde das sicher lustig finden, und die meisten Morde an Muggeln unter seiner Herrschaft wurden ja nur aus purer Freude begannen.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #58
                            Ja klar solange Voldemort ihnen gibt was sie wollen solange wird es wohl gut gehen. Aber wenn er das eines Tages nciht mehr will, oder ein anderer ihnen irgendwie (frag nun bitte nciht wie das aussehen soll - ist nur mal so ein gedanke) mehr anbieten würde, dann würden sie ihn sicher sofort wieder verlassen.

                            Jepp, wäre lustig wenn die ihn zur strecke bringen würden. Und was die muggel angeht ich denke die werden die dann sehen, das macht ihnen dann doch ncoh mehr angst und das findet Voldemort doch gut!
                            DCP

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Moogie
                              Wäre doch zu schön wenn ihm die Dementoren mal zum Verhängnis werden würden. Wenn einer so ein Schicksal verdient hat, dann das abgrundtief böse in Person.
                              Darauf hoffe ich auch.
                              Aber ich denke gleichzeitig, wenn Harry Potter endgültig mit Voldemort abgerechnet hat, bleibt für die Dementoren nicht mehr viel zu tun übrig.

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von T`Shek
                                Darauf hoffe ich auch.
                                Aber ich denke gleichzeitig, wenn Harry Potter endgültig mit Voldemort abgerechnet hat, bleibt für die Dementoren nicht mehr viel zu tun übrig.
                                Sehr sehr warscheinlich!!+
                                Ich wäre schon äußerst überrascht wenn nciht Harry Voldemort den Garaus macht, so ganz am Ende. Daraum geht es doch auch. Und da kann doch nciht ein anderer das Finale für Harry mit Voldi austragen. Aber ein Denkzettel von den Dementoren, ein Reinfall, das wäre doch auch mal lustig.
                                DCP

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X