HP5 - Der Countdown! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP5 - Der Countdown!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Spocky

    Du hast doch nicht mal den ersten gelesen! Also wieso zählst Du die Tage? Im Übrigen lese ich gerade HP5 auf englisch. Sehr nett!
    Harry B. Goode

    Kommentar


      Original geschrieben von HarryB
      @Spocky

      Du hast doch nicht mal den ersten gelesen! Also wieso zählst Du die Tage? Im Übrigen lese ich gerade HP5 auf englisch. Sehr nett!
      Ich kenn den ersten

      Ich zähl deshalb, weil sich unsere Göttin weigert, ihn in den PF zu verschieben
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Donnerstag, den 18. September 2003 n. Chri.

        Nur noch 51 Tage, also 7 Wochen und 2 Tage bis zum heiß erwarteten Erscheinen von HP5 auf deutsch.

        Der muss auch nicht ins PF, der wird schön hier bleiben und dann geschlossen

        Kommentar


          Freitag,der19.September2003



          Nurnoch50Tage,also7Wochenund1TagebiszumheißerwartetenErscheinenvonHP5aufDeutsch.
          Zuletzt geändert von Logic; 20.09.2003, 12:24.

          Kommentar


            @ Logic: Was ich schon imer mal wissen wollte: Gibt es einen speziellen Befehl, mit dem man diese fließenden Farbübergänge schafft? Ich kann mir kaum vorstellen, dass du dir die Mühe machst, jeden Buchstaben einzeln zu erfassen
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Hey für den Countdown mache ich das alles per Hand

              Nee, ich benutzte das Tool hier. Kann ich dir auch empfehlen, es vereinfacht vieles und vor allem auch die QuickReply. Ich habe noch ein paar Codes für mich hinzugefügt. Terra hats in dem Thread auch recht am Anfang beschrieben.

              Kommentar


                Hm, das Teil hat bei mir grad was installiert, allerdings ohne mir zu sagen was und wohin
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar



                  Dennoch muss es "Freitag" der 19. heissen aber mich habt ihr ausgelacht

                  Samstag, 20. September 03,

                  noch 49 Tage oder genau 7 Wochen



                  Regenbogen sieht ja nett aus, aber ich bin für Beständigkeit

                  Ach übrigens Logic, ne der wandert in den PF, es geht schliesslich um mein Ehrenwort als Forumsschreck So war es von Anfang an ausgemacht und so soll es auch geschehen. Erfüllt ja streng genommen nicht mehr sittlichen Zweck als zB der Zähler oder die Wortkette also ist es verschmerzbar ihn im PF zu parken.
                  Das nächste Buch kommt ja bestimmt

                  Und Postzahlen sind ja nicht wichtig, also kann man gerne mal 60 Posts in den Dienst der guten Sache (in diesem Fall: Information) stellen. BASTA
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Spocky
                    Hm, das Teil hat bei mir grad was installiert, allerdings ohne mir zu sagen was und wohin
                    Du kannst jetzt in den Texteingabefeldern den Text makieren und dann recht Maustaste machen und dann einen Code auswählen.

                    Kommentar


                      Sonntag, 21 September 2003
                      noch 48 Tage oder 6 Wochen und 6 Tage

                      Kommentar


                        Montag, 22. September 03,

                        noch 47 Tage oder 6 Wochen und 5 Tage
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Dienstag,23.September03,

                          noch46Tageoder6Wochenund4Tage

                          Kommentar


                            Mittwoch,24.September03,



                            noch45Tageoder6Wochenund3TagebiszumErscheinenvonHarryPotter5aufDeutschundnoch3MonatebisWeihnachten.
                            Zuletzt geändert von Logic; 25.09.2003, 06:03.

                            Kommentar


                              Donnerstag, 25. September 03,

                              noch 44 Tage oder 6 Wochen und 2 Tage



                              @Logic, buuuuh du hast nen Copy/Paste Fehler gemacht Guck dir mal deine Zahlen zu Mittwoch an und vergleiche mit Dienstag
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Freitag,26.September03,



                                noch43Tageoder6Wochenund1Tag

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X