Was ist euer Lieblingszauber? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer Lieblingszauber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hm an meiner FH brauch ich den Amnesia Zauber gar nicht. Die Dozenten vergessen von selbst alles. Aber das ist nicht nur von Vorteil.

    Kommentar


      #17


      Dann bräuchten die vielleicht ein "Rememberall"

      (Sorry, wie heisst das Ding nochmal auf Deutsch? Neville hat im ersten Teil so ein Ding von seiner Großmutter gekriegt, aber er hatte vergessen, was er nicht vergessen sollte )

      Kommentar


        #18
        du meinst ein "Erinnermich"?
        Denen würds wie Neville gehen. Sie würdennicht wissen, woran sie sich erinnern sollten.

        Den Riddikulus Zauber find ichauch icht schlecht. Lachen ist gesund.

        Kommentar


          #19
          Total schön finde ich auch "Orchideus"... da kommt dann ein Blumenstrauß ausm Zauberstab! Ich wüsste auch, wem ich den schenken würde *angsterfüllt zu Andromeda guck, dass sie nix sagt*!!!
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #20
            Jepp, hesaki, genau das meinte ich, danke


            *strafend zu Arachnia guck*

            Kommentar


              #21
              Also den mit den Blumen find ich eigentlich ehr langweilig.
              ist zwar ganz nett aber das wars auch schon.

              dann find ich Wingardium Leviosa schon echt sehr viel besser. da kann man ungebetene Gäste einfach wegschweben lassen. oder auch wenn man zu faul ist aufzustehen. kann man doch die fernbedinung herzaubern. ich denke wenn man gut ist braucht das so innerhalb eines raumes keines accios.
              DCP

              Kommentar


                #22
                Ich mag den Imperio. Der ist nicht nur verboten, sondern auch ganz und gar fies. Passt so richtig zu den Slytherins

                @ Arachnia

                Außerdem kann ich nichts dafür, dass meine Liebe gerade zu einer älteren Frau gefallen ist!
                Ich muss sagen, ich kann Andromedas Kommentar schon verstehen, bin ehrlich gesagt auch ein wenig genervt. Das liegt nicht an deiner sexuellen Orientierung sondern an der Tatsache, dass man etwas, wenn es oft genug wiederholt wurde, einfach irgendwann weiß

                Phelia
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #23
                  @Andromeda & Phelia: Ja, ist gut... ich werde mich ein wenig ück halten... aber das mit McGonagall könnt ihr doch eigentlich noch gar nicht wissen... egaal!

                  Ja, Wingardium Leviosa find ich auch genial! Ich habe schon zweimal geträumt, dass ich diesen Zauber beherrsche und habe ernsthaft am nächsten Tag versucht ihn an einem Blatt Papier anzuwenden
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                    #24
                    Fällt Apparieren eigentlich unter einen Zauberspruch oder is das ne Zaubertechnik? Denn dies ist auch so eine "Technik", die ich mir gerne aneignen würde .

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von QueenArachnia
                      Ich habe schon zweimal geträumt, dass ich diesen Zauber beherrsche und habe ernsthaft am nächsten Tag versucht ihn an einem Blatt Papier anzuwenden
                      Das hast du doch nun nicht wirklich getan??????
                      Da veräppeltst du uns doch sicher gerade....

                      *Snaps ich glaubs kaum Gesicht aufsetzt*
                      *fragend guck*


                      Ja, Gursch wie ich meinte : Apperieren ist das beste. aber keine ahnung ob das eine technik oder ein spruch ist. leider...
                      DCP

                      Kommentar


                        #26
                        Ich glaube, dass ist ne Technik... wie das verwandeln in ein Tier (ja, ich weiß, schon wieder ne Andeutung) man darf doch auch erst ab 16 apparieren...

                        @DCP: Jetzt haben wir gleichzeitig gepostet Doch, ich habe das ernsthaft probiert... ehrlich gesagt, stand ich schon mal mit ner Freundin vor ner Ampel und dann haben wir versucht das rot dort wegzuholen...
                        "There must be some way out of here
                        Said the joker to the thief
                        There's too much confusion
                        I can't get no relief" - All along the watchtower

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Phelia

                          Ich muss sagen, ich kann Andromedas Kommentar schon verstehen, bin ehrlich gesagt auch ein wenig genervt. Das liegt nicht an deiner sexuellen Orientierung sondern an der Tatsache, dass man etwas, wenn es oft genug wiederholt wurde, einfach irgendwann weiß

                          Phelia
                          Danke, dass du es nochmal so ausgedrückt hast, es geht mir nämlich auch nicht um die sexuelle Orientierung, nur dass es halt sexuelle Anspielungen sind, nervt mich.

                          Ich hab einige homosexuelle Freunde und mich noch nie daran gestoßen. Nur um das Klarzustellen.

                          So, sorry, für die Abschweifung, nun zurück zum Thema:

                          Also ich muss zugeben, manchmal, nur manchmal... in dunklen Stunden, wo ich wütend bin, wäre so ein Crucio-Fluch auch ganz brauchbar

                          @Arachnia:
                          Stimmt, Aparieren darf man nur, wenn man die Prüfung dafür abgelegt hat und die ist erst im letzten oder vorletzten Jahr...

                          Kommentar


                            #28
                            So, dann hätten wir diese kleine Sache ja jetzt geklärt, oder?

                            Apparieren wäre aber echt klasse! Und wie gesagt, ich habe schon mal alle Zaubersprüche irgendwann mal ausprobiert... siehe oben, mein letztes Posting *räusper*

                            Meine Freundin hat uns dreien sogar nen richtig tollen Zauberstab gebastelt, den wir immer in der Schule dabei haben... einmal sind wir auch in unseren Hogwartsuniformen in die Schule gekommen
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von QueenArachnia
                              Meine Freundin hat uns dreien sogar nen richtig tollen Zauberstab gebastelt, den wir immer in der Schule dabei haben... einmal sind wir auch in unseren Hogwartsuniformen in die Schule gekommen
                              In euren Uniformen? Selber gemacht oder was? Respekt...

                              Haste da Bilder von?

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, selber gemacht...

                                Bilder? Nee, DAVON nicht, aber davon, wo wir in der HP 2 Premiere waren... meine Freundin als Snape und ich als (sorry!) McGonagall... kann die aber selber leider nicht posten...
                                "There must be some way out of here
                                Said the joker to the thief
                                There's too much confusion
                                I can't get no relief" - All along the watchtower

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X