Was ist euer Lieblingszauber? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer Lieblingszauber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Da gibt es einige:

    Avadra Kedavra
    Legliimens
    Oblivate
    Sectrum Septra (in Buch6 gut beschrieben)
    Cruciatus

    Kommentar


      #92
      Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
      Da gibt es einige:

      Avadra Kedavra
      Legliimens
      Oblivate
      Sectrum Septra (in Buch6 gut beschrieben)
      Cruciatus
      Oblivate habe ich vergessen genau, jetzt weis ich ihn wieder der ist auch cool.

      PS. Wenn du "Sectumsempra" meinst, den schreibt man so (Sectumsempra).

      Aber egal, kann jeden passieren, meine ich nicht böse.




      Zitat von snapanja Beitrag anzeigen
      Ich habe mehrere Liebslingzaubersprüche. Zunächst mal alle die von severus Snape.
      Also: Imperio und Legilimens.
      Bevorzugen tue ich Alohomora. Accio (Gegenstand) finde ich aber auch gut. Dann kann ich ganz faul sein und die Fernbedienung fliegt mir einfach so in die Hand.
      Also wenn ich mich nicht täusche, glaub ich das Imperio ganz sicher kein erfundener Zauber von Snape ist. Es ist möglich das er ihn ausspricht, aber du tust als ob ihn der Zauber gehört.
      Es ist möglich das er ihn ausspricht aber du tust als ob ihn der Zauber gehört.

      Sollte ich dir Unrecht tun, weil du den Zauber gar nicht auf Snape beziehst, melde dich. Aber "Also", ist in dem Fall der falsche Anfang da könnt man meinen du meist das sind Snaps Zauber.
      Zuletzt geändert von Commander Lettenjo; 30.08.2009, 09:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar

      Lädt...
      X