Was ist euer Lieblingszauber? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer Lieblingszauber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    mein favorit ist der "petrifikus totalus".
    einfach nützlich und sehr vielseitig.
    Drum hab ich mich der Magie ergeben,
    Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
    Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
    Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

    Kommentar


      #62
      Warum nicht Muffliato...unglaublich praktisch...überhaupt haben Snapes Zaubersprüche unglaublich Stil^^

      Am coolsten klingt IMO Expelliarmus, auch wenn der nur halb so cool ist, wie er sich anhört.

      Aber der allerbeste ist immernoch: Eidechsen und Kolibrigesumm, dieses Wasser sei fortan Rum^^

      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

      Kommentar


        #63
        Hm, es gibt einige sehr coole

        Z.B


        *Accio...* - Nie wieder aufstehen, um die Fernbedienung zu holen. Traumhaft!

        oder:

        *Wingardium Leviosa* - Herrlich, man kann sich selbst schweben lassen!

        *Alhomora* - kein lästiges Schlüsselgesuche mehr.
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #64
          Ich denke mal das kommt allgemein auf die persönlichen Präferenzen an.

          Mein Lieblingszauber von den HP Bänden wäre dann wohl Stupor, der Schockzauber.

          Man kann sein Ziel kurzfristig außer Gefecht setzen, ohne gleich schweren oder gar tödlichen Schaden zuzufügen, insofern sicher ein wiederholbares Vergnügen, ohne gleich in Askaban zu landen, besonders in Kombination mit Enervate.

          Kommentar


            #65
            @ Sukie:

            Wingardium Leviosa...wenn man sich da selber schweben lassen kann, wieso ist in den Büchern da eigentlich nie jemand drauf gekommen?

            "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
            Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

            Kommentar


              #66
              ist vieleicht jemand drauf gekommen.
              Anfang 7 "flog" voldemort doch einfach. Und soweit ich weiß wurde nicht gesagt wie
              Drum hab ich mich der Magie ergeben,
              Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
              Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
              Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

              Kommentar


                #67
                Nee, ich glaub, Voldemort konnte ohne Zauberstab fliegen. Nun ja, ich komm darauf, weil die Erstklässler Flitwick doch durchs Zimmer haben fliegen lassen. Ich versteh auch nicht, wieso Hermione in Band 7 Harry via Levicorpus hochhebt und damit riskiert, dass er im *Safe* der Lestranges alle Sachen berührt und fallen lässt, statt ihn einfach mit WL fliegen zu lassen. Aber vielleicht funktioniert dass nur bei leichteren Objekten. Obwohl Master Yoda da wahrscheinlich anderer Meinung wäre
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #68
                  Legilimens fand ich gut, und der Imperius-Fluch, warumder verboten war weiß ich auch allerdings nicht.
                  Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                  Kommentar


                    #69
                    Also mein Lieblingszauber wäre Wingardium Leviosa( weiß allerdings nicht, ob der so geschrieben wird ) einfach weil er cool klingt und es auch cool ist sachen schweben zu lassen.
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                      #70
                      Also "Apparieren" wäre auch mein Favorit. Nur noch 30 Minuten vor der Arbeit aufstehen. Fortbewegung kostet immer so viel Zeit.

                      Als Gag würde ich den "cheer-up Charm" können wollen. Ich würde Morgens in der Bahn die Leute, die am grimmigsten kucken einen Lachanfall bescheren. (wie Ron der ne Stunde Auszeit brauchte)
                      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                      Kommentar


                        #71
                        eindeutig der todes-fluch^^ eiskalt und unumstößlich...ok außer durch so einen komsichen typen namens potter^^
                        Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

                        Kommentar


                          #72
                          "STUPOR!"

                          Effektiv und doch weitgehend ungefährlich. Auch aus Rachezwecken anwendbar, wenn dir mal einer den Parkplatz klaut oder im Kino redet.

                          Kommentar


                            #73
                            IN der heutigen Zeit denke ich,wäre der Aufmunterungszauber wohl der Lieblinszauber von mir,weil wir wohl alle mal eine Aufmunterung gebrauchen können. Der beeindruckenste Zauber ist für mich "Expecto Patronum",weil er sowas von mächtig ist.
                            "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigen
                              IN der heutigen Zeit denke ich,wäre der Aufmunterungszauber wohl der Lieblinszauber von mir,weil wir wohl alle mal eine Aufmunterung gebrauchen können. Der beeindruckenste Zauber ist für mich "Expecto Patronum",weil er sowas von mächtig ist.
                              Nützt dir nur in unserer Dementorenlosne Welt nicht. Da die Dementoren für mich aber auch sinnbildlich Ängste sind, könnte ein guter Patronus sie vielleicht vertreiben.

                              Ich bleib dabei, Accio ist definitiv der praktischste Zauber
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                                Nützt dir nur in unserer Dementorenlosne Welt nicht. Da die Dementoren für mich aber auch sinnbildlich Ängste sind, könnte ein guter Patronus sie vielleicht vertreiben.
                                Aber immerhin kann man die Patroni auch als Nachritenträger einsetzen.Zuverlässiger als jede SMS. *g*
                                Und allein schon um zu wissen was für ein Tier meine Persönlichkeit darstellt würd ich den mal ausprobieren wollen.
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X